Deleted
Mitglied seit 2017 · Freier
Ich brauch echte türkin ich liebe eifsch türkinen zu ficken macht viel mehr spaß als wie alle anderen bin selber türke bitte meldet euch wenns was gibs türkinnen ??
sexxylovver
Mitglied seit 2019 · Freier
Lieber Muschi Lieber: Aktuell ist heftiges Wixen angesagt, bis Corona vorbei ist, das ist Dir sicher klar (hoffe ich!)
Deleted
Ist mir schon klar aber wixen macht kein spaß wie ficken ?
sexxylovver
Macht nicht soviel Spaß wie Ficken: Ja, aber jeder muss jetzt mitmachen, also
zurückhalten, heftig wixen, bis der Kolben wund ist, dann gehts auch leichter mit
der Enthaltsamkeit ;-)
Deleted
Hast aa recht ?
sexxylovver
Eben, dann viel Spass, und wennst später nach Corona-"Ende" gute Ficktipps hast, nur her damit.
Deleted
Geht werd hier alles ausrichten ?
sexxylovver
Versteh Dich zwar nicht, aber: Viel Spass ;-)
Sexybuffo
Probier die Johnstrasse
https://booksusi.com/user/johnstrasse16/
Deleted
Ist geschloßen..
Deleted
Mitglied seit 2014 · Freier
Es sind alle Bordelle usw geschlossen weil die während Corona sonst angezeigt werden. Ist das so schwer zum verstehen?
sexxylovver
Es gibt schon auch Vollpfosten.
Zuuuu!
Chiuso!
Closed!
Deleted
Mitglied seit 2013 · Anbieter
Damen dürfen auch keine Hausbesuche machen. Es herrscht seit 16.März ABSOLUTES UND STRENGES BERUFSVERBOT!!! Dies wird auch behördlich kontrolliert. Aber es gibt immer wieder Vollpfosten die es nicht verstehen. Denn auch die Behörden lesen diese Seiten. Was glaubt ihr was geschieht, wenn sie eure Angebote lesen, die Inserate von den Damen lesen....AUTSCH!!!! DAS WIRD TEUER!!!
sexxylovver
@Fisting: Ich glaub er hat es schon kapiert, er ist der Sprache nicht so mächtig, aber ich denke die Message muss jetzt international ÜBERALL angekommen sein, egal ob weiß, schwarz, violett oder blau (wobei die wohl am längsten brauchen...)
Deleted
Leute ich hab ja nicht gesagt das ich dringend brauche nach diesen scheiß "virus" ? blamieren könnt ihr wem anderen..
sexxylovver
Ist ok. Ich denke alle machen jetzt mit, bitte auch weiterverbreiten die Botschaft.
Männer so wie ich auch sind halt Opportunisten und wenns was zu ficken gibt dann....
Aber aktuell muss man halt Teil der Lösung sein, das ist ganz wichtig!
Deleted
Mitglied seit 2013 · Anbieter
@Lieber, es will dich NIEMAND blamieren. Es liegt mir fern. Ich schreibe hier nur die Fakten. Ganz neutral!
Deleted
Alles klar ?
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien