Christian-Mann
Mitglied seit 2017 · Freier
Hallo zusammen, beim durchforsten hier bin ich über Deborah Sexy gestolpert, Deborah Sexy Deborah Sexy 9.8 in Wien offline seit allerdings ist ihr Link derzeit inaktiv. Dennoch war ich sehr überrascht als ich sie wieder gefunden habe und zwar unter den Namen Gina SedCard existiert nicht mehr wobei ich eben nicht wirklich sicher bin, ob es sich hier tatsächlich um Deborah Sexy handelt, oder ob hier jemand versucht ihre Bilder zu benutzen. Vielleicht hat hier jemand eine Idee dazu, zumal als Gina sie angeblich auch Zungenküsse anbietet, was als Deborah unvorstellbar gewesen wäre.
Christian-Mann
Achja, bevor ich es vergesse, offensichtlich gibt's mehr von solchen "Profil-Wundern" als nächstes Beispiel eine SW mit 3 Namen und ständig wechselnder Adresse bekannt als Rami / Mona und auch als Mia.

Finde ich jetzt noch nicht schlimm, lustig wird es dann aber, wenn 2 Namen auftauchen auf 2 verschiedenen Adressen, aber es sich offensichtlich um ein und dieselbe SW handelt. Ja, wollte ich nur mal erwähnt haben.
LatinaLover
Mitglied seit 2022 · Freier
😂 ja, das Thema kenn ich auch.

Im Fall Deborah vs Gina sieht es schon eher nach zwei verschiedenen SWs aus. Die Daten sind zu unterschiedlich, als das es sich um dieselbe Person handeln kann…
Christian-Mann
@LatinaLover

...aber die Fotos sind doch eindeutig von Deborah, oder?
LatinaLover
Mitglied seit 2022 · Freier
Ja
Suesser-35
Mitglied seit 2025 · Freier
Wenn Gina für ihr Profil fremde Fotos benutzt, frage ich mich, wie das sein kann, da laut BookSusi doch ein Foto-Check durchgeführt wurde.
Christian-Mann
Und wieder eine Dame die auf den Fotos wie die "Deborah Sexy" aussieht.

Also entweder ist sie es auf den Fotos oder die Fotos sehen ihr nur sehr stark ähnlich.

Wenn sie es auf den Fotos ist, dann ist es ein Fake Profil bzw. jemand benutzt die Bilder von der Deborah S.

Was meint ihr?
Christian-Mann
SedCard existiert nicht mehr fast hätte ich den Link vergessen, sorry
Suesser-35
Die Fotos sind eindeutig von Deborah Sexy (Tattoo über de Brust ist unverwechselbar). Sie stammen zum Teil eindeutig aus dem letzten (neuen) Fotoset, das von Deborah zuletzt ganz kurz am 20. Dezember 2025 online war, und zeigen sie in diesen Outfits (Latexkleid, rotes Kleid) in Posen, die damals nicht veröffentlich wurden. Insofern müssen es authentische Fotos sein, die eigentlich nur von ihr selbst stammen können. Die Angabe ihrer Körpergröße (170 cm) stimmt nicht mit ihrem ursprünglichen Profil überein, wo sie als deutlich kleiner (158 cm) ausgewiesen war. Es werden nun wieder AO-Praktiken angeboten, die zuletzt nicht ersichtlich waren und angeblich nicht angeboten wurden. Insofern wäre eine Lösung des Rätsels sehr interessant. Vielleicht will sie unter neuem Namen durchstarten. Da sie sich jedoch als Deborah einen hervorragenden Ruf und viele tolle Bewertungen erworben hat, frage ich mich, warum dieser Schritt nötig ist. Fakt ist, dass das Originalprofil nicht online ist, aber neue, übrigens sehr tolle Fotos erstellt wurden.
Christian-Mann
@Suesser-35

Ja, das frage ich mich auch.

Es gibt wohl nur eine Möglichkeit herauszufinden, ob es sich um Deborah handelt und warum sie ein neues Profil benutzt.

Einfach ihr einen Besuch abstatten und schon wird es zumindest darüber Gewissheit geben, ob es Deborah ist oder nicht.

Nun, bislang hatte ich leider nicht das Vergnügen und kenne sie daher nicht persönlich, leider.

Ich werde wohl nach den Feiertagen, sofern es die Zeit erlaubt, dem Studio in der Obermüllnerstraße einen Besuch abstatten und hoffe halt nicht enttäuscht zu werden.
AlexKd
Mitglied seit 2023 · Freier
es ist nicht deborah!!
Suesser-35
Hallo Alexkd,

woher weißt du das? Warst du dort oder hast du angerufen und nachgefragt?

LG

Suesser-35
AlexKd
Mitglied seit 2023 · Freier
das studio arbeitet gerne mit fakefotos.

leider ist ihnen einmal ein fehler passiert und sie hatten neben den fotos von deborah, auch die "echten" fotos der dame drinnen. ich bin mit deborah in kontakt, deswegen.
Christian-Mann
@AlexKd
Danke für die Info, hinsichtlich dieser Info werde ich mir einen Besuch ins erwähnte Studio lieber nochmals gut überlegen.
Eigentlich schlimm, dass es hier möglich ist solche Fake - Acounts zu posten, ohne das es scheinbar niemanden interessiert oder überhaupt auffällt.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien