DominaHunter
Mitglied seit 2025 · Freier
Hier soll es nicht um zärtlichen girlfriendsex gehen. Wer das sucht bitte nicht weiterlesen sonst bekommt ihr Alpträume.

Hier gehts um die Wilden. Welche Hure hat euch mal so richtig fix und fertig gemacht ?
Welche reitet wie der Teufel ? Welche hat Temperament und kommt beim Sex so richtig in fahrt ? Ihr wisst schon . Schreien, Kratzen, Beissen. Das volle Programm.
Interresant wär auch eine Kombo aus Tempramentvoll und Nymphoman.

Alter und angebotener Service sind hier nebensächlich. Wo sie herkommt ist auch egal wär nur schön wen sie besuchbar wäre.

Bis sehr gespannt auf eure Erfahrungen
DominaHunter
Mitglied seit 2025 · Freier
Was keiner schlägt hier ne Wildkatze for ? Seit ihr alle Weicheier oder was ?
Devot
Mitglied seit 2019 · Freier
Ja wir sind alle Weicheier .... oder wir sind in der Lage die passenden Filter zu setzen. Und ja ich weiß, man sucht vergebens nach dem Filter "Wildkatze" oder "die wildeste der Wilden" :(

Außerdem können wir Weicheier die Reviews und Sedcards lesen, um uns ein Bild von der Dame zu machen ;)

Ich hoffe ich konnte helfen.

Frohe Weihnachten!
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Kratzen wird kaum eine, außer du sagst ihr vorher, dass du Single bist.

Richtige Wildkatzen findest du eher im gehobenen Preisbereich oder privat, aber beides sollte diskret bleiben.

So sind wir Weicheier halt.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien