Christian-Mann
Mitglied seit 2017 · Freier
Nun, wie im Titel bereits erwähnt, geht es hier um Laydies welche ich wahnsinnig gerne kennen gelernt hätte, aber leider nicht mehr tätig sind.
Die liebe Deborah belegt hier gleich mal den ersten Platz Deborah Sexy Deborah Sexy 9.8 in Wien offline seit .....ich hoffe der Link funktioniert noch......gleich gefolgt von Mira SedCard gelöscht gelöscht am und zu guter Letzt noch eine Dame welche ich zwar schon besucht hatte, aber ich hätte sehr gerne eine Wiederholung gehabt und zwar handelt es sich um Sherezade/Nathalie2, leider gibt's von ihr keinen Link, sie hat ihren Acount gelöscht und dürfte definitiv aufgehört haben.
Und ihr, welche Damen hättet ihr noch gerne besucht bevor sie aufgehört haben oder einfach nicht mehr zu finden sind???
Christian-Mann
Meine Liste geht weiter, da wäre noch die Carmen aus der Traisengasse, ihr wollte ich seinerzeit ebenfalls einen Besuch abstatten, aber leider.......doch vor kurzem habe ich hier ein Profil mit ihren Fotos gefunden unter dem Namen Luna SedCard gelöscht gelöscht am . doch .leider auch schon wieder weg, wobei es halt ungewiss ist, ob nicht nur jemand ihre Fotos benutzt hat.

Achja, Traisengasse, da gab es die Gina, die wollte ich auch unbedingt besuchen, mir haben die Fotos sehr gefallen, ich mag etwas üppigere Kurven und so passt sie absolut in mein Beuteschema, leider auch von heute auf morgen plötzlich verschwunden SedCard existiert nicht mehr .
iluvboobs
Mitglied seit 2023 · Freier
Bei mir definitiv Ella, hatte nur einmal das Vergnügen in Wien, und dann war sie fort. SedCard gelöscht gelöscht am Da hatte sie auch noch eine Kollegin, Bella, blond und vollbusig, aber sie ist leider ebenso verschwunden. Einschließlich der Sedcard… :-(
Christian-Mann
@iluvboobs
Ja, an die kann ich mich ebenfalls erinnern, genauso wie an Bella, zwar beide nicht besucht, aber grundsätzlich hätte ich Interesse gehabt.
Wenn mich nicht alles täuscht hatten die beiden damals ihren Service in 1170 Wien angeboten, ist aber auch schon wieder ein Weilchen her.
Mir ist aufgefallen, dass scheinbar so einige verschwunden sind bzw. den Job an den Nagel gehängt haben, schade eigentlich.
iluvboobs
@Christian-Mann

Ja genau, die waren in Hernals - und beide spurlos verschwunden, wie viele. Sehr schade.
fickerfick
Mitglied seit 2026 · Freier
Eine Kira in der Denisgasse, ältere üppige Milf, dicke Titten und Arsch. Studio GeileHasen. Ist aber sehr lange her. Wer kennt sie noch?
Deleted
Lolita in der Schüttelstraße war extrem geil. Schon allein wenn man ihren sexy Po gesehen hat, musste man sofort ans Ficken denken...
Christian-Mann
Sie ist wieder da, die Gina aus der Traisengasse, ich kann es ja kaum glauben, meine Freude ist sehr groß, prinzipiell meine Vorfreude!!! SedCard existiert nicht mehr Es wird endlich Zeit, dass ich ihr einen Besuch abstatte.....sobald ich wieder in Wien bin!!!
Sugga-DILF
Mitglied seit 2025 · Freier
@Spritzgeiler

Lolita gibt’s noch - heißt Lili sonst ändert sich nix😂 Lili Lili 9.6 in Wien offline seit
Christian-Mann
SedCard existiert nicht mehr Scheinbar zu früh gefreut 😢
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien