Thomas-31 Thomas-31
Aug 18 2025, 13:43
Hallo Team BookSusi
Ich weiß nicht ob und wie man das kontrollieren kann aber mir ist auch klar das sich die Damen gerne mit Photoshop besser Presentieren wollen.
Soweit so gut aber wenn man auf eurer seite sich eine Dame aussucht und dann sehr erwartungsvoll an die Tür klopft und eine komplett andere
Frau sie öffnet, (nicht nur im Gesicht auch der Körper) dann ist das einfach nur frustrierend. Ich verstehe ja die Frauen aber es sollte zumindest 1
Aktuelles Foto ohne es zu bearbeiten dabei sein. Bitte gebt das auch den Damen weiter, denn ich glaube sie könnten sich einige Disusionen dadurch sparen
(mach ich nicht, war aber bei solchen schon dabei) ich dreh mich um und gehe was für diejenige Dame auch nicht angenehm sein wird. Vielleicht findet
ihr eine Lösung.
LG
Thomas-31

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Kawoom ADMIN Kawoom
Aug 18 2025, 14:49
@Thomas-31 - es gibt den Vertrauenslevel, bei dem Sie sehen, ob eine Dame einen Fotocheck hat. Bei einem positiven Check sollte die Dame auch so aussehen wie auf der SedCard abgebildet!
     1 Person fand es hilfreich.
thomas77 thomas77
Aug 22 2025, 01:45
Wie genau läuft euer Fotocheck denn ab? Werden alle Fotos der Damen geprüft und wenn ja, manuell oder automatisch? Werden die veröffentlichten Fotos überprüft oder nur ein exklusiv an euch gesendetes?

Die ursprüngliche Frage zielt ja auf Bearbeitung der Fotos ab - wie wird das überprüft?

Profilbeispiel (1) booksusi.com/hostessen/wien/ca.... Profil hat überprüfte Fotos. Einige der Bilder (Gesicht) sehen subjektiv betrachtet vorteilhaft bearbeitet aus.

Profilbeispiel (2) booksusi.com/hostessen/wien/je.... Profil hat überprüfte Fotos. Alle der Bilder (Gesicht) sehen subjektiv betrachtet vorteilhaft bearbeitet aus.

Profilbeispiel (3) booksusi.com/hostessen/wien/mi.... Profil hat überprüfte Fotos. Alle der Bilder (Gesicht) sehen subjektiv betrachtet vorteilhaft bearbeitet aus.

Kawoom ADMIN Kawoom
Aug 22 2025, 07:13
@thomas77 - es wird geprüft ob es sich um die Dame am Foto handelt und nicht, ob ein Foto bearbeitet ist oder nicht. Und ja, die meisten Personen (nicht nur auf BS) bearbeiten ihre Fotos mittlerweile (was bei den meisten Apps aus Knopfdruck passiert)

Thomas-31 Thomas-31
Aug 22 2025, 15:05
Danke Thomas77 genau das meinte ich. zum beispiel Profil (1) das finde ich in ordnung da ja original Fotos dabi sind und man da auch genau sieht was ich damit gemeint habe, Foto bearbeiten und so ein stellen ist mir klar aber zumindest 1 original sollte dabei sein wie bei beispiel 1. das jetzt nicht heißen soll das die Dame unhübsch ist. Bei 2 und 3 ist es wieder ein Lotto Spiel und das nervt.
     1 Person fand es hilfreich.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien