NR
Mitglied seit 2023 · Freier
Hey leute hat wer Erfahrungen im Hotel Bauer sammeln können? Mich würde interessieren wie es dort genau abläuft mit Reservierung, Ankunft , Zimmerzuteilung, Ankunft der Dame, und Abreise?
Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
Hinfahren, ins Hotel reingehen, Zimmer für bis zu 3 Stunden beim Portier buchen, knapp unter 50 EUR bezahlen, Keycard einstecken, Frau an der Hand nehmen, zum Lift gehen, rauf fahren, den Gang entlang das richtige Zimmer suchen, Zimmer aufsperren, Frau mit reinnehmen, Zimmer verriegeln … wie‘s weiter geht, musst Du selbst rausfinden.

Hotel Bauer ist günstig, aber das war‘s dann auch schon. Man tut sich selbst und auch der Frau keinen Gefallen, diese Absteige zu besuchen. Jede halbwegs vernünftige Frau wird sich denken: "So wenig bin ich ihm wert?" bzw. "Der möchte mich wohl so billig wie möglich flachlegen."
JonasDerStarke
Mitglied seit 2025 · Freier
Alles diskret, günstig aber die Räume stinken nach Zigaretten. Und die Preise beziehen sich pro Dame.
Devot
Mitglied seit 2019 · Freier
war letzte Woche aus das erste mal! Da muss einem nix unangenehm oder ähnliches sein, weil die genau wissen warum man(n) kommt. Also keine Bedenken und der Anweisung von Tim-23 folgen :D
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Hallo Jonas....

Was heißt pro Dame ?

Ich zahl ja fürs Zimmer, oder ?
Lukas-76
Gibt es gute alternativen?
Veronica-V
Mitglied seit 2020 · Anbieter
Also das Hotel Bauer ist ein Albtraum. Die Räume stinken nach Zigaretten. Die Betten sind für Sex absolut nicht geeignet. Das Interieur, wie bei dem DDR Besuch in 1978. Aber sauber. Manche Zimmer sind zwar renoviert, aber damit hat man auch kein Lotto 6 gewonnen.

Der Gast kommt, zahlt und bekommt ein Zimmer für 3 Stunden. Die Portier eigenartig, aber freundlich und mit Wiener Humor.

Jedenfalls lieber ins Hotel Goldene Spinne, Orient, Urania!
Sugga-DILF
Ich glaube wenn es jemand beurteilen kann dann Veronica 😀

Persönlich kann ich die Goldene Spinne empfehlen.
Veronica-V
Mitglied seit 2020 · Anbieter
@Sugga-DILF Ja, stimmt…Veronica kann😅. Und das Hotel Goldene Spinne ist sehr angenehm und sauber. Auch die Lage ist optimal. Personal freundlich, höflich, lustig.
NR
Mitglied seit 2023 · Freier
Danke für die antworten! Ihr habt mir auf jeden Fall geholfen!
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien