| Jun 26 2020, 12:34
Liebe Forianerinnen und Forianer ... . Ich lese gerne die Bewertungen, aber nicht, wegen der Damen, die da bewertet werden, sondern die Art wie sie inhaltlich geschrieben sind. Ich bin mir nicht sicher, ob sich manche Herren im Klaren sind, dass die Bewertung ihrer Reputation dient, als der Damen? Wenn ich in manchen Bewertungen lese, dass die Dame beschimpft wird, finde ich das sehr bedenklich. . Ungeachtet, ob der Besuch schön oder nicht so toll war, sollte doch die Bewertung mit einem Mindestmaß an Respekt verfasst sein und eben nicht mit Beschimpfungen gespickt ... Ich erwarte nicht mal eine korrekte Orthografie, aber Damen zu beschimpfen, geht einfach gar nicht. Da wunderts mich dann nicht, dass manche Anbieterinnen ihre Sedcards löschen. . Wie seht Ihr das? |
| Jun 27 2020, 22:24
Ich sehe das durchaus so wie du. Allerdings finde ich keine klasssischen Beschimpfungen bei den Bewertungen, sondern bestenfalls da und dort enttäuschte Männer, die ihren Unmut kund tun, was ja in Ordnung ist. Und das kann man ja auch - so wie du sagst - in respektvoller Weise tun.
|