Deleted
Mitglied seit 2018 · Freier
Hy ana ale damen und girls hobbyhuren und profihuren. Suche damen für sex zahle für 2 stunden 150€ nur wien bitte uns nur hausbesuche bei mir. Wohne in wien 5 . Sex ganz normal kein anal ales in zährltichen bereich küssen lecken oral ohne gummi. Bei fragen bitte mir eine mail schreiben ss.danilovic@gmail.com....... bin 34 kein alter knacker wohne aleine......bin auch sehr lieb. Die frauen kennen mich.
Mumulover
Mitglied seit 2020 · Freier
Hat sich wer gemeldet? Bei der preislich attraktiven Konstellation würde ich mich womöglich auch einhängen.
Deleted
das ist privat. Aber ja
Mumulover
Das ist ja interessant. Und warst du zufrieden? War es eine inserierende Profidame oder eine Private?
tina2212
Mitglied seit 2017 · Anbieter
Fur 50€ 2stunde vielle Mädels
Mumulover
Geh Tina, erzähl keine Märchen. 50 EUR für 2 Stunden? Wo denn?
Deleted
Mitglied seit 2019 · Anbieter
@komisar_rex 150 € für zwei Stunden wären dann möglich, sofern du bereit bist, keine Extras zu wollen. Das heißt, kein Küssen, kein Berühren oder auch kein Lecken. Also all das, was dir gefallen würde, wäre extra. Und soweit ich die Damen hier einschätze, nehmen sie für fast alles Extra (was auch legitim ist). Da wird es sich mit 150 € für zwei Stunden nicht ausgehen. Realistisch und damit du auch qualitativ was davon hast, solltest eher mit dem Doppelten rechnen. Überleg dir doch, ob du nicht lieber 150 € in eine Dame für eine - dafür - genussvolle Stunde investierst, wo du auch wirklich das in Anspruch nehmen kannst, weil du es dir auch leisten kannst.
.
@tina2212 ... du nimmst für eine Stunde 190 € und meinst, dass es hier Damen gibt, die für 25 € die Stunde einen Mann bespaßen. Ich halte das für ziemlich anmaßend, dass du ernsthaft glaubst, dass die Damen sich hier derart unter dem Wert verkaufen. Schlechter Stil, meine Liebe.
Deleted
Das ist privat . Aber vor 2 tagen hat sich eine dame bei mir gemeldet. Die hübsch jung (um die 20) mit der ich normal sex hatte ohne extras blasen ohne gummi kein anal sex mit gummi. Dabei war auch küssen und die dame war 2.5 stunden bei mir. Und es war sehr schön. Aber ich glaube ich hatte das glück das es eine dame war die erst jetzt mit dem job anfig....und wie sie mir gesagt hat durch corona sie es doch nicht gemacht. Sooooooo seit ihr glücklich jetzt ich bin es es war ein kleiner lotto 6.
Deleted
Aber ich glaube wen man(n) gut ist und die frauen selbst spass hat das sind sie auch bereit auch mehr zu machen aber nur wen sie privat sind und singel..... man bemerkt wen die frauen keinen druck haben. Dan bekommt man auch als mann mehr
Deleted
B.z als kunde so und jetzt ist schluss bitte
Deleted
Es ist halt nicht üblich, aber wenn die Dame grad damit startet und du so ein toller Kunde warst, hast du ihr die Branche sehr schmackhaft gemacht und sie wird die Preise rasch erhöhen. Weil sie selbst ihren Wert erkennt. Tolle Kunden sind auch bereit mehr zu zahlen, wenn das Erlebnis genau das ist, was sie sich wünschen. Es geht auch immerhin um einen Job, bei dem die Dame mitunter ihren Lebensunterhalt verdient. Wenn sie nicht auf Masse arbeiten möchte, wird sie ihren Preis anpassen müssen. Was aber nicht bedeutet, dass sie für dich den ursprünglichen Preis beibehält.
.
Und nur, weil eine Dame einen höheren Stundensatz (mit Extras) anbietet, bedeutet nicht, dass sie das nicht gern tut, dass sie nicht mit voller Leidenschaft und Hingabe dabei ist. Ein höherer Preis sorgt einfach auch dafür, ein bestimmtes Klientel auszusortieren. Das ist wichtig, damit man sich auf einen bestimmten Kundenstamm konzentrieren kann.
.
Ich hoffe, du kannst nachvollziehen, was ich meine.
Deleted
Logo.aber ich hatte mein fun und das ist gut so
Deleted
P.s ich habe mal auch 170€ euro gezahlt und es war sogar eine österreicherin.und sie war leider nicht die beste für mein gemack 170€und das ohne extras standart
Deleted
170 € / Stunde oder für zwei Stunden?
Deleted
1 stunde
Deleted
Und sie kamm aus einem laufhaus oda bordel 23 bezirk
Deleted
War aus tirol oda so westlich von österreich
Deleted
Eben, 170 € für eine Stunde ist üblich. Du hast aber eine Dame gehabt, die einen Stundensatz von 75 € hat, den wird sie nicht lange halten. Darauf will ich nämlich hinaus. Sie startet grad und will vielleicht mal schauen, was preislich möglich ist - die meisten von uns beginnen relativ niedrig. Es geht auch darum rauszufinden, was die persönliche Grenze ist. Und natürlich, welcher Art Kunden man möchte. Und da ist halt viel Probieren wichtig. Wenn man zB ganz spezielle Serviceleistungen hat, wie der SM-Bereich, dann musst du preislich deutlich höher ansetzen. Ich kenne Dominas, die einen Stundensatz von 300 € haben. Sie sind aber besonders geschult, haben teils sogar medizinische Ausbildung und viel mehr. Da steckt viel Erfahrung und Know-How drinnen, die sich diese Damen dann entsprechend bezahlen lassen.
Deleted
Ich mag aber nur standart sex blasen ohne gummi rest mit kein anal.
Deleted
Es sollte als Beispiel dienen, wie Damen ihre Preise bewerten. Dass du das nicht willst, ist mir schon klar.
Deleted
Eben
Mumulover
"170 € für eine Stunde ist üblich". Das halte ich für ein Gerücht. Alleine die große Masse der hier inserierenden Damen sind doch bei einem 08/15 Programm weit günstiger, freilich nicht bei 25 EUR per Stunde (war wohl ein Scherz von Tina, oder ein Tippfehler mit fehlender 1 vorne), aber irgendwo zwischen 90 - 150 EUR per Stunde. 110-130 EUR schaut mir in der Masse (auf dieser Plattform hier) gerade recht "normal" aus.
Deleted
Ich mag halt mehr stundeb sex
Deleted
120€ plus 100 €das ist mir bissi zu viel für 2 stunden und einige damen bleiben nicht mal 60 min. Die meisten sind rauch dan bla bla woher wie alt da gehn 10 min drauf und dab kommt der sex. 15 bis 20 min dan eine pause und das ist es zu ende. Daher ist ja nicht schlecht wen dir eine dame 150€ 2 stunden zahlst und du hast zeit nicht so zeitdruck
tina2212
Also ich bin im diese gesheft shon yare und !!!! Frauen unten 120€ gehört studio die Preise 50/50 dad isr Mädels angefangen zum diese job , also keine Servis . Bis 150€ is drei einne strizzi Mädels sind meinstens auf koks und da alles extra sind fur die Frauen :( Weill Geld nehmen Strizzi. Mädels nach 170€ sind das richtige Frauen mit alle Hubsch Servis SAUBER ;) ;) alles gutte ;)
tina2212
Liebe mumover das leider stimmt fur Preise :)
Deleted
@tina2212 ... du bist also der Meinung, dass Frauen, die einen Stundensatz von über 170 € "richtiger", "hübschere" und "sauberere" Frauen sind, als jene, die unter dem Preis arbeiten? Ich finde dein Bild über deine Kolleginnen äußerst befremdlich. Du magst zwar schon Jahre in dem Geschäft sein, aber deine unsolidarische Haltung finde ich unschön. Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass mehr als die Hälfte der Damen hier hässlich, falsch und unsauber wären. Wie kommt man eigentlich auf so eine Idee, sowas wirklich zu glauben? Und was sind bitte Strizzi Mädels?
tina2212
Wie bitte??? Ich bin ehrlich immer ;) das stimmt leider Liebling ;)
út 7. 7. 2020 v 23:49 odesílatel BookSusi.com
napsal:
tina2212
Du bis einfach dumm und liebst du biliga Frauen Amen :) alles gutte
Liebling ;)
út 7. 7. 2020 v 23:49 odesílatel BookSusi.com
napsal:
Mumulover
Tina, dann meinst du also, 80% bis 90% der Frauen hier bei booksusi sind Koks- oder Strizzi-Mädchen und man kann kein gutes Service von ihnen bekommen? Oder was willst du damit sagen? Außerdem, was versteht man unter "gutem Service"? Das ist ja für jeden etwas anderes.
AZ89
80% der Menschen in diesem lang bekommen weniger als 10 Euro netto die Stunde... Und ihr haut hier mit Preisen durch die Gegend... Es gibt sehr wohl schöne, elegante und saubere private Damen, deren Service dem hier gebotenen bei weitem übersteigt und die preise, auf die welt gesehen, dennoch realistisch sind. Klar 1x Tina ist ein wahnsinns Erlebnis, aber das bleibt halt bei 1x außer du machst 5k im monat als mann. Überlegt mal, 150 für 2 stunden? Jeder mann, würde jeden job auf der welt annehmen, sofort für 75 die stunde denke ich
Deleted
@AZ89 … ich stimme dir da zu. Der Preis einer Dame sagt nichts über die Qualität ihres Service aus. Der Preis definiert eher, welches Klientel man haben möchte. Ab und an lade ich Stammkunden zu mir ein und verringere den Preis, einfach weil ich deren Zeit sehr genieße. Somit kommt es zu einer Win-Win-Situation.
LG LittleMaid
stanley-
Mitglied seit 2015 · Anbieter
Also ich fahre immer in CZ!
Dort bezahlt man 1 Std.80 Euro
2 Std. 150 Euro. Und es sind teilweise top Frauen anwesend. Von der Ukraine bis Russische, polnische Frauen. Mit allen drum und dran. Ausser Anal! Das ist ganz selten. Und sehr sehr freundlich, nicht abwesend beim Sex.
Und die meisten sind nicht komplett rasiert. Das ist eigentlich das beste daran. ???
Lg.
Deleted
Mitglied seit 2013 · Anbieter
@stanley wo in CZ ist das? :)
stanley-
Nach der Grenze in oö!Eigentlich überall. Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Mumulover
@stanley: Da musst du aber ehrlicherweise die Fahrtkosten und den Zeitaufwand auch dazurechnen. Wenn man es nicht weit zur Grenze hat, ist es ja OK, aber bei stundenlanger Anreise rechnet es sich gleich weniger. Es hat schon auch einen großen Vorteil, wenn man sich das Mädel gemütlich nach Hause oder ins Hotel kommen lassen kann. Umdrehen und entspannt einschlafen statt mühsam heim gondeln ist schon auch was wert.
Mumulover
@AZ89: Du hast freilich recht. Für viele Männer sind diese Summen gar nicht so leicht zu bezahlen. Man stelle sich vor, einmal in der Woche eine Stunde a la 150 EUR Spaß, das sind mindestens 600 EUR im Monat (und 7.800 EUR im Jahr) netto; brutto je nach Gehaltsklasse wohl über 1.000 EUR. Wenn einer neben Lebenshaltungskosten vielleicht auch Kredit, Alimente usw. zu zahlen hat, kann er das wohl kaum bis nicht bezahlen, während die eine oder andere engagierte Hobbynutten-Stundentin das locker an einem Abend einspielen kann - steuerfrei.
Mumulover
Deswegen wäre ja auch interessant, ob man mit so mancher Dame nicht auch ein Pauschal-Arrangement treffen kann. Die Damen hätten einen sicheren Stammkunden mit regelmäßigen Treffen und einem regelmäßigen Einkommen und der Kunde hätte einen gewissen Preisvorteil.
stanley-
Ich fahre alle 14 Tage zum Duty free Zigaretten kaufen! ?Das passt genau. 30 km zur Grenze. Von Samsung-Tablet gesendet
Mumulover
Naja, bei 30 km bis zur Grenze bietet sich das ja sehr an.
SSS
meiner meinung ficke ich lieber für €80,- - €100,- mit Schutz und kein küssen da kommen auch gepfegte Männer ! als ohne Gummi und arschlöcher zu lecken und da kommen auch ekelhafte alte männer! Liebe Tina achte bitte auf deine Wortwahl viel besser bist du nicht als die anderen habe mehr respekt vor den anderen als vor dir !
stanley-
Kannst gerne zu mir kommen ?LgVon meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
tina2212
Ich lieb arsch lecken :D uns czechien is super czechische Frauen sind top !!!:) kann gerne jemand empfehlen :)
stanley-
Tschechische Frauen sind die besten. Wo wohnst? Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
tina2212
Daine Samsung galaxy gesendet :D ich Wohnen in Wien , bin aus brno Jetz gerade fahren ich auch . Ich werde gerne Hilfen bei Frauen suchen in Breclav zbsp. Wegen sprache wenn jemand brauchen ;)
stanley-
Das würde mir gefallen wenn du etwas finden würdest. Blond, schlanke Frau. In BRNO war ich auch schon. Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Deleted
Tina macht grad Karriere, von der Hure zur Kupplerin ... ;)

@Sara ... ich mag deinen Ansatz sehr. Wobei ich persönlich aufs Küssen nicht verzichten könnte. Aber ja, du hast durchaus recht.
stanley-
Sara Nicht schlecht deine Einstellung ?Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
AZ89
@mumulover ja bei mir ist es genau so. Hab meine stamm private Dame, je nach Tag Lust und Laune zwischen 50-100 euro pro Treffen. Die treffen dauern meist so 2-3 Stunden, in gemütlicher Atmosphäre mit einer Flasche Wein bzw. Manchmal koch ich auch noch vorher was für uns. Ist viel angenehmer so find ich. Man geht dann auch viel mehr auf die Dame ein und es ist mehr ein gemeinsames geben und nehmen als ich hab gezahlt also mach was ich sag
Deleted
Mitglied seit 2020 · Anbieter
Liebe Tina, das bedeutet also Damen die unter 170€ Verlangen, sind hässlich, dreckig, haben einen Zuhälter und Koksen? Danke für die Aufklärung ich wusste nicht das ich Kokse oder einen Zuhälter habe oder so weil ich weniger als 170€ verlange.
tina2212
Nein :) das hab ich nicht gesagt ! My Gott ....;D lesen Mädels lesen oder
bessa nicht ;D
čt 9. 7. 2020 v 16:52 odesílatel BookSusi.com
napsal:
tina2212
Da jemand was schreiben undd alle das glauben :D ;D :D selber wie Sie zerstörte Leute mit Schutzmaske:D bissn optimistisch sein und nicht nur schlechte Laune haben liebe Mädels :D :D
stanley-
Hy
Tina!Kannst Frauen vermitteln von Tschechien?
BookSusi.com schrieb am Do., 9. Juli 2020, 17:06:
tina2212
Ja:)
Deleted
@tina2212 Ich zitiere dich mal: "Bis 150€ is drei einne strizzi Mädels sind meinstens auf koks und da alles extra sind fur die Frauen :( Weill Geld nehmen Strizzi. Mädels nach 170€ sind das richtige Frauen mit alle Hubsch Servis SAUBER ;) ;) alles gutte ;)"

Weißt du selbst nicht mehr, was du geschrieben hast? Im Grunde diffamierst du deine Kolleginnen als dreckig, drogensüchtig und von Zuhälter abhängig. Nur Damen, die über 170 € / Stunde verlangen, sind in deinen Augen "richtige" Frauen. Sei mir nicht böse, aber aus der Geschichte kommst du nicht mehr raus. Es ist einfach unkollegial und sehr unschön.

Ich gönne dir jeden Gast, der mit dir Spaß hat und dich gut dafür entlohnt. Gönne deinen Kolleginnen ebenfalls diesen Erfolg, anstatt sie zu beleidigen.
tina2212
Das hab ich nicht gesagt ich nehmen selber 170 also !!! :)
čt 9. 7. 2020 v 17:18 odesílatel BookSusi.com
napsal:
Deleted
Noch ne allgemeine Anmerkung, bevor ich aus dieser unsäglichen Diskussion raus bin: Es ist auch gut zu sehen, wie manche Damen über ihre Kolleginnen denken. Ob das den Herren interessiert, weiß ich nicht, aber es zeichnet ein düsteres Bild in Sachen Frauensolidarität und grad in dem Job sollten wir Damen besonders gut zusammenhalten.
Deleted
@tina2212 ... lt. deiner SedCard 190 € / Stunde. Entweder lügst du uns was vor oder du ziehst deine Kunden übers Bett/Tisch ... Im Grunde finde ich deine Haltung befremdlich.
tina2212
Alles Gutte ! Außer paar Leute hab da niemand Humor traurig !!!! :D h brauchst du kunde ?? Geht dir schlecht ??? ;? Ich Hilfen dir als Kolleginnen:)
stanley-
Nach LINZ auch?
BookSusi.com schrieb am Do., 9. Juli 2020, 17:10:
SSS
tina danke für deine private nachricht aber deine ekelhafte AO Ficker kannst du behalten ;)
stanley-
Sara!Ich hoffe du meinst nicht mich. AO!ist einfach unverantwortlich gegenüber jeder Person. Von Samsung-Tablet gesendet
SSS
nein ich meine tina hat mir privat nachricht geschrieben sie gibt mir kunden wenn sie keine drecksau wäre würde tina nichts verdienen hübsch ist sie aufjedenfall nicht nach meinen geschmack
stanley-
Geschmackssache. Wie siehst du eigentlich aus? Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
SSS
hab auch geschrieben nach meinen geschmack !
suche keine Kunden!
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien