Kannst du das näher spezifizieren?
* Meinst du die Optik, weil die Mäderl in real dann manchmal nicht so aussehen wie auf den gephotoshoppten Weichzeichner-Bildern, wo sie sich topgestyled, topgeschminkt und in verführerischen Posen vorfinden?
* Meinst du, dass manche Damen jahrealte Bilder reinstellen, denen sie in real längst nicht mehr gleichen?
* Meinst du, dass einige offenkundig mit ihrem Alter mogeln (bei manchen 19-Jährigen lese ich hier von Rezensenten: "War schon vor einigen Jahren bei ihr", wie kann das gehen, wenn es ab 18 erlaubt ist)?
* Oder meinst du das Service, das dann nicht hält, was im Vorfeld vereinbart wurde?
... dein Satz "Ich investiere viel Zeit und auch Geld in Damen, die es eigentlich gar nicht gibt" bringt es wahrscheinlich treffend auf den Punkt. In unserer Welt der Instagramer, Influencer und Selbstdarsteller wird das mit der Fassade und Täuschung ja aber ohnehin immer schlimmer. Schlimm finde ich, zunehmend lesen zu müssen, dass die Mädels sogar während des Fickens am Handy surfen, also nicht bei der Sache sind und es nicht mal mehr - zumindest der schönen Illusion wegen - vortäuschen, sondern es lieblos und kalt über sich ergehen lassen wie tote Puppen. Aber vielleicht macht einen dieser Job einfach nur kaputt und man wird dann so.