Vienna_Dude
Mitglied seit 2025 · Freier
Hallo zusammen,

alle Wochen wieder. Der Klassiker!

29-jähriger sucht ältere Dame für gemeinsame Stunden (Girlfriendsex).

Gespräche und Zärtlichkeiten wären toll. Ein Geschenk meinerseits und ein ordentliches Hotelzimmer, sowie Respekt und Freundlichkeit kannst du dir erwarten.

Hast du Lust? Dann melde dich. Hast du Fragen? Dann frag mich.

Bis hoffentlich bald.

PS: ich bin leider dick. Bitte melde dich nur, wenn das okay ist. Ich bin selbstverständlich gepflegt!
Vorbesamer
Ich finde deine Kontaktanzeige nicht wirklich gelungen. Die Dame, die das liest, erfährt nichts über dich, außer dass du dick und ob dieses Umstandes, gegen den du zumindest bisher nichts wirksames zu unternehmen imstande warst. Wenn etwas selbstverständlich ist, dann gibt es übrigens keinen Grund, es zu erwähnen.

Generell ist es übrigens von Vorteil, bei einem Posting in einem Diskussionsbereich zu explizieren, was du diskutieren möchtest. Wenn du einen anderen Aspekt deiner Anzeige diskutieren möchtest, sind wir User des Forums aber sicher so nett, auf diese Wünsche einzugehen.

Auf welcher Plattform hast du übrigens vor, die Anzeige zu schalten?
Vienna_Dude
Irgendwie ist mir das hier zu lächerlich :)
Vorbesamer
Gut so.
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
@Vienna_Dude

Das einzig lächerliche bist du 😂
Deleted
1. Dich wird kaum eine Anschreiben. Spar dir das Geld und schreib selber an.

2. Schreib einfach die Sw an die dich interessieren mit kurzer Vorstellung (Name (kann eh Fake sein), Alter, Größe, Gewicht, Nationalität) und dann was du suchst GFE ist halt sehr schwammig. Für manche ist es erst GFE wenn Ao dabei ist für manche muss ZK dabei sein andere brauchen mindestens MV etc.
Deleted
Zu glauben hier Erfolg zu haben ist genauso wie wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht.

Die SW muss man immer selber anschreiben und nicht hoffen, dass dich hier jemand anschreibt
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Man kann hier ja auch Such-Karten anlegen, vielleicht wäre das etwas für den grantigen Kollegen
Vienna_Dude
Leute!

Ich hab hier einen Fehler gemacht. Und ja, meine initale "Bewerbung" war a Blödsinn. Ich entschuldige mich hiermit für meine Aussage und hoffe, dass ein Mod den Beitrag entfernt.

Danke für eure Meinungen, liebe Kollegen.
Deleted
Gib dir einen Ruck und schreib die Mädels an was dir gefallen. Du dürftest etwas Angst davor haben oder?
Vienna_Dude
Ja genau! Das werde ich jetzt auch mit aller Höflichkeit machen. Hab ja keine Eile. Thx!
Hiso
Mitglied seit 2023 · Freier
Ich suche eine reife omi bitte um Antwort
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien