Deleted
Mitglied seit 2022 · Freier
Welches Studio oder Laufhaus innerhalb Wiens würdet ihr empfehlen? Habt ihr ein Ranking?
Es geht nun nicht um die Erfahrung allein mit einem Mädchen und dem erhaltenen Service.
Es geht um den Gesamteindruck:
- Auswahl der Mädchen
- Begrüßung / Atmosphäre
- Sauberkeit
- Absprache von Terminen
- diskreter Eingangsbereich
- Preis / Leistung

Mein Ranking: (+++ perfekt / ++ passt / + geht so

models4you >> Auswahl an Girls +++, Atmosphäre +++, sauber +++, Termine +++, Eingang +, Preise +++,
bonsaigirls >> Auswahl an Girls ++, Atmosphäre +++, sauber +, Termine ++, Eingang +++, Preise +++,
Ignazgasse >> Auswahl an Girls +, Atmosphäre ++, sauber +, Termine ++, Eingang +, Preise ++,
Jägerstraße (Studio 22) >> Auswahl an Girls ++, Atmosphäre +, sauber +, Termine +, Eingang +, Preise ++,
Ramperstorffergasse >> Auswahl an Girls ++, Atmosphäre ++, sauber ++, Termine +, Eingang +++, Preise +++
Zollgasse3 >> Auswahl an Girls +++, sauber +++, Termine +, Eingang +++, Preise +
LatinaLover
Kamsel - das ist sehr ambitioniert und ein thread ist nicht das beste Format für deine Initiative.

Wie hast du dir Antworten vorgestellt, damit sie übersichtlich und inhaltlich konsistent bleiben.

Einige Kategorien sind sehr subjektiv zu bewerten.

Hier ein Versuch zumindest die Übersicht zu Verbessern und ergänzt:

models4you >>

Auswahl an Girls +++,

Atmosphäre +++

Sauber +++

Termine +++

Eingang +

Preise +++

bonsaigirls >>

Auswahl an Girls ++

Atmosphäre +++

Sauber +

Termine ++

Eingang +++

Preise +++

Ignazgasse >>

Auswahl an Girls +

Atmosphäre ++

sauber +

Termine ++

Eingang +

Preise ++

Jägerstraße (Studio 22) >>

Auswahl an Girls ++

Atmosphäre +

sauber +

Termine +

Eingang +

Preise ++

Ramperstorffergasse >>

Auswahl an Girls ++

Atmosphäre ++

sauber ++

Termine +

Eingang +++

Preise +++

Zollgasse3 >>

Auswahl an Girls +++

sauber +++

Termine +

Eingang +++

Preise +

Juchgasse >>

Auswahl: +++

Sauberkeit: ++

Termine: ++

Eingang: +

Preise: ++

Laufhaus Vienna:

Auswahl: ++

Termine: +

Eingang: ++

Preise: ++

Kontakt Zentrum

Auswahl: ++

Termine: ++

Eingang: ++

Preise: +++
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Zollgasse:

Termine nur +, wundert mich.

Termine wurden immer mit Nachricht bestätigt, Terminerinnerung geschickt und Termin pünktlich eingehalten.

Preis/Leistung dort ist aber etwas schwankend ++
LatinaLover
Stimme dir zu WBE - alles eher subjektiv
Fabsl
Mitglied seit 2023 · Freier
Hahaha der Models4you Eingang ist wirklich nichts für schwache Nerven
wbe
An einem nebligen Novemberabend Mantelkragen hochschlagen, dann geht das schon...
Deleted
FABSL: Es gibt größere Herausforderungen beim Eintritt: Am Tabor 15b zum Beispiel. Im Sommer ist dort 5m entfernt ein Gastgarten :)
weckerl21
Warum stören euch alle die Eingänge?
wbe
Stören mich nicht, habs aber leicht weil Single, die verstohlenen Blicke mancher Passanten find ich manchmal amüsant
Fabsl
Mitglied seit 2023 · Freier
Ich finds sehr unangenehm egal ob single oder nicht. frag mich oft ob in zeiten von internet (&booksusi) lokale nicht viel mehr geschäft machen würden wenn sie nicht so penetrant ihren eingang gestalten würden. ich geh auf jeden fall seltener zu solchen buden, eigentlich nur bei nebel und regen, wie schon oben erwähnt xD
Franzisko
Mitglied seit 2020 · Freier
Sexihexi in 1030 wurde noch nicht erwähnt. Die haben -je nach Wochentag - tollen line up mit guten Extras, absolut faire Preise und einen sehr neutralen Eingang
Einsamer
Mitglied seit 2024 · Freier
Ich finde, Studio und Laufhaus kann man nicht wirklich vergleichen, bzw. In einen Topf werfen. In den großen Laufhäusern hat man natürlich mehr Auswahl als in den Studios und es sollte fast für jeden Geschmack etwas dabei sein. Termine macht man immer mit der Dame direkt aus. Das heißt, wenn es einmal telefonisch nicht klappt, liegt das an der jeweiligen Dame, nicht am Laufhaus. Wenn eine gar nicht zurück schreibt zahlt es sich oft aus einfach hinzufahren, sofern der Weg nicht zu weit ist bzw. man etwas Zeit hat. Vor Ort wird man ja auch für gewöhnlich nicht abgewiesen, da muss man sich schon sehr daneben benehmen oder sehr ungepflegt und abgesandelt aussehen. (Kleiner Tipp: Vor Besuch bei einer sexworkerin immer duschen, zähneputzen und frisches Gewand anziehen) Wenn die Dame wirklich die ganze Zeit besetzt ist findet sich im Laufhaus auch meistens ein ansprechender Ersatz. Viele studios sind dafür etwas günstiger und dort gibtbes auch schöne Damen. Muss man halt im voraus schauen. Wenn in einem kleineren Studio die Terminvereinbarung via Nachrichten nicht funktioniert, ist oft abends anrufen besser.
wbe
@Einsamer schreibt: "...wenn es einmal telefonisch nicht klappt, liegt das an der jeweiligen Dame, nicht am Laufhaus."

Stimmt grundsätzlich, habe aber die Erfahrung gemacht, dass es mit Terminen in den höherpreisigen Laufhäusern so gut wie immer klappt. Da steckt keine den Kopf bei der Türe raus und sagt "Kunde hat verlängert" oder ähnliches.

Was aber nicht heißt, dass die teureren Ladies auch gleichzeitig die besseren Dienstleisterinnen sind.
weckerl21
Ist bei Auswahl an Girls die Qualität oder die Quantität gemeint?
Einsamer
Mitglied seit 2024 · Freier
@wbe ich meinte damit wirklich, dass man es einfach nicht pauschal bewerten kann. Wenn eine Dame aus dem Laufhaus nicht antwortet, hat es nichts mit dem LH zu tun und sagt nichts darüber aus, ob die nächsten 10 vielleicht shcon antworten. Ein Studio das nicht antwortet, ist etwas anderes
wbe
@Einsamer

gebe dir wieder grundsätzlich recht, aber nur teilweise :-)

Ein funktionierender Termin sagt nichts aus, aber wenn 10 Termine klappen, nehme ich an, dass die nächsten auch klar gehen und das hat wiederum mit der generellen Professionalität der Ladys in dem Laufhaus zu tun. Und damit, dass die Leitung des Laufhauses dafür sorgt, dass etablierte, gut organisierte Ladys die Apartments beziehen.
Ylmaz
Mitglied seit 2025 · Freier
Jägerstraße 22 Meine Meinung: Nur Positives. Alle Zimmer sind sauber. Die Mädchen sind sehr hygienisch, gepflegt und immer gut gelaunt, ohne auf Stimmungsaufheller oder Alkohol zurückzugreifen. Termine können Sie sofort mit unserer freundlichen Rezeptionistin vereinbaren... Die Preise sind angemessen.... Der Eingang ist diskret, aber von der Straße aus zugänglich....
Ylmaz
Mitglied seit 2025 · Freier
Savage Studio Meinung dazu: Die Sauberkeit ist einfach super. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Termine können sofort persönlich oder telefonisch vereinbart werden. Der Eingang befindet sich direkt an der Straße. Preise: angemessen.......
Deleted
Servus miteinander!

Meine Darstellung der Studio Bewertung ist nicht sehr übersichtlich bemerke ich gerade. Vor allem fürs kleine Handydisplay. Man bräuchte hierzu wohl ein Diagramm um eine Auflistung gut darzustellen. Trotzdem finde ich die Beiträge recht interessant.

Studios und Laufhäuser sind wohl tatsächlich nicht nebeneinander zu stellen um eine faire Bewertung abzugeben.

Trotzallem hat jeder Freier wohl insgeheim tendenziell eine Adresse, wo es ihn aufgrund von positiven Erfahrungen immer wieder hinzieht. Meint ihr nicht?

Natürlich wird die Hauptmotivation stets das bestimmte Mädl sein. Nicht selten rennen Freier auch einer SW nach, wenn diese das Studio wechselt.
wbe
Letzteres ist heikel. Oneitis ist gefährlich, innerhalb und außerhalb des Paysex :-)
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien