EvaMaria1
Mitglied seit 2017 · Anbieter
Hallo zusammen,

als Frau beschäftigt mich consent-basiertes Impact Play / Rough Sex (z. B. Face Slapping) – nicht als “Gewalt”, sondern als bewusst vereinbarte, kontrollierte Intensität. Ohne klare Zustimmung ist es übergriffig.

Warum ich es oft genießen kann:

Es bringt mich sofort in Fokus und Präsenz – Kopf aus, Körper an.

Es fühlt sich wie Hingabe/Kontrollabgabe an, aber nur, wenn der andere den Rahmen sicher hält.

Der Reiz ist weniger “Schmerz” als Eindeutigkeit, Spannung, Tabu – und das Gefühl, wirklich gemeint zu sein.

Wichtig: Ich will mich begehrt und gehalten fühlen, nicht verachtet oder “benutzt”.

Damit es für mich überhaupt lustvoll ist, brauche ich:

Vorab-Absprachen (Intensität, Tabus, wo ja/nein)

Stop-Signal (Ampel-System: grün/gelb/rot – ohne Diskussion)

Keine Überraschungs-Tests

Aftercare (kurz runterkommen, Nähe, Check-in)

Was ich gern von Männern und dominanten Spielern unter euch hier verstehen wollen würde:

Was fühlt ihr dabei? (Erregung/Geilheit, Macht, Verantwortung, Fokus?)

Woran merkt ihr, dass es aus Präsenz kommt und nicht aus Aggression?

Was ist der “Sinn” für euch: Reaktion, Kontrolle, Tabu, Intensität?

Wie sorgt ihr dafür, dass die Frau sich sicher und respektiert fühlt?

Welche No-Gos habt ihr – auch wenn sie “mehr” will?

Ich suche keine Provokation, sondern ehrliche, differenzierte Einblicke, um die Grenze zwischen reifem, verantwortetem Rough Sex und unreflektierter Aggression besser zu verstehen.

Liebe Grüße
Eva Maria
AndyT
Mitglied seit 2024 · Freier
Ich persönlich bin eher zurückhaltend und defensiv, kein aggressiver Typ, trotzdem (oder gerade deswegen) reizt mich der Tabu dahinter und auch sehr das "Wollen" bzw. die Versautheit des Gegenüber. Zum Teil auch das Experimentieren was ich mir selbst zutraue. Mich würde völlig abturnen, wenn ich merke, dass ich seelische Schmerzen verursache, oder das Gegenüber das eigentlich nicht möchte - ich brauche im Gegenteil immer mal wieder zwischendurch den Hinweis das etwas ok/gewollt ist - betteln/bitten hilft da sehr und verstärkt das devote Spiel. Ich denke, das eine erfahrene Frau auch rasch merkt, wenn man als Mann in eine Rolle schlüpfen muss - was in diesem Fall ein gutes Zeichen wäre. Dass sich die Frau sicher und respektiert fühlt, zeigt sich glaube davor und danach im Gespräch/Smalltalk, und währenddessen sollte man auch mal nachfragen können ob alles ok ist - man ist immerhin wie gesagt in einem Spiel, einer Rolle wo man auch Pause machen darf um sich zu sammeln.

No-Gos/Stop-Signale: Drogeneinfluss, Mentaler Zusammenbruch (Weinen etc.) und wenn sie trotzdem noch mehr will würde ich bevor es Spuren wie Blut gibt natürlich aufhören, auch Schlagen mit Fäusten oder irgendwelche Sachen die innere Verletzungen hervorrufen könnten gehen absolut nicht.
STEFAN-69-2
Nur durch Absprachr und wir die Lust höher und gefühlvoller, ...Der Wunsch unf Auffor3dering der Frau ist Enorm.wichtig und teizend,aber auch alle im.vereinbartem Rahmen. NOGOS SIND GEWALT UND SPUREN...= LASS mich auch gerne Fallen
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Weicht hier ein bisschen ab:

Wenn ich einem Transgirl einen Blowjob gebe und es geht tiefer, dreh ich den Kopf manchmal weg. Die meisten sind eher dominant. Dann wird mir der Kopf wieder "zurechtgerückt", da gabs auch schon die eine oder andere Ohrfeige. Das provoziere ich, finde es scharf.

Switche gern. Rough Sex ist ein Balanceakt. Ich steh drauf, wenn sich das Stück für Stück entwickelt und man merkt dass man herausgefordert wird.
Il-Genio-2
Mitglied seit 2026 · Freier
Bietet solche Praktiken in Wien wer an? LG aus Berlin.
wbe
@Il-Genio-2

Wenns um dominante Transgirls geht:

TS Adriana, TS Bonita, und TS Nancy haben das Dominante recht gut drauf.
SanMarino
Wer Dom/sub mit Aggression verwechselt, hat es nicht verstanden. Es geht um die Kontrolle, die Regeln, die Hingabe und Unterwerfung. Nur ein Dom, der das Hirn seiner sub zu ficken versteht, wird von ihr die völlige Hingabe bekommen. Nur wer weiß, wo die Grenzen sind und das seiner sub vermitteln kann, wird sie dazu bringen, auch mal darüber hinauszugehen. Und nur, wenn die sub weiß, dass sie alles zu jeder Zeit beenden kann mit einem Wort, einer einfachen Geste oder einem Blick, wird sie bereit sein, ihren Willen völlig abzugeben und sich dem des Herrn unterwerfen.
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Face Slapping und Spitting 😍

Würde ich gerne von einer lieben Dame empfangen 😍🥰😝🤪😜😛🤩
wbe
Face Slapping nur angedeutet bekommen und sich dann so lange rumspielen, bis man endlich die verdiente Ohrfeige bekommt, gefällt mir auch 😊😉
Sugga-DILF
Mitglied seit 2025 · Freier
Sie macht das gern und ungefragt 😂😜 SedCard gelöscht gelöscht am
wbe
...gern und ungefragt, das gefällt mir 👍😂
jackdoe
@EvaMaria1 ich stehe auf dieses Wechselspiel zwischen roughen & dann wieder zärtlichen Aktionen und bei mir geht es vor allem um Macht bzw. diese Überlegenheit und Kontrolle, die ich über meine Partnerin in dieser Situation habe - und das find ich einfach hot!

Wie sich meine Partnerin bei mir sicher fühlt?

Offene Kommunikation über Go's & NoGo's, Grenzen, wie von dir bereits erwähnt einem Ampel-System, ein Safeword und ausgedehnte Aftercare! Ich handhabe es so, dass wir von Treffen zu Treffen immer einen Schritt weitergehen, damit sich gegenseitiges Vertrauen aufbauen kann.

NoGo's: alles was ins Klo gehört, soll auch bitte dort bleiben! Drogen, es sollen keine Spuren entstehen und wenn es sich einfach um "plumpe Gewalt" handelt.

Wir können uns gerne via Nachrichten im Detail darüber austauschen @EvaMaria1
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien