Yonithan
Mitglied seit 2023 · Freier
Hat jemand Erfahrungen mit Diamant Studio?
Positiv oder negativ wäre auch nützlich

booksusi.com/locations/wien/st...
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Mit Bella hab ich gute Erfahrungen, war bei ihr in ihrer früheren Wirkungsstätte, ist geil mit ihr und auch lustig 😅, hab den Eindruck sie vögelt einfach gern. SedCard existiert nicht mehr Das Studio kenn ich von Aussen schon sehr gut 😂, - beim ersten Mal war ein Zettel an der Tür: "Sind 2 Tage nicht da, Bussi"

Beim zweiten Mal war auch alles finster (Wochentag ca. 20 Uhr), die sehr nette Telefonistin hat mir erklärt, die Mädchen sind auf Urlaub, am Wochenende wird jemand da sein.

Das Studio ist neu, vielleicht Anlaufschwierigkeiten.

Also: Besser vorher anrufen.
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Mir würde Stella sehr reizen 😍

Hat wer Erfahrung mit ihr Anal ?
wbe
update: War gestern im Studio, ist freundlich und angenehm dort.

Dusche (wurde angeboten) gabs keine im Zimmer, aber das stört mich nicht.

War bei Stella, Sex und Blowjob mit MV sehr fein.

45 (wie auf Website angegeben) ist sie nicht mehr, aber coole Gilf.
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Sie ist 64 und schaut sehr geil aus 😍

Nächste Woche wieder da , werde sie gleich am Montag besuchen 🥰
Jartha13
Mitglied seit 2025 · Freier
Hab eine frage Über diamant stuio. Ist dass so gestattet wie ein Laufhaus mit Zimmeren und so, oder anderes? Also ich wundere mich was überhaupt der Unterschied ist zwishchen Laufhaus und Sudio, wenn mir jemand damit helfen möchte, wäre ich seh dankbar!
Deleted
Macht Bella Naturservice?
wbe
@Jartha13 Diamantstudio ist ein kleines, sehr sympathisches Studio, kein Laufhaus.

Unterschied: Im Laufhaus hat jede Lady ihr eigenes Zimmer, manchmal auch komplette Garconniere, du schlenderst durchs Haus und schaust wer dir gefällt. Im Studio werden dir die Ladys meistens vorgestellt, mit dem Mädchen deiner Wahl gehst du in ein freies Zimmer.
Deleted
Bieten die Mädchen im Diamantstudio Naturserivce an?
wbe
@AOFicker200 Angeboten wurde es bei meinen Besuchen nicht, habe aber auch nicht danach gefragt. BJ Natur und MV war jeweils beim Angebot dabei.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien