Einsamer
Mitglied seit 2024 · Freier
Ich war vor einem Monat bei Tiana in der stammgasse. Es war mit großem Abstand der beste pysex, den ich je hatte. Es war zwar nicht die Dame auf den Bildern aber sie war auch wunderschön.

Wollte das heute wiederholen und bin mit Termin bei Tiana ins Studio gefahren. Die dame beim Empfang wieder sehr freundlich. Eine nette Wienerin.

Tiana kommt in den Empfangsraum und die Enttäuschung. Es ist eine ganz andere Dame, als die, bei der ich vor einem Monat war. Sie sah wirklich spitzemäßig aus, aber ich war einfach nur innerlich angepisst. Die Empfangsdame wollte mir natürlich diese und eine andere freie Dame andrehen, "wenn ich schon da bin". Ich hab dann noch mit ihr gesprochen, um herauszufinden, wer das gewesen sein kann, aber sie konnte oder wollte es nicht sagen. Meinte, sie wisse es nicht.

Ich denke leider, das ist eine Masche dort. Hat jemand so eine ähnliche Erfahrung in einem der Studios gemacht?

Das Studio ist echt schön, alle freundlich und man fühlt sich wohl, aber dass sie so mit den Damen lügen ist eine Katastrophe.

Irgendwie auch passend zu dem unglaublichen Sex vor einem Monat, dass diese Begegnung jetzt wie ein Traum bleibt und die erste Tiana wie eine Chimäre.

Und falls irgendjemand doch Ideen hat, wer diese Dame vor einem Monat gewesen sein kann, dem wäre ich sehr dankbar.
Sie war wohl zwischen 165 und 170, etwas üppig, großer Po und Oberschenkel aber straff, hatte dunkles, mittelllanges Haar, blaue Augen und Grübchen in den Wangen. Sie sprach sehr gut Deutsch, mit Akzent, eventuell polnisch.
Sugga-DILF
Mitglied seit 2025 · Freier
Hallo Einsamer,

Ich kann deine Eindrücke bestätigen. Nach mehrfach vergeblichen Versuchen Tiana im Good Girls Club zu besuchen hab ich es aufgegeben.

Beim ersten Anlauf hatte ich mich ersatzweise auf Katja eingelassen (War gut, aber eben leider nicht Tiana).

On es eine Masche ist, kann ich nicht hundertprozentig sagen. Zumindest haben die Betreiber mit Tianas Profil geworben, obwohl klar war, dass sie nicht verfügbar ist.

Im Schwesterstudio Breitenleer hatte ich fast eins-zu-eins dieselbe Story mit einer anderen Dame erlebt. Extrem heißes PaySex Erlebnis, dass ich unbedingt wiederholen wollte. Beim Follow up Termin hieß es dann, ein Kunde hätte spontan verlängert und sie sei nicht verfügbar.

Danach war das Mädel verschwunden.
Vienna1979
Mitglied seit 2023 · Freier
Ist mir dort auch schon passiert (Kunde hat "spontan" verlängert oder vereinbare Dame war gar nicht anwesend, andere Dame wurde angeboten), daher besuche ich dieses Studio nicht mehr!
Einsamer
Mitglied seit 2024 · Freier
Die Damen dürften ja tolles Service bieten und die mir angebotenen Damen waren beide sehr gutaussehend. Dahingehend ist es merkwürdig, dass die dort mit so windigen Methoden arbeiten. Hätten sie ja gar ncith nötig. und Die Lokalität selber ist echt gut. Wirklich schade.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien