AM91
Mitglied seit 2015 · Freier
Bin AO Neuling und habe eine Frage an Mitglieder der Community, die dies schön öfter praktiziert haben. Meine größte Angst ist mir dabei etwas einzufangen (oh wunder!). Kennt ihr jemanden den das schon getroffen hat?
LG und GN8!
Soulman
Mitglied seit 2018 · Freier
würde ich mir sehr gut überlegen.... und das sag ich nicht nur als Mediziner
Abseits der "üblichen" Geschlechtskrankheiten (die mir allesamt weniger sorgen machen würden - bis auf HIV - aber da in unseren Breiten
auch nur eher deshalb dass dein "Geschlechtsleben" mit HIV auf alle Zeiten ein anderes sein muss) hätte ich da vor allem vor Hepatis C und ähnlichem "Respekt"... Leichter übertragbar als HIV, und in den meisten Fällen keine wirklich rosigen Aussichten.
Viele der Mädels die AO machen, sind auch meistens nur ein paar Wochen oder Monate am Stück hier - dann ziehen Sie weiter quer durch Europa um nach einigen Monaten hier mal wieder "Station" zu machen..... und sammeln in der Zwischenzeit wo immer sie gerade sind täglich 5-10 AO Kunden auf ihrem Kerbholz.... Will ja kein Spielverderber sein, aber für ein paar Minuten "mehr Gefühl" kann der Preis ein ziemlich hoher sein... Aber jeder wie er will.
AM91
Mitglied seit 2015 · Freier
danke für die Info, werd ich auf jeden fall mitbedenken. derweil begnüg ich mich mit dem Gedanken und hoffe auf die ein oder andere interessante Geschichte
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien