uhu12
Mitglied seit 2020 · Freier
Hello

Ich hab das "problem" 😅 dass mein schwabz relativ groß ist. Jetzt gibt es so gut wie keine die mich anal lässt.
Hat wer eine Empfehlung. Aber keine zu blade und alte. Weiß wer eine junge? Schlanke. Die das verträgt... ?
Deleted
Mitglied seit 2025 · Freier
SedCard existiert nicht mehr
Bonbon-3
Mitglied seit 2024 · Freier
Ohh danke
uhu12
danke!
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Sollte besuchbar sein und Alter egal

Jedoch um so älter um so besser 🤪😍
S-D-S
Mitglied seit 2022 · Freier
Hallo uhu12,

ich empfehle Dir. 😉

Barbieteen, Kaunitzgasse 16/A, 1060, Wien. Barbieteen Barbieteen 9.8 in Wien online seit Angelique, 1060, Wien. SedCard existiert nicht mehr Mimi, Rögergasse 12/top2, 1090, Wien. Mimi Mimi 9.8 in Wien online seit Viel Spaß! 🍾
uhu12
Danke!!!
Guenther1
Mitglied seit 2012 · Freier
Selbst getestet; 18 cm waren kein Problem: Monika89 Monika89 9.8 in Graz offline seit - die Beste aus meiner Sicht Melanie Melanie in Wien offline seit - unaufgeregt, passiv Mali Mali 9.7 in Wien online seit - eine sichere Bank, Anal geht immer und gut Alice Alice 9.9 in Wien online seit - gut dagegen gehalten - immer wieder gern Andreea Andreea 9.6 in Wien offline seit - die Analqueen laut Forum.Bei mir war es ok - Chemie vielleicht nicht gepasst Sandra!!!! Sandra!!!! 9.7 in Wien online seit - seit bald 20 Jahren macht sie es mit ihrem Arsch richtig gut - in letzter Zeit nur mehr Doggy-Anal und keine Wechsel, aber sonst: sehr sauber. Thai Micky Thai Micky 8.4 in Wien online seit - gut mitgegangen Thai Mali Thai Mali 9.6 in Wien online seit - jahrelang hat sie mich anal abgemolken - solider Service Thai Skinny Thai Skinny 9.6 in Wien online seit - sie weiß, ihr Arschloch einzusetzen - immer wieder gern! SedCard existiert nicht mehr - als sie schwanger war, war es was besonderes. Richtig gut war es aber nicht Lara Lara 9.7 in Wien offline seit - ist etwas fester. Beim Arschfick ist sie gut mitgegangen

Details gerne per PM
Guenther1
Ergänzung:

Die Anal-Göttin Angelique ist zurück: SedCard existiert nicht mehr Besser gehts anal nicht.
Man69
Angelique kann ich auch empfehlen, hatte sie schon vor Jahren (AO und Foto/Video)... Absolute Empfehlung
Guenther1
Update:

Alice, Rauscherstraße - richtig gut für einen günstigen Preis

Thai Skinny Alserbach - unschlagbar gut

Wer hat Tipps?
uhu12
Hat wer was aktuelles noch?? :)
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien