Johann-1954
Mitglied seit 2019 · Freier
In Coronazeiten werden die Mädeln sehr Schnell draufkommen das es sich ohne Bordell und Agenturen besser leben läßt und Ihnen mehr vom Lohn bleibt als mit und Sie werden auch Schnell drauf kommen wenn Sie den Preis reduzieren verdiene Sie um einiges mehr und sind für die Kosten der Freier günstiger ! Und da liegt das Problem mehr Kunden mehr Coronafälle.Die Mädeln sind nicht schuld,den für sie gehts ums Uberleben die Männer Tragen hier die verantwordung.Und Sie nehmen die viren nicht ernst,und meinen es ist ja eh nur eine Grippe.Und denken nicht daran das auch Menschen daran Sterben.Vielleicht sogar im eigenen Fam.Kreis oder Freundeskreis und sie werden nicht zugeben das Sie ein Freudenmädchen kosumiert haben,sondern feige schweigen und dem Mädel die schuld geben.Aber nein nicht das Mädchen sondern Ihr liebe Männer tragt die Verantwortung!!!!!!!!!!!!
sexxylovver
Wahre Worte!
Johann-1954
Was glaubt Ihr wie lange Bordels und das Offizelle Gewerbe geschlossen bleiben wird. Meine Meinung bis zum Herbst und in dieser Zeit wird es nur illegale geben und am ende des Weges jede Menge Geschlechtskrankheiten was für das Gwerbe sehr schlecht ist .Aber wird ja nur die Männer betreffen die diese dienste in anspruch nehmen und die Männer die jetzt auf sex verzichten werden die leidtragenden sein.Lg.Johann
sexxylovver
Wichtig wäre m.E. dass man hier in einem Forum eine freie Meinungsäußerung hat, und meine Meinung ist: Bis Herbst mindestens.
Bin gespannt ob dieses komplett unpolitische Posting jetzt erneut gelöscht wird!
weisserspeer
Mitglied seit 2016 · Freier
Johann 1954, das ist aber ein Widerspruch... du schreibst es wird viele Geschelchtskrankheiten durch "illegale" geben - aber die haben ja dann jene Männer, die jetzt illegal zu Prostituierten gehen. Da sind jene, die dies nicht tun, wohl weniger leidtragend... die wahren Leidtragenden sind sowieso die Mädchen, die sich unter den momentanen Bedingungen dazu entscheiden (müssen), ihre eigene Gesundheit und auch Strafen zu riskieren... die Enthaltsamkeit über einige Monate wird mann ja wohl aushalten bzw. zu safen Alternativen "greifen" können. Ich hoffe die Damen, deren Existenz von dieser Arbeit abhängt, schaffen es existentiell über diese Zeit...
Johann-1954
weisserspeer! Das ist kein Widerspruch,sondern ich meinte das die Mädchen dadurch keine Kontrolle haben und trotzdem diese ausüben weil sie auf der einen Seite es zum leben brauchen und Ihre zuhälter und die Argenturen keine bedenken haben,und die mädchen trotzdem arbeiten .Under dem Motto die kohle muß stimmen.und du kannst mir glauben die Mädeln haben alle einen Freund und die gehen alle keiner geregelten Arbeit nach.und können auch keine Arbeitslose beziehen,weil die großteils keine Öster-Staatsbürger.
Casanova-Hard
Mitglied seit 2020 · Freier
Will be hard for everyone. Werden auf alle Fälle harte Zeiten, und damit sind nicht nur die harten Kolben der Männer gemeint, die
jetzt keine girls besuchen können...
Johann-1954
Na,ja Küssen mit Mundschutz und Wixen mit Gummihandschuhe und den Abstand von 1m einhalten wäre möglich oder überhaupt sich eine Plexiglaswand besorgen beim Hausbesuch wäre möglich.Nur ob das Spass macht !!!!
Da Könnte man gleich einen Unterstützungsfond für diese mädel einzurichten damit wenn Corona vorbei ist es diesen berufsstand noch gibt.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien