Deleted Deleted
Jun 10 2020, 18:53
Leider habe ich es langsam satt Mädchen zu treffen die nicht annähernd ihren Profilen entsprechen! Natürlich ist es legitim und auch verständlich, dass jede Dame sich von der "Besten" Seite präsentiert, aber es sollte sich trotzdem an der Realität orientieren!! Habe noch nie ein Forum "eröffnet", aber leider habe ich mittlerweile sehr viel Geld ausgegeben für Damen die nicht der Realität entsprechen. Leider ist es manchmal schwierig einen "Rückzieher" zu machen. Ich lebe am Land und fahre ca. 60 km (1 Strecke) zu den Damen und dann ist die Realität leider total conträr zum eigentlichen "Werbebild". Bin selbst im Vertrieb tätig, aber diese "Verschönung" der Tatsachen ist für mich mittlerweile wirklich ein großes Problem!! Ich investiere viel Zeit und auch Geld in Damen, die es eigentlich gar nicht gibt. Bitte schreibt mir eure Meinung dazu!!! GLG Baro

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Mumulover Mumulover
Jun 11 2020, 06:34
Kannst du das näher spezifizieren?
* Meinst du die Optik, weil die Mäderl in real dann manchmal nicht so aussehen wie auf den gephotoshoppten Weichzeichner-Bildern, wo sie sich topgestyled, topgeschminkt und in verführerischen Posen vorfinden?
* Meinst du, dass manche Damen jahrealte Bilder reinstellen, denen sie in real längst nicht mehr gleichen?
* Meinst du, dass einige offenkundig mit ihrem Alter mogeln (bei manchen 19-Jährigen lese ich hier von Rezensenten: "War schon vor einigen Jahren bei ihr", wie kann das gehen, wenn es ab 18 erlaubt ist)?
* Oder meinst du das Service, das dann nicht hält, was im Vorfeld vereinbart wurde?
... dein Satz "Ich investiere viel Zeit und auch Geld in Damen, die es eigentlich gar nicht gibt" bringt es wahrscheinlich treffend auf den Punkt. In unserer Welt der Instagramer, Influencer und Selbstdarsteller wird das mit der Fassade und Täuschung ja aber ohnehin immer schlimmer. Schlimm finde ich, zunehmend lesen zu müssen, dass die Mädels sogar während des Fickens am Handy surfen, also nicht bei der Sache sind und es nicht mal mehr - zumindest der schönen Illusion wegen - vortäuschen, sondern es lieblos und kalt über sich ergehen lassen wie tote Puppen. Aber vielleicht macht einen dieser Job einfach nur kaputt und man wird dann so.
     1 Person fand es hilfreich.
Deleted Deleted
Jun 12 2020, 18:10
@baronrouge ... eine höchst ärgerliche Situation, die ich absolut nachvollziehen kann. Als mögliche Lösung wäre, wenn dir die Damen ein Selfi schicken mit aktuellem Datum. Bei mir darf zB kein Gast kommen, wenn ich nicht ein Gesichtsbild von ihm habe. Es erspart Kummer und Ärger. Kopf hoch mein Lieber!
*
btw. mir ist Ähnliches auch schon passiert, hab den Herren aber nach Hause geschickt. Ne gewisse Konsequenz ist einfach notwendig und grad, wenns ums Geld und die kostbare Zeit geht, muss sich jede/r fragen, ob es den Frust Wert ist. Ich für meinen Teil geh keine Kompromisse mehr ein, dafür ist mir die Zeit zu schade und ich bin zu alt für den Scheiß (endlich kann ich den Spruch mal anwenden).
Mumulover Mumulover
Jun 12 2020, 18:57
"Bei mir darf zB kein Gast kommen, wenn ich nicht ein Gesichtsbild von ihm habe" ... auch nicht schlecht. Verheiratete und sonstige anonym bleiben Wollende werden das lieben. :-)
Deleted Deleted
Jun 12 2020, 19:08
@mumulover ... das dürfen sie auch gerne bleiben. Aber die Herren wollen nicht die Katze im Sack und ich auch nicht. Oder wäre es dem Herren lieber, dass ich ihn heim schicke? Ich denke nicht. Ich bin stets für fairplay.

Mumulover Mumulover
Jun 12 2020, 19:28
Ja, aus deiner Sicht verstehe ich das schon, es ist aber wohl doch eher ungewöhnlich. Du empfängst also nur Herren, die dir optisch zusagen. Was sagst/schreibst du dann jenen, die deinen Vorstellungen nicht entsprechen? Dass sie schiach sind? :-)

Deleted Deleted
Jun 12 2020, 19:33
@Mumulover ... wenn du magst, können wir das gerne per PN genauer erläutern, ich möchte den Thread nicht kaputt machen.

Mumulover Mumulover
Jun 15 2020, 02:48
@LittleMaid: Wenn du darüber sprechen magst, gerne. Dann können wir das auch per PN abhandeln. Ansonsten ist deine Position für mich auch OK. Du wirst sicher deine Erfahrungen und sehr berechtigten Gründe haben.

Mumulover Mumulover
Jun 15 2020, 02:52
@baronrouge: Ich frage nochmals nach, woran konkret denn deine Enttäuschungen mit den Damen lagen?

Deleted Deleted
Jun 15 2020, 13:05
@Mumulover ... um deine Frage zu beantworten: Natürlich würde ich niemals einen anderen Menschen als "schaich" oder Ähnliches bezeichnen. Sowas ist gemein und scheiße. Aber ich sage schon, dass er nicht mein Typ ist und dass das für mich nicht passt. Für eine andere Dame passt er sicher, nur halt für mich nicht. Man kann auch jemanden ablehnen, ohne beleidigend zu werden. Ich möchte auch ned als "schiach" bezeichnet werden und ich treffe sicherlich den Geschmack der Wenigsten, aber die, die zu mir kommen, haben sich bewusst für mich entschieden.

Mumulover Mumulover
Jun 15 2020, 14:49
@LittleMaid: Das mit dem "schiach" war eher humorvoll gemeint. Ich ging eh davon aus, dass du das taktvoll abhandelst.
Deleted Deleted
Jun 15 2020, 17:56
@Mumulover & @LittleMaid: Danke für euer Feedback!! Eigentlich hat mich die im Moment vorherrschende Situation "gezwungen" BookSusi beizutreten bzw. zu nutzen. Habe zuvor noch nie Damen privat besucht, geschweige denn zu mir nach Hause eingeladen. Meine Kritik an den Fotos bzw. angebotenen Services wird spätestens mit 01.07.2020 ad acta gelegt. Bin beruflich sehr viel unterwegs und besuche abends nach den Terminen gerne Laufhäuser am Weg (Laufhaus A9, A1, Laufhaus Linz, Laufhof Linz,...) die in 3 Wochen endlich wieder öffnen dürfen. Der größte und für mich wichtigste Unterschied von Laufhäusern zu BookSusi ist, dass ich die Möglichkeit habe mit den Damen persönlich zu kommunizieren, Services abzusprechen und eine unverzichtbare Komponente - dass man sich auch gegenseitig sympathisch ist! Wie ihr auch erwähnt habt haben mir viele Damen erzählt, wenn der Kunde fast unzumutbar ist, oft die Option gezogen wird dass sie schon einen Termin haben bzw. sich andere Ausreden einfallen lassen. Ich persönlich finde, dass in diesem Business Laufhäuser die beste Möglichkeit sind Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen die von BEIDEN Seiten auch wirklich akzeptabel sind. Vor mittlerweile 5 Jahren habe ich eine Dame im Laufhaus Splash getroffen, die nicht nur meinem persönlichen Ideal entsprochen hat, sondern auch äußerst eloquent und witzig war. Wir haben mittlerweile 7 Urlaube miteinander verbracht und jede dieser Auszeiten war eine Erfahrung die ich nicht missen möchte. Auch dieses Jahr fahren wir wieder Ende Juli 1 Woche in Urlaub. Ich hoffe, ich habe dir @Mumulover nun ausführlich erklärt warum ich von privaten Hausbesuchen bzw. Besuchen nicht wirklich begeistert bin!!! @ Mumulover: die konkrete Enttäuschung besteht darin, wenn ich 60km zu einem vereinbarten Termin fahre, die Dame weder geduscht ist noch irgendeine Silbe in Deutsch bzw. Englisch von sich geben kann (wer hat die Nachricht beantwortet?) und man sich nicht erregte sondern wirtschaftliche Gedanken machen muss...zahlt sich das jetzt aus, oder fahre ich wieder 60km nach Hause.... GLG

Mumulover Mumulover
Jun 20 2020, 03:51
@baronrouge: Danke für die ausführliche Antwort.
"die konkrete Enttäuschung besteht darin, wenn ich 60km zu einem vereinbarten Termin fahre, die Dame weder geduscht ist noch irgendeine Silbe in Deutsch bzw. Englisch von sich geben kann" ... das ist sehr unerfreulich, aber freilich auch eine Sache der Perspektive. Für dich ist es etwas Besonderes an dem Abend, du betreibst Aufwand, fährst sogar eine weite Strecke und hast eine freudvolle und hohe Erwartungshaltung. Für die jeweilige Dame aber bist du im Kommen und Gehen ihres Arbeitsbetriebs einfach nur der nächste Gast und ihr wird zumeist wohl sehr wurscht sein, ob du 60 Kilometer fährst oder nebenan wohnst. Für sie ist es nicht so besonders wie für dich, für sie ist es bloß Business, für dich Vergnügen - da ist also keine Gleichgewichtung in der Reziprozität gegeben. Freilich aber würde eine Dame, die ihr Handwerk versteht, darauf schauen, dass der Kunde sich wohlfühlt und vielleicht auch wiederkommt. Ich habe den Verdacht, dass sich junge attraktive Damen da schwerer tun, weil die kraft ihres Aussehens ohnehin begehrt und dauernd gebucht sind, ohne besondere Anstrengung, während die Verwelkenden die schwindende Optik durch super Service ausgleichen müssen. Aber das ist bloß - eine naheliegende - Spekulation.

tina2212 tina2212
Jun 20 2020, 23:50
Ja
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien