WeekendX
Mitglied seit 2024 · Freier
Hat wer gut erfahrungen mit zwei ladys gemacht die gemeinsam sich oral um mein bestes stück kümmern? Am besten wenn sie die eier nicht vernachlässigen und cim/cof kein problem ist.
Besten dank für eure tipps!
Idefix88
Mitglied seit 2022 · Freier
Würde mich auch interessieren. Wäre vorallem gut wenn zwischen dem Akt nicht mit Feuchttücher herumgewischt wird sondern direkt von einem Mund in den anderen gewechselt werden kann.
berti-7
Mitglied seit 2015 · Freier
Also ich persönlich finde es geiler wenn eine Frau 2 Schwänze gleichzeitig bläst. Beide Schwänze zugleich in ihrem Mund hat .
Hedoni
Mitglied seit 2025 · Freier
Beides Geil! Bin gerade zurück von models4you - könnte mir gut vorstellen dass das mit Mira und Hanna gut klappen könnte. Sie verstehen sich gut, beide lecken auch die Eier (gegen Aufpreis) und vor allem Hanna bemuht sich etwas tiefer zu blasen
Man69
Mitglied seit 2012 · Freier
In der Hauffgasse (Asia Studio) hatte ich nen sehr geilen 3er mit zwei Asiatinnen... Beide haben ausgiebig parallel geblasen und auch meine Rosette geleckt... War echt ne geile Sache... Sind auch AO geil!
WeekendX
@Hedoni danke für den tipp. Werd ich versuchen

@Idefix88 das ist genau was ich meine

@berti-7 das soll ein thema für einen anderen thread sein aber hat mit meiner frage nichts zu tun
WeekendX
Hat jemand im edelstudio erfahrungen mit duo bj??
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien