Lui1234
Mitglied seit 2022 · Freier
Habt ihr auch eine Dame Welche euch in Erinnerung geblieben ist wegen ihren spektakulären service. Wenn ja Welche?
weckerl21
Mitglied seit 2018 · Freier
Ariel Ariel 9.4 in Wien offline seit Ariel ist definitiv anders 😆
proteinshake
Mitglied seit 2025 · Freier
angelina wienerin von der zollgasse die hat definitiv keine Berührungsängste gehabt und hat immer die beste Performance aus mir raus geholt. eine der wenigen die mit Leidenschaft und mit persönlichkeit im game waren. schade dass sie aufgehört hat
LatinaLover
@Lui1234 - geht es um aktuelle Damen oder Anekdoten aus der Mottenkiste?
Fabsl
Mitglied seit 2023 · Freier
Angelina war wirklich toll! Such sie sogar regelmäßig auf google ^^

Ansonsten gabs noch Tantra Dara, die hatte zwar drinstehen dass sie keinen sex anbietet aber hat mir dann ab den zweiten besuch immer die seele aus dem leib gevögelt. Da wurde dann die Stunde teilweise so krass überzogen dass ich erst nach 2,5 std wieder auf der strasse war, die hat einfach echt tantramäßig gern gegeben
LatinaLover
Mit den Jahren sammeln sich schon einige nostalgische Erinnerungen an 😀

Fehlen tut mir tatsächlich Bianca aus der Zollgasse. Blonde Ungarin mit (zuletzt) Kurzhaarschnitt und super Naturbusen. Keine hat so geil geblasen wie sie, während sie vor dir kniet und sich dabei einen Vibrator zwischen die Schenkel klemmt. Sie hat meinen Schwanz ausgiebig geritten und während ihres Orgasmus immer am ganzen Körper gezittert. Die Zeit wurde stets sauber überzogen und sie hat mich nie gehen lassen ohne dass wir nicht mindestens drei mal gekommen sind.

Jetzt ist sie Cybersecurity Expertin und hat dem Business den Rücken gekehrt.
Lui1234
@LatinaLover Muss nichts aktuelles sein bin gespannt auf eure Vorschläge und Geschichten.
Hedoni
Lexie ... Auch wegen den geilen Videos die wir gedreht haben
Hedoni
Und schon ein paar Jahre her, Jenny in der Denisgasse. Behaarte Muschi und wie ebenso natursektversaut wie ich. Auf der Plastikplane im Bett gefickt, und zwischen erster und zweiter Runde uns gegenseitig abgeduscht. Im vollem "Pool" dann das zweite Mal, mit viel oral und gespritzte...
MK-Nii2
Bei mir wars Irina. War kurz in der Mollardgasse und dann hauptsächlich Privat.

Preislich sehr teuer, aber wahnsinnig sympathisch und sie wusste genau wie man einen Mann verwöhnt.

Körper war 1A. Auch ihre Definition von Full Service und die Hingabe und Leidenschaft die sie dem Job gab, habe ich so nie wieder bei einer SW bekommen. Sie war meine Benchmark für „Ideale SW“. War auch die einzige die es geschafft hat, dass ich 3x in ner Stunde kommen konnte.

Hatten noch eine Zeit lang Kontakt, als sie aufgehört hatte. Jetzt ist sie glücklich vergeben und hat eine Familie gegründet. Vermisse sie, aber freue mich, dass sie den Ausstieg so gut gemeistert hat.
Mr-Douglas
Mitglied seit 2020 · Freier
Leyla/Khya, zuletzt auch noch als Juni tätige, die quirlige Französin mit halbmaghrebinischen Wurzen.
iluvboobs
Für mich immer und ewig Serona aus der Bachgasse. Sensationeller Sex und eine ganz wundervolle, liebe Frau. Schade dass Sie nicht mehr da ist.
Deleted
Lolita
Kawa636ninja
wbe
Julia Julia in Wien offline seit Wir hatten uns im richtigen Moment getroffen. Nach ersten Blicken und Berührungen war klar: Hier entlädt sich was. Kurzes Spiel, dann pure Leidenschaft. Eine Session wie im Rausch.
Jack-O-Tree
Mitglied seit 2021 · Freier
@SpritzgeilER Deine Lolita inseriert unter „Jesica“, in Wien.
LatinaLover
SedCard existiert nicht mehr Ja, das ist Lolita aus der Schüttelstr.
Deleted
Geil! Hoffentlich bleibt Lolita/Jesica jetzt länger! Da haben sicher einige Fickhengste etwas "nachzuspritzen" bei ihr,

falls sie (hoffentlich) noch AO macht!
Vorbesamer
@SpritzgeilER keine Sorge, AO ist weiterhin im Programm.
Traper68
Mitglied seit 2021 · Freier
Leticia aus der Siebertgasse
Einsamer
Mitglied seit 2024 · Freier
Candy Kaunitzgasse. Was für ein Gebläse!

Und eine Dame, die untrer anderem in der zollgasse war. Susana Brasil. Eine üppige Frau mit Kurven, Riesenhintern und großen schön gemachtem Busen. Anal war sogar im preis inklusive. Habe sie besucht und es war schon recht spät, wir haben uns so gut verstanden, dass ich nach dem Sex ca zwei Stunden länger geblieben bin. Ohne Sex aber auch ohne zu zahlen. Sie sagte, sie würde nur mehr ein paar Tage bleiben und den Job an den Nagel hänegn. Bin am nächsten Abend noch einmal für eine halbe Stunde hin (was ich davor noch nie bei einer gemacht habe) und dann wieder 3 Stunden geblieben, bis sie beinahe eingeschlafen ist. Zwei Tage später war sie weg und sie ist seither wirklich nicht mehr gekommen. Ich schaue noch hie und da, aber ich glaube, sie ist wirklich aus dem Geschäft ausgestiegen. Schön für sie, schade für mich.
weckerl21
Hat Candy aufgehört?
Einsamer
Mitglied seit 2024 · Freier
Keine Ahnung sie war schon dehr lange nicht mehr in der kaunitzgasse . Sicher über ein Jahr. Und sonst ist mir sie auch nicht auf booksusi untergekommen. Eone andere süße (honey?) inseriert ja jetzt manchmal unter anderem Namen in der zollgasse und ähnlichn Laufhäusern.
ShyRonnie
Eine Nicole die man unter nicolleeeee auf OF findet aber dort leider auch inaktiv ist.

Würde mich freuen, wenn jemand etwas von ihr hört. Sie hatte die schönsten Naturbrüste, die ich je halten durfte
wbe
Diese Nicolle? Nicolle Nicolle 9.6 in Wien online seit Seit kurzem inaktiv, war vorher viel in Wien in diversen Laufhäusern unterwegs.

Herrliche Naturbrüste! Tolle Milf
alf7282
Alica, ich hoffe sie kommt irgendwann zurück SedCard existiert nicht mehr
LatinaLover
@ShyRonnie - Nicolle ist ab 14.12. im ICI Paris angekündigt.
ShyRonnie
Nein leider eine andere Nicolle. Sehr schlank und jung. Wie gesagt auf Onlyfans erkennt man ihr Profilbild sehr schnell aber wahrscheinlich nicht mehr in Wien.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien