Deleted Deleted
Apr 10 2020, 19:28
Hallo an BookSusi und an alle Nutzer.
Kann man irgendwie doppelte Profile mit zwei verschiedenen Angaben Löschen. Meine Frage bezieht sich auf z.B einige Damen bieten auf einen Profil AO Service und auf dem anderen Profil nur Safe Sex.
Ich schaue darauf im Sinne meine Sicherheit nur diejenige Dame zu buchen die Safe Sex anbieten, aber so weiß man nie welche Dame welchen Service anbietet.

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Kawoom ADMIN Kawoom
Apr 11 2020, 06:58
@ilkarus - BookSusi.com bietet auf jeder SedCard die Funktion ‚Problem melden‘. Hier können Sie uns solche Fälle mitteilen und wir werden der Sache nachgehen.

sebastian-17 sebastian-17
May 21 2020, 20:32
gute info werde ich in zukunft machen das nervt mich auch und es gibt einige doppelprofile

Deleted Deleted
Jun 8 2020, 17:21
Hallo! Sehr gutes Thema! Wohne in der Nähe von Linz und habe eine Dame getroffen die "aktuell" mit 4 Namen Werbung macht (Barby, Selen, Nicoleta, Sonya,...) Summa summarum hat sie schon gefühlte 10-20x ihr Profil geändert. Ich verstehe den Hintergrund nicht, weil ich es als nicht sehr förderlich finde wenn sich die Fotos und auch Telefonnummern täglich ändern...der Besuch war leider auch von dieser Qualität und diese Dame nutzt die derzeitige Situation aus, dass die Auswahl nicht groß ist und wenn ein Besuch fixiert wurde trotzdem bezahlt wird. Stammkunden wird sie keine lukrieren, aber durch die Top-Fotos wird sie sicher auf eine große Anzahl von Besuchen und zahlenden Gästen kommen. Nachdem es kein Lokalbesuch sondern eine Dienstleistung ist, wird vor der Leistung bezahlt und an Mangel von Alternativen wird diese Dame trotzdem eine gute Buchungslage haben. In 3 Wochen öffnen die Laufhäuser wieder, da bin ich gespannt ob sich diese Dame dann auch weiterhin den Luxus gönnt privat zu arbeiten...

stamperl stamperl
Jan 24 2021, 22:15
2 Profile und nur eine Dame:
Vanessa:
booksusi.com/hostessen/wien/va...
Lorii:
booksusi.com/hostessen/wien/va...

Spannend auch die "Fotogalerie": Vanessa Bild 6 und Lorii Bild 2 ;-)
Auf "Problem melden" habe ich nicht geklickt - sollte das bei beiden Profilen gemacht werden?

stamperl stamperl
Jan 24 2021, 22:29
Bei Julia booksusi.com/hostessen/wien/ju...
und Lena booksusi.com/hostessen/wien/le...
sieht es auch so aus?

Cuddles Cuddles
Feb 5 2021, 07:16
Es bringt nichts wenn du es machst...

Kawoom ADMIN Kawoom
Feb 5 2021, 07:42
@stamperl - bitte in solchem Fall einfach zu beiden SedCards eine 'Problemmeldung' machen.
@Cuddles - erst haben Sie geschrieben 'Bei dieser Dame werden u.a. auch Fotos verwendet die diese Dame auch bei ihrer Sedcard drinnen hat' was für uns leider unverständlich war.
Dann haben Sie erklärt 'Naja, da passt was nicht ? Bei wem ist natürlich so schwer zu sagen, aber das beide das selbe Bild drinnen haben spricht schon dafür das was nicht in Ordnung ist, finden Sie nicht ? '
BookSusi.com ist eine Werbeplattform und im Grunde können Anbieter für die selbe Dame mehrere SedCards erstellen. Sie sehen ja die Werbung von XXL-Lutz auch mehrmals am Tag. Wenn die SedCards aber komplett unterschiedliche Inhalte haben werden wir diese sperren. Also 'cuddles' bitte bei der Wahrheit bleiben.
BookSusi.com beschäftigt mehr als 10 Mitarbeiter im Support um unseren Kunden das best mögliche 'Service zu bieten - welches Sie kostenlos nutzen. Aber mit Unwahrheiten anpatzen lassen wir uns nicht!

Cuddles Cuddles
Feb 5 2021, 12:55
Ich hatte gebeten die Bilder beider Sedcards anzuschauen. Da diese teilweise die selben sind- die angegebenen Daten aber unterschiedliche.
Also Antwort kam "Und?"
Und dann mein "Naja, da passt was nicht ? Bei wem ist natürlich so schwer zu sagen, aber das beide das selbe Bild drinnen haben spricht schon dafür das was nicht in Ordnung ist, finden Sie nicht ?"
Also bitte nichts verstecken ;)

Klar kann eine Dame mehrere Sedcards machen, aber bitte es sollte dann der selbe Inhalt sein, das verwirrt sonst.
Nachdem die Angaben unterschiedlich sind, wird nicht gesperrt ?
Ich gehe von 2 verschiedenen Personen aus wenn ich die Angaben lese.
Dann gehe ich davon aus das eine der beiden (wenn sie wirklich unterschiedlichen Damen sein sollten), das eine die Bildrechte der anderen nicht besitzt- also sollte lt. euren Angaben eine Sperre folgen, oder verstehe ich das falsch ?

Nichts davon ist eine Unwahrheit, es wurde hier alles gesagt was war. Bis heute sind beide Sedcards online, also brachte meine Meldung nichts !

Cuddles Cuddles
Feb 5 2021, 12:57
Korrektur sorry, BEIDE Sedcards sind mittlerweile nicht mehr Online...

stamperl stamperl
Feb 5 2021, 20:07
@Cuddles: Das war schon mal der Fall, das beide nicht mehr Online waren - vielleicht bleibt es jetzt so, bezweifle ich aber.
Ich habe auch nicht dagegen, wenn jemand 2 Sedcards hat - Aber in diesem, auch von dir beschriebenen Fall, war es für mich auch offensichtlich.

Es sollten sich die Admins hier nicht angegriffen fühlen - ich glaube nicht das diese Meldung von Cuddles als "Angriff" gedacht war, meine definitiv nicht.
Ihr habt genug zu tun und es sollte - so sehe ich es zumindest - nur ein Aufzeigen sein, dass da 2 Sedcards nicht okay sind...
Schönes Wochenende ;-)

Cuddles Cuddles
Feb 5 2021, 21:03
Danke, besser kann man es nicht sagen :)

Deleted Deleted
Mar 1 2021, 11:08
Liebes Adminteam.

Mir fallen in der letzten Zeit immer mehr doppelte oder Mehrfachprofile auf, die teilweise auch unterschiedliche Services anbieten.

Ich habe mir die Arbeit angetan, und die gleichen Bilder überprüft. Sie sind nicht nur optisch, sonder auch von der Datei gleich. Sprich Checksumme,...

Hier könntet ihr zumindest einen Riegel vorschieben und Bilder, welche lt. Dateidefinition gleich sind unterbinden. Es gibt zwar immer einen Workaround, allerdings so würde der Aufwand für den Inserenten erhöht, sich unerlaubterweise mehrere Profile anzulegen. Da ich selber Ahnumg vom Programmieren habe, ist diese Funktion/ Überprüfung rasch umsetzbar. Es gibt sogar fertige Scripts dafür, wobei ich natürlich nicht weiß, ob diese bei ihrem System anwendbar sind.

Kawoom ADMIN Kawoom
Mar 1 2021, 11:20
@Hase1919 - solange die Daten der Dame (Alter usw) die selben sind kann jeder Anbieter soviel SedCards pro Dame anlegen wie er möchte.
Wenn die persönlichen Daten divergieren können Sie uns das gerne mit der Funktion ‚Problem melden‘ mitteilen.

stamperl stamperl
Mar 22 2021, 19:47
@kawoom - warum wurden hier Beiträge gelöscht?
Per E-Mail hab ich den Text von "Vicky Susse", von dir mit einem anderen Vornamenangesprochen und "kawoom".
Finde ich schade, das hier Zensur betrieben wird, vor allem war der Text sachlich und bestimmt nicht unter "der Gürtellinie"....

Cuddles Cuddles
Mar 22 2021, 19:57
Wenn man zu offen schreibt wird gelöscht und wird man gesperrt, so gings nem Kumpel von mir hier....

Kawoom ADMIN Kawoom
Mar 22 2021, 20:07
@stampel - leider ist Ihr Text völlig unverständlich - was soll das bitte heissen
‚... Per E-Mail hab ich den Text von "Vicky Susse", von dir mit einem anderen Vornamenangesprochen und "kawoom"....‘ ?

@Cuddels - wegen ‚offen schreiben‘ wird nichts gelöscht und niemand gesperrt. Man darf aber ‚offen‘ nicht mit ‚Unwahr’ verwechseln und ja, wir sehen keinen Grund uns ans Bein pinkeln zu lassen.

stamperl stamperl
Mar 22 2021, 20:21
@Kawoom - ich habe per Email mehrere Benachritungen bekommen - Chat zwischen Ihnen und Vicky Susse...
Warum der gelöscht wurde hätte mich interessiert...

Kawoom ADMIN Kawoom
Mar 22 2021, 20:48
@stamperl - weder wissen wir wer ‚Vicky Susse‘ ist noch von welchem Chat Sie reden - aber wenn Sie Fragen an uns haben können Sie uns gerne über info@booksusi.com kontaktieren.

Cuddles Cuddles
Mar 23 2021, 22:42
stamperl die selben Benachrichtigungen habe ich auch per Mail bekommen. In der Mail steht aber eh drinnen um was es ging. Sind alles Beiträge die hier gelöscht wurden.

Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien