weckerl21
Mitglied seit 2018 · Freier
Aktuell gibt es in der Zollgasse ja Gabi und Cora mit einem Megabusen. Hatte jemand schon beide und kann mir sagen, welche besser ist?
Deleted
Mitglied seit 2025 · Freier
Was meinst du mit „welche ist besser“ ? Bezogen auf den Busen oder welche von beiden was den fi** angeht besser ist?
Deleted
Falls Interesse besteht “MMF”, und die bedingung wäre ausschliesslich mit Nutten mit sehr grossem Brüsten, dann schreibt mir !!
weckerl21
Hatte jemand schon beide? Misha ist auch nicht schlecht.
LatinaLover
Mitglied seit 2022 · Freier
Hallo Weckerl,

Ich hatte mit beiden das Vergnügen.

Sie sind zwei sehr professionelle Rumäninnen.

Gabi Gabi Gabi 9.6 in Salzburg online seit ist um einiges größer als Cora SedCard existiert nicht mehr (ich nehme an du meinst die blondierte Dralle mit dem Megabusen und nicht die brunette Cora mit D Cups in der Zollgasse🤪)

Persönlich hat es mir mit Gabi besser gefallen, aber dass ist natürlich subjektiv. Die Bilder von Cora sind auch schon 5+ Jahre alt und zuletzt hatte ich sie noch vor Corona besucht. Insgesamt sind die vom Service Level und ihrer Art sehr ähnlich.
weckerl21
Ja genau die beiden. Danke für die Links. Sind die Titten von Gabi größer?
weckerl21
Mit besser meinte ich gesamt die bessere Erfahrung. Sowohl die Titten, der Body, Service, etc.
LatinaLover
Mitglied seit 2022 · Freier
Für mich war Gabi die bessere Wahl. Ob die Titten nun wirklich größer sind weiß ich nicht. Ich glaub da müsste man beide Damen gleichzeitig vor sich haben 😂
Deleted
Hin oder her, in Wahrheit gibt es nur eine Frau die es erfüllt auf booksusi die einen Megabusen hat und das ist Maria Brown ☝️ Maria Brown Maria Brown 9.6 in Dürrenmoos offline seit
weckerl21
Die Maria Brown ist leider nicht in Wien. Du schon einen ziemlichen Bauch 🤔
Deleted
Ja, dann wäre die Cora sowieso keine Option, da sie in Berlin ist.
Deleted
Maria Brown ist des öfteren in Wien. Wahrscheinlich Anfang Oktober wird sie wieder da sein.
weckerl21
Cora ist fast jedes Monat hier.
weckerl21
Übermorgen kommt Cora wieder
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien