hoternst
Mitglied seit 2013 · Freier
Es bieten manche Frauen laut Profil ganze Nacht an, obwohl steht keine Haus - Hotelbesuch! Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Und wie soetwas abläuft?
Bitte um Erfahrungsberichte
Danke
Sofia28
Mitglied seit 2026 · Anbieter
manche bieten es auch im Studio an da kannst z.b 10-12 Stunden oder länger buchen und ein ganzes Zimmer reservieren. Wer das mag. Aber ich würde dafür ein geeignetes Studio oder Zimmer aussuchen wo es nicht zu laut ist und vielleicht ein Fenster hat oder klimatisiert ist :) . Und man muss es auch blei kleineren Studios mögen das man nebenan alles hört und von draußen alles mitbekommt. Das war einmal meine persönliche Erfahrung :)
Notgeilerschwanz
Mitglied seit 2021 · Freier
Am besten zu dir heim wenn du ganze Nacht buchen willst
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
@Sofia28

Wer sagt denn dass es in einem Studio laut sein muß, dass es kein Fenster gibt oder dass man nebenan alles hört?

Wenn man ein Mädchen für die ganze Nacht möchte wird man das hoffentlich nicht in einer Absteige ohne Fenster machen sondern in einem Top-Studio, dann ist das sogar die beste Lösung.

Empfehlung kann ich dazu leider keine geben weil ichgerne ein Zimmer in einem Top Stundenhotel buche

und das auch nur in der Umg.von Graz.
hoternst
Sofia28 kannst du ein Studio vielleicht empfehlen?
Sofia28
Mitglied seit 2026 · Anbieter
joe :

muss es definitiv nicht klar spielt es eine Rolle wo man hin geht. Es kommt drauf an was man auch ausgeben möchte für so eine Nacht dementsprechend geht man auch hin. Ich habe es bis jetzt nur damals in 2 Studios erlebt die leider genauso waren wie beschrieben dafür war der Preis halt gut.

Es gibt ja auch schöne Laufhäuser und Zimmer wo es ruhiger ist. Es kommt halt wie gesagt auf den Preis an und was man sich so alles wünscht auch vom Lokal.

Hoternst :

Studios kann ich nicht sooo viele jetzt empfehlen für eine ganze Nacht aber ich fand die schön :

Laufhaus Wien Juchgasse

1030 Wien

Kontakt-Zentrum

Johnstraße 20 (schönes Studio)

sonst so Laufhäuser mit schönen Zimmern sind glaub icj super für sowas :)
hoternst
Danke Sofia28
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien