Hallo Matt, schade ist, dass du dich als Versager hältst, denn das bist du ganz und gar nicht.
Und eines kannst du mir glauben, nur weil jemand häufig Sex hat, heißt das nicht, dass dieser besonders erfolgreich ist. Wenn ich eine Anfrage bekomme, frage ich nie, was er will, sondern was ich für ihn tun kann. Ich erwarte nicht, dass mein Gegenüber genau weiß, was er will - ich weiß es doch auch nicht ;). Stell dir doch selbst die Frage, nach welcher Art Berührung du dich sehnst, womit fühlst du dich gut und wohl? Und was könntest du dir vorstellen, dieses Wohlfühl-Gefühl mit jemanden zu teilen.
So unter uns: Jedes Date ist auch immer ein erstes Mal. Egal wie viel Erfahrung man gesammelt hat, aber jede neue Begegnung ist eine neue Herausforderung.
Abschließend, ich finde es erstaunlich ehrlich und schön, wie du deine Situation beschreibst - ich denke, du sprichst vielen (Männern) aus der Seele. Leider erwarten noch viel zu viele Frauen, dass Männer wissen müssen, was sie wollen und dabei vergessen, dass das Wissen Sollen im Endeffekt völlig egal ist. Jeder Mensch ist anders und anstatt zu wissen, sollten wir mehr fühlen und genießen. Wenn du dich mit einem Menschen gut fühlst, das Gefühl hast, dieser Mensch versteht deine Sehnsüchte, wirst du schnell merken, wie egal und lächerlich Wissen ist. Najo, rudimentäres anatomisches Wissen kann durchaus vom Vorteil sein ... ;)
Sei mutig und schreib einfach ein paar Damen an, die dir gefallen. Vielleicht ist ja die ein oder andere Dame bereit, dir bei deiner wunderbaren Reise in die Erotik zu begleiten.
Kopf hoch ... LG LittleMaid