Vienna189
Mitglied seit 2024 · Freier
Ich bin ja in der Zwischenzeit bei neuen Damen ohne Bewertung sehr skeptisch geworden..

Und jetzt tauchen die gleichen immer wieder für ein paar Tage auf (All inklusive 100€) und sind dann wieder weg .. um ein paar Tage später mit neuer Telefonnummer wieder aufzutauchen ..

Melissa, Rüya, Naomi, Daysi, ..

Aktuell gerade nur noch 2 Damen bei booksusi.com/user/mimi-24/ zu finden .. gestern waren es noch 4 ..

Was ist da dahinter?
Vienna189
Jetzt sind 2 bei booksusi.com/user/lolo-8/ aufgetaucht - gleicher Name, gleiche Bilder, andere Nummer ..
AlexKd
Mitglied seit 2023 · Freier
habe ich mich auch schon gefragt. auf whatsapp antworten sie auch nicht.
Deleted
Mitglied seit 2025 · Freier
Diese Damen und "Angebote" sind schon bissl schräg - aber im Endeffekt darf man sich nicht viel erwarten, wenn eine Full Service für 100 Euro anbietet.

Ich habs vor einigen Monaten Mal probiert und eine dieser Damen besucht - dann kommst hin und plötzlich "kein Anal, Blasen nur mit Gummi, keine Zungenküsse". Ja, dann geht Man halt wieder 🤣
21CM-2
Ich glaube dahinter ist eine Masche und die Damen existieren garnicht. Sie wechseln auch jeden Tag die Adressen
Deleted
Mitglied seit 2025 · Freier
Hab mir gestern gedacht, probieren wir einfach mal, was passiert, wenn ich eine dieser Damen besuche. Weil ich grad in der Nähe, hab ich sie angeschrieben, ob ich kommen kann.

An der Türe angekommen, Nachricht an sie, dass ich da bin.

Antwort von ihr "warte kurz".

Nach 5 Minuten Warten bin ich gegangen, nach 15 Minuten kam von ihr eine Nachricht mit "bist du noch da" 🤣 klar, ich warte 15 Minuten und schau dabei deppat in die Luft 🤦
Vienna189
Jetzt hat es wer anderer probiert, siehe Bewertung SedCard existiert nicht mehr
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
Ein bisschen ein Gefühl für solche Damen sollte man schon haben als Nuttenfan.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien