Deleted
Mitglied seit 2025 · Freier
Hi,
Ich bin wie vielleicht viele andere sehr SEHR auf Muschis aus, ich will euch hiermit fragen ob ihr mir ein Mädchen empfehlen könnt (am liebsten Hausbesuche) das eine sehr gepflegte und schöne pussy hat.
Schamlippen sind okay und das alles aber wisst ihr hoffentlich was ich mein ich will DIE pussy lecken

Danke
Nik-25
Mitglied seit 2020 · Freier
Mein Freund, ich kann dich verstehen. Ich bin auch so und sie Megan Megan 10 in Wien offline seit hat DIE pussy
Deleted
Mitglied seit 2025 · Freier
Super danke und wie ist sie so ?
Also Gesicht mässig auch oke und nett und so ? Also verbringt man gerne Zeit mit ihr was sagst du ?
Nik-25
Mitglied seit 2020 · Freier
Service top, sie reitet dich sehr gut und auch das verkehrt reiten kann sie super gut. Gesicht ist okay, aber charakter ist gold, nur redet sie mir ein bisschen zu viel am Anfang 😅
swz65
Mitglied seit 2019 · Freier
Die Tina in der Rembrandtgasse hat eine sehr schöne Muschi.
Kawa636ninja
Mitglied seit 2023 · Freier
Muschi und Arsch finde ich hammer.

booksusi.com/user/anya_5ee2abd...
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Die schönste Muschi muss behaart sein und schöne große lange Schamlippen haben 😍🥰😝🤪😜😛
Amadeus-7
Mitglied seit 2026 · Anbieter
Stammgasse 6 , 1030 Bécs , Ausztria Lia

Ich finde sie sehr gut und auch schön. Es war angenehm mit ihr
Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
Die mMn schönste Pussy seit Jahren hat Lili im Studio Savage in der Johnstraße. Ihre inneren Schamlippen sind locker 4cm lang. Ist herrlich sie zu lecken und auch einzusaugen. Sie genießt das auch und lässt einen so laaaaaange man möchte. Niemals drängt sie auf "Ficken?" Das rosa Innenleben ihrer Pussy sieht sowas von jungfräulich aus. Herrlich! Und sie schmeckt sehr gut, eher neutral, nach gar nichts. Natürlich kann man sie auch genüsslich ficken, sogar mit einem großen Schw___. Gegen ein Extra-Entgeld ist sogar ein katholischer Verkehr möglich, sie bittet einen jedoch, nicht in ihr zu kommen. Lili ist extremst SKINNY. Die auf BookSusi angegebenen 45kg kommen mir sogar fast ein wenig übertrieben vor. Lili Lili 9.6 in Wien online seit
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
@Chris60m

Ganz mein Geschmack, behaart,und zwar richtig behaart,so rund um die Muschi rum bis weit zurück,also einfach ein richtiges Rassestück soll es sein,aber sehr sehr schwer zu finden.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien