Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Hallo, ich suche eine Frau, die mich mehr geil macht und motiviert zu kommen, Deep Talks usw., die auch aktiv sein kann, weil ich meistens lange brauche zum Kommen und dann die Frauen keine Lust haben und immer sagen „bitte kommen“ usw. Da vergeht die Lust, obwohl man noch gefühlt eine halbe Stunde Zeit hat. Die verkürzen auch die Zeit. Also ich habe oft die Damen gefragt, bevor ich zu ihnen gehe, und oftmals wurde für alles Ja gesagt, aber wurde fast immer enttäuscht. Falls ihr Empfehlungen habt, die es draufhaben und die besuchbar sind in Wien, wäre ich dankbar.
Deleted
Mitglied seit 2025 · Freier
Top 15 Top 15 9.1 in Wien offline seit Da geht sicher einiges mit ihr
Deleted
Danke, falls ihr noch weitere Empfehlungen habt würde ich mich freuen
Denisamo
Mitglied seit 2020 · Freier
Nein, finger weg von sara. Habe mir ihr schlechte erfahrungen gemacht. Habe sie 30 min gebucht nach 20 min wollte sie aufhören. Sie hat ständig gejammert. Erzählt dass sie albanerin ist und keine geduld hat etc. Empfehle sie überhaupt nicht.
hoternst
Mitglied seit 2013 · Freier
Hallo DERKLEINE

Da bist du nicht der einzige der so Frauen sucht, leider gibt's wenige Frauen die man ausgiebig ficken darf.
Deleted
Ich empfehle dir Mädchen von der LaChica Lounge die halten ihre Zeit ein.

Sara musst du den Schwanz in den Mund stecken damit sie ruhig ist und ihre Muschi mit den Fingern verwöhnen
Deleted
Hast du vielleicht ein link zu Sara?
Würde mich für weitere Vorschläge freuen
Deleted
Deleted
Aso die hast du schon verlinkt sorry Danke nochmals, falls ihr weitere Empfehlungen habt schreibt bitte rein ich danke euch
Delvin
Melyna is wirklich sehr cool, mit ihr hast sicher deinen spaß
Deleted
Die ist leider nicht besuchbar
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien