DominaHunter
Mitglied seit 2025 · Freier
Ist ja auch was schönes. Was sind den eure top Komplimente ? Haut mal ein par raus.

Ich zuerst. Also das ich gut lecken kann und gut beim Ficken bin hab ich, was weis ich wie oft gehört.

Beim Dogy ficken habe ich das ein oder andere mal gehört oh ja deiner ist so groß. Schön das man das mal bestätigt bekommt von einer die wohl schon alle größen drin hatte und es wohl wissen muss.

Was selten war, war das "Ich liebe dich" ist aber auch schon vorgekommen und das heftigste war das mal eine nach dem Sex gesagt hat heirate mich.

Ob sie es ernst meinte oder einen suchte der sie aus dem Rotlicht milieu rausholt kan ich natürlich nicht sagen.
toni7
Mitglied seit 2024 · Freier
wer war das mit heirat?

ja hab auhc schon gehört wie groß und dick meiner sei. blablabla
Sugga-DILF
Wir haben das wohl alle so oder ähnlich schon gehört 🤪

Neben dem Sex geht es doch auch um Bestätigung und Ego-massage. Gute SWs wissen das und bedienen auch diese Bedürfnisse.

Es ist selten offensichtlich , ob es sich dabei um Floskeln oder aufrichtige Zuneigung handelt.

Natürlich haben SWs manche Kunden besonders gern und sie lassen einen dass dann auch wissen. Meist ist das dann aber subtiler als ein offenes Kompliment.

Für mich ist es situativ. Wenn sie die Zeit sauber überzieht, sich an dich kuschelt und einfach nicht gehen lassen will, oder sie offensichtlich Eifersüchtig (typisch Latina) auf deine Bewertung von anderen Damen reagiert 😂 Sie macht sich außerhalb ihre eigentlichen Geschäftszeiten für dich verfügbar oder sie fordert bei eurem Date pro-aktiv eine weitere Runde Sex ein, obwohl du schon mehrmals angespritzt hast.

Actions speak louder than words…
geilerhengst2024-2
Mitglied seit 2024 · Freier
Meine Mädls sagen auch immer zu mir, dass sie mich lieben 😆😆 glauben tua is halt net 😀😆
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Du fickst schön geil und hart habe ich ein paar Mal gehört.
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Du hast einen schönen Schwanz 😂🤣😅
Vorbesamer
"Du hast einen schönen Schwanz" hilft manchen Herren ungemein, einen Steifen zu bekommen. Die Wirkung erstaunt mich immer wieder.
Chris60m
Fick mich bitte in den Po , er is so schön hart 🫠
Vorbesamer
Und gleich danach kommt der Aufpreis, sonst bleibt der Hintereingang verschlossen. Ich kann diese Komplimente nicht leiden, weil sie bei manchen Huren kurz vor der Aufpreisansage kommen. Da vergeht es dem Pawlowschen Freier schon beim Kompliment.
Deleted
Seids ma net bös, aber Komplimente von Sexworker sind einfach nur fürs Ego - und wenn jemand in einem Forum dann auch noch preisgeben muss, was er für Komplimente bekommt, stimmt mit dem Ego grundsätzlich sowieso was net 🤦 wie kommt man auf die Idee, sowas noch in die Welt zu posaunen 🤔
Chris60m
Nein Aufpreis für Extras werden vorher bezahlt 🤑

Hatte aber auch schon einmal all inklusive um 100€ und freie Lochwahl ...

und die wollte unbedingt in den po gefickt werden 😂🤣🤣🤩
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Gibt schon einen Frauentyp, dessen Komplimenten man trauen kann: Latinas

Die sagen und vor allem, sie zeigen dir, wenn es gut war, das vergisst du nicht 🍾

Allerdings auch, wenn es nicht gut war, und das vergisst du auch nicht 😅

Ist bei Gypsy Ladys ähnlich.
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
@DominaHunter

Das "ich liebe dich" und "wollen wir nicht heiraten" habe ich schon öfter gehört,aber nie von der gleichen weil ich solche Mädels nach einer derartigen Ansage meide.
Mr-Douglas
Mitglied seit 2020 · Freier
*O O O H*

*A H* *N A H* *C O N* *D A H*

Tja ...
Sugga-DILF
@wbe - ich bin wie du voll im Camp Latina, aber ich würde mal behaupten, dass man am wenigsten Komplimenten von Latinas trauen kann. 😂

Latin Culture per se ist sehr flirty und es ist normal von Komplimenten überschüttet zu werden.

Auf der anderen Seite verbalisieren Latinas ihre Emotionen direkter und ungefilterter im Vergleich zu nordeuropäischen und slawischen Frauen. Hat beides vor und Nachteile. 😝

@Joe53 - Weiss schon was du meinst, aber es kommt auch auf den Kontext an. Wenn der Schmäh mit ihr rennt, dann lasse ich solche Aussagen gern zu.

Unterm Strich bleibt es dabei - Komplimente von Sex-Workerinnen dienen einzig und allein der Egomassage und man ist gut beraten das dann auch so einzuordnen.
Fayman
Das hab ich auch noch nicht gesehen.

Hab 3 Muttermale lustige verteilt auf dem besten Stück

Der ganze Rest ist halt fürs Ego
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
@Sugga-DILF

Jein 😅

"Latin Culture per se ist sehr flirty und es ist normal von Komplimenten überschüttet zu werden."

Vor allem anfangs, damit hast du absolut recht. Im Verlauf der Session wird dann aber klarer, ob sie die anfänglichen Komplimente aufrechterhält...😉

"...verbalisieren Latinas ihre Emotionen direkter und ungefilterter" Absolute Zustimmung. War ungefähr 3 Jahre mit einer Spanierin zusammen 😂
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien