Don-Johnson Don-Johnson
Jun 5 2020, 11:58
Hallo, ich hätte gerne dass man beim Suchen besser selektieren kann.. und mehrere Punke anwählen kann, zb Suche nach Busengröße C+D... oder Größe 170-180 + 180-190
so dass man leichter suchen kann... oder Alter 21-29 + 29-39lässt sich ja recht leicht programmieren.... Weiters wärs angenehm, Frauen auszufiltern, die AO anbieten...

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Kawoom ADMIN Kawoom
Jun 5 2020, 12:22
@Don Johnson
Danke für den Beitrag. Nachdem rd 90% unserer Nutzer über ein Smartphone auf BookSusi.com zugreifen ist der Platz für die Suche beschränkt und von der Usability her nur schwer umzusetzen ohne die Handhabung für alle schlechter zu machen.

Dolce ADMIN Dolce
Jun 5 2020, 16:59
> Weiters wärs angenehm, Frauen auszufiltern, die AO anbieten...
diese Option gibt es bereits — Punkt "Sicherheit", Option "alle Services NUR mit Schutz"

Don-Johnson Don-Johnson
Jun 7 2020, 11:03
naja, alle NUR mit Schutz ist am anderen Ende des Spektrums, ist eh sehr nützlich, brauch ich auch ab und so... aber manchmal würde ich auch gerne suchen nach: Oralverkehr ohne Kondom, Geschlechtsverkehr mit Kondom :-) aber ich will nicht meckern, es ist auch so eine wirkich schöne nützliche Webseite!

Don-Johnson Don-Johnson
Jun 7 2020, 11:06
Anm: ich meinte GV NUR mit Kondom, mache Anbieterinnen schreiben es eh in den Text hinein

Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien