| May 28 2020, 11:01
Hallo, Wo ist denn der „neu“ button im menü hinverschwunden? |
| May 28 2020, 12:54
ja, den vermisse ich auch schon...
|
| May 28 2020, 17:36
Wir bauen gerade ein paar Sachen um und darum ist der ‚neu‘ Button auch derzeit ‚verschwunden‘ - wird aber bald wieder verfügbar sein.
|
| Jun 23 2020, 15:44
Scheint wohl nur noch für VIP verfügbar zu sein, das ist dann eher unerfreulich;
|
| Jun 25 2020, 11:06
:/
|
| Jun 26 2020, 14:43
Die meisten Inserate sind nach 1 Woche nicht mal aktuell. Wie soll man sich da ohne gratis neu-Funktion zurecht finden?? Gleichzeitig wird den neuen Mädchen die Chance für einen guten Start weggenommen. Volle abzocke... |
| Jun 26 2020, 14:57
@Huge Boss - Warum sollen die meisten Inserate nach 1 Woche nicht aktuell sein? Was soll sich da ändern? BookSusi.com betreibt die grösste Plattform für Erotik-Inserate mit erheblichem Aufwand (6 Server, über 10 Mitarbeiter usw) für Sie vollkommen kostenlos und Sie bezeichnen es als ‚Abzocke‘ wenn eine Funktion nur für VIPs kostenlos ist? Was bekommen Sie sonst im Leben alles geschenkt? |
| Jun 26 2020, 16:00
Ihr habt jede Menge gewerbliche Werbungen die Geld einbringen. Zusätzlich extrem überhöhte Coins. 180.- pro Jahr...? Nicht zu vergessen dass die Mädchen für 30.- Service plötzlich 90.- verlangen. Und wir sollen alles geschenkt bekommen? |
| Jun 26 2020, 16:12
@Huge Boss - wir betreiben BookSusi.com nicht als Hobby sondern als kommerzielles Projekt um damit Geld zu verdienen. Und ja, Werbung kostet Geld und dafür bekommen unsere Kunden auch einen entsprechenden Gegenwert. Und ja - Sie haben in 5 Jahren für die Nutzung unserer Plattform noch keinen Cent gezahlt - also kann man sagen es war für Sie kostenlos! Und was die Damen von Ihren Freiern verlangen hat nichts mit BookSusi.com zu tun. |
| Jun 29 2020, 11:29
Tipp: Folgen Sie unserem Twitter-Kanal @booksusi. Dort sehen Sie alle neuen Sedcards, die dem Katalog hinzugefügt werden
|
| Jun 29 2020, 14:00
Sehr geehrte Admin. Als der "Neu"-Button wegfiel, wurde mir ein ausgezeichnetes Instrument genommen welches BookSusi.com meines Erachtens zum Marktführer machte. Unter Protest nehme ich die Vorgabe zahlen zu sollen zu Kenntnis, mehr aber schon auch nicht. Wie Sie ihre Firma Betreiben ist allein Ihre Sache. Jede Diskussion würde zur Farce ausarten, vgl. die GIS-Gebühr. Doch sollen Sie wissen, dass kein Konsument deswegen eher VIP-User werden wird... Und ich werde mich weder bei Twitter oder sonst irgendwo registrieren nur weil der Mainstream es so tut. MfG ST |
| Jun 29 2020, 15:59
@Dolce Danke für den Tipp!
|
| Jul 7 2020, 00:58
Schade ist es um den Neu Button :-( Never change a running system... Mir ist schon klar, dass ihr Geld verdienen müsst aber die Werbeeinnahmen sind direkt proportional den Usern und dieses Feature war sehr kundenfreundlich bzw kundenbindend würde ich sagen. Ob ihr deswegen jetzt mehr V. I. P. User erwarten könnt, wage ich zu bezweifeln und wenn sukzessive Funktionen nur noch den V. I. P's vorbehalten werden, dann kann das auch nach hinten losgehen. Es hat schon einen Grund warum ihr es zum Marktführer geschafft habt und dazu gratuliere ich Euch, das habt ihr verdient - zerstört es nicht!! LG ein sehr zufriedener User mit einen kleinen Kritikpunkt. |
| Jul 7 2020, 15:51
Das eigentliche Problem sind immer noch die Mädchen. Seit wir den "neuen" Kanal versteckt haben, haben die meisten Mädchen aufgehört, unser System zu missbrauchen, indem sie immer wieder dieselbe Sedcard neu erstellt haben, um es auf diese Liste zu schaffen.
|
| Jul 28 2020, 13:08
@Dolce ah verstehe. das ergibt natürlich sinn. vielen dank für die aufklärung!!!
|
| Aug 30 2020, 20:51
Bitte den Neu-Button wieder freischalten. Danke!
|
| Nov 24 2020, 10:51
Anfangs ist mir der Button auch abgegangen. Aber mittlerweile vermisse ich ihn nicht mehr. Denn wie der Admin richtig geschrieben hat, haben viele der Mädchen einfach jede Woche ein neues Profil erstellt. Und das hat dann keinen Informationswert
|
| Dec 9 2020, 19:48
Schade der Button ist leider immer noch nicht aktiv. wäre schon interessant und eine erleichterung
|