Erwille
Mitglied seit 2021 · Freier
Kann mir eine eine Gute dame empfehlen die mir das gehrin raus saugt ider bläst , hab heute zwei damen besucht leider beide mit gumi geblazen der kick war nicht der so , suche eine die sich richtig ran hängt und auch gerne 69 macht. Die eine Brasilianerin ist leider weg die war um 35 ca. War fast jede woche bei ihr ist hat mir jedes mals in 69 stellung bus zum letzten Tropfen raus gesaugt natürlich habe ich es ihr auch geschaft das die mehrmals gekommen ist bevor ich einmal
Da-Wuafl
Mitglied seit 2023 · Freier
Da gehört Schulbildung / Rechtschreibung zuerst reingeblasen bevor irgendwas ausgesaugt werden soll!
Erwille
Mitglied seit 2021 · Freier
Wer nur die Rechtschreibung der anderen korrigiert, hat wohl in seinem eigenen Leben keine Sätze, die es wert wären, geschrieben zu werden!
Wenn du einen Ungarin knappst sagst du ihr auch gramatick nic good die ficke ich nicht ?
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Experimentelles Schreiben provoziert durch den Bruch mit syntaktischen Regeln oder konventionellen Wortbildungsmustern.

Überkommene Wortbedeutungen werden durch neuartige Kombinationen in Frage gestellt, die traditionellen Formen vielfach durchbrochen.

Ich mag das mittlerweile.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien