Tom-23 Tom-23
Oct 10 2025, 16:10
Hallo liebes BookSusi Team

Ich fände es recht hilfreich, wenn auf der "Bewertungen" Seite
booksusi.com/bewertungen/
unter jedem Foto auch das Bundesland oder die Stadt stehen würde. Zu oft tippt man z.B. als Wiener auf eine Bewertung einer Dame, die in Graz, Salzburg, Innsbruck oder sonst wo tätig ist.

Grüß euch, Tom

Vielen Dank für Ihr Feedback.
IZO-Wien IZO-Wien
Oct 11 2025, 12:32
@Tom-23 daher empfiehlt es sich eher auf den Websites der Studios zu schauen

Über die Organisation "Sophie" lässt sich eine Liste der zumindest in Wien genehmigten Studios/Laufhäuser finden und alle haben eine Website, meist mit den derzeit dort verfügbaren Damen

Tom-23 Tom-23
Oct 17 2025, 13:46
@IZO-Wien Mich interessieren ja die Bewertungen die hier auf BookSusi abgegeben wurden (Stern-Symbol halbweiß/halbschwarz). Es erscheint eine Liste der Bewertungen mit je einem Foto der Dame. Eine noch so gute Bewertung nützt mir wenig, wenn die Dame nicht in meiner Stadt ist. Das kann ich aber erst festzustellen, wenn ich das Profil der Dame öffne. Daher wäre es praktisch, wenn nicht nur der Name sondern auch die Stadt unterhalb der Fotos zu sehen wäre.

Dolce ADMIN Dolce
Nov 11 2025, 16:36
Hi @Tom-23,

sorry für die leicht verspätete Antwort. Zum Glück gibt’s die Funktion, nach der du suchst, schon längst (ja, tatsächlich – sie versteckt sich nur ein bisschen). Gib einfach den Namen des Bundeslands oder der Stadt in das Suchfeld ein, wenn du alle Reviews durchschaust – und zack, schon wird gefiltert.

Kleiner Hinweis: Es kann sein, dass das Mädel inzwischen umgezogen ist (wir speichern beim Review die ursprüngliche Adresse).

Noch ein paar Suchideen, die sich lohnen könnten:

Telefonnummer (oder ein Teil davon) – so findest du eventuell ältere Reviews zu längst „verschwundenen“ SedCards

Straßennamen

Viel Spaß beim Stöbern!
     1 Person fand es hilfreich.
Tom-23 Tom-23
Nov 13 2025, 21:50
Ich hab‘s getestet. Wenn ich "Wien" eingebe, werden Kommentare zu jenen Frauen gelistet, deren Profil derzeit deaktiviert ist.

Rensett Rensett
May 3, 00:27
ezymanage.net/id85996

Tom-23 Tom-23
May 3, 01:00
@kawoom User RENSETT sendet unerlaubte Werbung.

Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien