Christian-Mann
Mitglied seit 2017 · Freier
Nach sehr langer Pay Sex Pause möchte ich gern wieder aktiv werden und bin auf der Suche nach einer festeren Dame mit einem großen Hintern und gutem Service.
Vor einiger Zeit gab es da eine total liebe, ihr Name war Sherezade, leider so wie es aussieht hat sie aufgehört zu arbeiten.
Hier im Forum habe ich schon ein wenig gesucht, aber so wirklich fündig bin ich nicht geworden. Die Susi ist immer wieder länger weg und außerdem macht sie leider nur Haus/Hotel Besuche. Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge, würde mich sehr freuen.
Deleted
Mitglied seit 2025 · Freier
Gina, Traisengasse
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Nina, ist eine echt Süße: SedCard existiert nicht mehr
Christian-Mann
Ja, an die Gina hab ich auch schon gedacht, aber bei ihr im Profil habe ich Zungenküsse vermisst.

Etwas, was mir persönlich sehr wichtig ist. Eine geile Knutscherei am Anfang ist sozusagen der Zündstoff für das was nachher folgt.
Christian-Mann
Die Nina sieht wirklich süß aus, aber sie ist halt schon sehr jung oder ich zu alt 🤣
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Die Nina hab ich als Lia im 16. kennengelernt. Dass ich Ü50 bin hat sie kein bisschen gestört. War toll mit ihr, kuscheln inklusive.
Deleted
Mitglied seit 2025 · Freier
Bei Sympathie macht Gina auch Zungenküsse
Christian-Mann
@AOFicker200 werde ich wohl selbst herausfinden müssen, ob es diese Sympathie geben wird, abe die Fotos von ihr haben mich schon sehr neugierig gemacht.
Christian-Mann
@wbe nun, den 50er habe ich auch schon länger im Rückspiegel gelassen und das ist genau das Problem, man hat dann sozusagen als älteres Semester schon mal Hemmungen so ganz junge Mädels zu buchen. Also mir sind die Damen ab 30 und älter am liebsten, da hab ich kein Problem damit.

Aber ja, warum nicht, Ausnahmen bestätigen bekanntlicherweise die Regel, zumal die Nina wirklich bezaubernd aussieht.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien