Pascal_wills
Mitglied seit 2019 · Freier
würde mich einfach mal interessieren obs heir cosplayer gibt
Don-Johnson
Mitglied seit 2017 · Freier
nachdem ich letztens über ein Profil gespolpert bin, wo Cosplay erwähnt wurde, habe ich den link jetzt nochmals rausgesucht:
https://booksusi.com/hostessen/wien/valentina-facettenreiche-mondane.html
fritsche
Mitglied seit 2016 · Freier
Super profil! Das ist neu und ein interessanter trend!
Mumulover
Mitglied seit 2020 · Freier
Ist die dann als Manga-Figur verkleidet oder klassisch Krankenschwester-Kostüm oder was passiert da?
fritsche
Mitglied seit 2016 · Freier
Das Kondom wird zum Luftballon!
tina2212
Mitglied seit 2017 · Anbieter
Was ist das bitte ?:)
Don-Johnson
Mitglied seit 2017 · Freier
Wenn du dich als Wonderwoman verkleidest und mit Batman ein Date hast :-) die Dame in dem Profil erwähnt aber auch Looner-Girl... das habe ich noch nicht verstanden, da finde ich nur Frauen, die mit Luftballons posieren und mit denen auch komische Geräusche machen und dann so tun, als ob das irgendiwe sexuell anregen sei, aber jedem das seine :-)
tina2212
Mitglied seit 2017 · Anbieter
Aso wusste nicht mach ich immer
Ronny-10
Mitglied seit 2018 · Freier
Sie Antwortet so oder so nie also kann man die Dame vergessen.. wenn man schon einen Termin ausmachen will und da schon keine Antwort bekommt wie ist dann wohl der Service ??
Ronny-10
Mitglied seit 2018 · Freier
was ist ahegao? baby schreibt sie ?
Pascal_wills
Mitglied seit 2019 · Freier
Ahegao ist ein bestimmter gesichts Ausdruck wo man schielt und die zunge rausstreckt
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien