verwöhner-3
Mitglied seit 2020 · Freier
Was sind eure Erfahrungen mit ihr
Mumulover
Nicht gut, siehe https://booksusi.com/bewertungen/suche/?q=fatos
Ist sie denn wieder da?
verwöhner-3
Nein sie ist derzeit nicht da aber ein Freund hat mir geraten wenn Sie wieder da ist sie zu besuchen daher wollte ich eure Meinung wenn wer bei ihr war nach deinen schreiben warst du schon mal bei ihr wie war sie
Mumulover
Ich habe ja sehr ausführlich beschrieben, wie sie war.
verwöhner-3
Und warst du nacher mal bei mimi
Casanova-Hard
Sedcard is gone?
Mumulover
Nein, bei Mimi war ich nicht und ich denke, das war auch sehr gut so. Ich habe zwar kurz mit dem Gedanken gespielt, ihn dann aber wieder verworfen, weil es ohnehin so viele andere Damen gibt, die eher meinem Beuteschema entsprechen und die auch gute Kritiken haben.
CrazyTime
Mitglied seit 2017 · Anbieter
Fake Türkin, sie ist aus Bulgarien!
verwöhner-3
Aber warst du mit den Service zufrieden
Casanova-Hard
Echte Türkinnen gibts hier auch kaum.
Und meist kann man dann mit DEM Service nicht zufrieden sein, besser Osteuropa...
Mumulover
@Verwöhner: Ich habe doch ausführlich beschrieben, dass ich leider nicht zufrieden war (wie du unter dem obigen Link fnden kannst). Es mag anderen Kunden an anderen Tagen vielleicht anders (also besser) bei ihr ergehen. Jeder hat in seinem Job ja mal bessere und auch mal schlechtere Tage. So wird das wohl auch bei den Damen sein. Dennoch merkt man doch deutlich, ob jemand unwillig und lieblos sein 08/15 Programm abspielt und eigentlich nur will, dass es schnell vorbei ist. Meines Erachtens ist man dann aber prinzipiell falsch in dem, was man da dann tut oder auch nicht tut bzw. schlecht tut. Ich kenne ihre Lebenssituation nicht, aber ich meine, sie ist wohl falsch in dem Gewerbe und da jeder Mensch irgendwelche Talente hat, wird sie ihre auch irgendwo haben - aber eher nicht in diesem Job und ich hoffe, sie findet den für sie richtigen Weg. Das alles ist aber bloß meine persönliche Erfahrung.
Men
Mitglied seit 2018 · Freier
Ich muss sagen mit Fatos hab ich geile Erfahrungen,
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien