verwöhner-3
Mitglied seit 2020 · Freier
Hey habt ihr Erfahrung mit den laufhaus wien mitte bzw zolggasse 3 welche der dortigen girls sind die besten
Johann-1954
Mitglied seit 2019 · Freier
Derzeit sind alle Laufhäuser geschlossen und werden bis zum Herbst geschlossen bleiben
Kawoom
Mitglied seit 2012 · Admin
@Johann 1954 - die Behörde wird das zeitgerecht entscheiden und bekannt geben - bitte hier keine Gerüchte zu verbreiten die jeder Grundlage entbehren.
verwöhner-3
Das sie geschlossen sind weiss ich schon aber wollte nur paar infos für danach was eure Meinung ist zu den girls
Quicky-Lover
Welche Girls sind die besten? Das kommt drauf an was deine Vorlieben sind. Die BEsetzung wechselt praktisch wöchentlich, es gibt nur wenige "Dauerbrenner". Wenn du z.B. eine verständnisvolle Milf magst, kann ich dir Laura empfehlen. Sofernn sie nach der Wiedereröffnung in die Zollgasse zurückkehrt. Meine Erfahrung mit mehreren anderen Damen ist, dass sie eher wenig Leistung zum hohen Tarif bieten.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien