Theodore
Mitglied seit 2024 · Freier
Hello, does anybody have an actual experience with these girls that he would be willing to share? Their profiles are suspiciously similar (probably the same ''provider'', maybe one girl with 3 profiles) and they have obivously fake reviews and no photo checks. I wouldn't dare to go as million things can go wrong, but I'm curious about them. Thank you for answering!

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesen Frauen und wäre bereit, diese zu teilen? Ihre Profile ähneln sich verdächtig (wahrscheinlich dieselbe „Anbieterin“, vielleicht hat eine Frau sogar drei Profile), und die Bewertungen sind offensichtlich gefälscht, und es gibt keine Fotoprüfung. Ich würde mich nicht trauen, hinzugehen, da so viel schiefgehen kann, aber ich bin neugierig. Danke für eure Antworten! SedCard existiert nicht mehr SedCard existiert nicht mehr Bella Bella in Wien offline seit
Sugga-DILF
Mitglied seit 2025 · Freier
Caveat emptor würde ich mal sagen.

Leider kann ich dir da nicht konkret weiterhelfen, aber ich würde da selber gar erst versuchen. Gibt genug bewährte Latina Alternativen in Wien.

Was man immer versuchen kann ist ein Videocall. Wenn der abgelehnt wird weißt du eh Bescheid.
Bonbon-3
Mitglied seit 2024 · Freier
alles die selbe person und keine latina und die sehen net so aus sag ichmal .
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien