Wäre mir auch ein paar Scheine wer eine, zu beginn noch nüchterne Lady zu unterhalten, blaudern, komplimente machen, anzügliche bemerkungen usw. gern mit einem gleichgesinnten Kumpel.
Gute, auch hochprozentige Getränke nach Geschmack wird ausreichend zu Verfügung stehen. Im Verlauf würde sie immer freizügiger werden, trinken, lasziv tanzen, etwas trinken, berührungsängste verlieren, trinken, ein bisschen herumpissen, etwas dazu trinken, Schwanz bzw Schwänze blasen, sich berühren lassen, trinken, sex einfordern, sollte es durch die ungestüme und gierige Schwanzaufnahme im Rachen zu einem Erbrechen kommen, wäre das auch kein malheur.
Viel Trinken, es laufen lassen, berührungsfreudig, geil und lasziv, das wäre was...
Alter und Aussehen spielen keine Rolle, nur zu beleibt (dick) darf sie nicht sein.
Wer kennt da eine geeignete Dame, und will ggf. mitgehen/machen. Zeitrahmen so ca.2-4 Stunden in Wien (bei mir nicht möglich).
Vorherigen Absprache, was wann wo, was nicht, wann stop usw.
Das diese Session was sehr exklusives wäre und für die Dame mit viel Körpereinsatz und für uns mit viel finanz. Einstz verbunden ist, ist mir bewusst.
Wer so ein Szenario herstellen kann, oder weiß wo so etwas stattfindet, bitte melden.
lg. Gerhard (58) etwas korpulent, sauber, gepflegt, fesch...