Deleted
Mitglied seit 2024 · Freier
Hallo zusammen,

vermutlich ist meine Frage etwas ungewöhnlich, da die meisten hier wohl nach dem genauen Gegenteil suchen – so zumindest mein Eindruck nach dem Lesen der bisherigen Foren- und Besuchsberichte.

Ich habe in der Vergangenheit leider selbst erfahren, welche Risiken ungeschützter Sex (ja, sogar nur Oral ohne Schutz) mit sich bringen kann. Der anschließende Arztbesuch und zwei Wochen Antibiotika waren für mich Grund genug, das in Zukunft zu vermeiden.

Daher möchte ich hier einen Sammelthread starten für Sexworkerinnen, bei denen konsequent nur gummierter Sex angeboten wird – sowohl beim Oralverkehr als auch beim Geschlechtsverkehr. Natürlich gibt es keine 100% Garantie, aber bestimmt einige Damen, die wir guten Gewissens dieser Kategorie zuordnen können.

Mir ist bewusst, dass es bereits die Suchfunktion für „Safe Sex“ gibt. Allerdings trügt dieses Bild oft: Schon eine kurze Recherche in anderen Foren oder eine direkte Nachfrage bei den Frauen zeigt, dass vermeintlich nicht verfügbares Service doch möglich ist.

Mein Vorschlag:
Lasst uns hier gemeinsam eine verlässliche Liste aufbauen. Bitte gebt bei euren Beiträgen an, ob eure Erfahrung persönlich gemacht oder aus einer vertrauenswürdigen Quelle stammt.
So helfen wir uns und anderen, Risiken zu vermeiden, und unterstützen gleichzeitig die Frauen, die konsequent auf Sicherheit setzen.

Vielen Dank fürs Mitmachen!
Deleted
Ich starte auch:

Mia Massage Expertin, 1220 - Studioinhaber und Forenbeiträge bestätigen: hier alles nur gummiert. Mein Besuch steht noch aus - ist aber bereits in Planung
Vorbesamer
Mitglied seit 2025 · Freier
Es mag Damen geben, die wirklich immer auf Gummi bestehen. Aber einige Damen, die angeblich nur Sex mit Gummi machen, haben selbigen nach einigen Besuchen weggelassen. Vielleicht machen sie das ja nur bei mir, weil ich so nett und schön bin. Haha. Aber vielleicht ist es auch einfach ihre Masche, Kunden an sich zu binden. Und nein, ich werde sie nicht verraten, weil vielleicht haben sie es ja auch nur mir angeboten und sind verärgert, wenn ich unser kleines Geheimnis verrate.
Jack-O-Tree
Mitglied seit 2021 · Freier
Wenn’s wirklich an deiner umwerfenden Schönheit gelegen hätte, wäre das Gummi schon beim ersten Besuch in die Schublade gewandert. :-)

Aber statt Gentleman-Style offenbarst du hier Reife auf Klatschblatt-Niveau und verfehlst zudem das eigentliche Thema. Ein wahrer Gentleman genießt und schweigt.
Franzisko
Mitglied seit 2020 · Freier
Ich bin ganz bei Dir Jackie! Der Threadersteller möchte sicher nicht die Ausnahmen von safe wissen sondern wo er am sichersten safe vom Anfang bis zum Ende bekommt. Ich persönlich denke in der Zollgasse bzw im anderen LH im 3. in der Juchgasse..bekommst Du eher was Du suchst und ev, auch in der Residenz in Brunn? Oder im City Studio Schwertgasse, die beiden letztgenannten sind eher hochpreisig… ich persönlich bin bei diesem Thema nicht so der Experte……

Es lohnt sich aber sicher hier auf BS genau die Bewertungen durchzuforsten, da wird öfter vom Freier geschrieben dass der BJ nur Safe möglich war usw….
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Wenn nur Ladys vorkommen sollen, die auch Oralverkehr ausschliesslich mit Gummi anbieten, wird diese Liste eher kurz werden.

@Franzisko : Denke auch, Zoll- und Juchgasse ist eine gute Adresse für sicheren Sex. Blowjob ohne wird aber immer wieder einmal angeboten.

Da der Threadersteller Beispiele von konsequenten Ladys möchte, bitte gerne: SedCard existiert nicht mehr Tolle Lady mit sehr gutem Service, bietet BJ nur mit Kondom an. Kommt, glaube ich, im September wieder.
Deleted
Danke @wbe für's Ergänzen der Liste.
wbe
@Vorbesamer

Das Phänomen kenn ich. Nach einiger Zeit gibts ohne lang herumzutun Blowjob Natur als Bonus, nehme auch an, es ist Kundenbindungsprogramm. Auch AO ist dann manchmal kein Tabu mehr, nur trotz mancher Versuchungen mache ich es halt nicht.
uhu12
Also helft mir auf die Sprünge? Damit du dann so machen kannst? Ich checks nicht. Mit kondom bist du eh safe. Wennst sie lecken willst nimm ein lecktuch. Und beim blasen hätt ich noch nie gehört, dass dir ne Frau was anhängen könnte. Auser sie hat zahnfleischbluten?! Wenn man so angst hat. Dann sollte man es eher bleiben lassen. Sorry
wbe
@uhu12 Meinst du mich? Blowjob natur genieß ich, auch manchmal CIM, nur alles ohne mach ich nicht.

Versteh aber, wenns jemand ganz safe haben will, darum gehts ja in dem Thread.
wbe
...und klar kannst du dir bei einem Blowjob was holen. Chlamydien, Gonorrhoe, Herpes z.B
Curtis-4
Vorbesamer
Mitglied seit 2025 · Freier
Natürlich liegt es nicht an meiner Schönheit, @Jackie_Treehorn. Auch nicht an meinem Geld. Und übrigens habe ich in Bezug auf die Verwendung von Kondomen auch keine Prostituierte angelogen. Es kommt einfach vor, dass Sexworkerinnen es auch mit Freiern ohne Gummi treiben. Und nur, weil sie einem Freier den Service ohne Kondom verweigern, heißt das noch lange nicht, dass sie es nicht mit einem anderen Kunden tun würden.

Deshalb werden hier bald, wenn es nicht bereits der Fall ist, Damen gelistet, die mit manchen/einigen/vielen Freiern ohne Gummi verkehren.

Viel Spaß mit gefühlter Sicherheit.
Bonbon-3
Lorette Lorette 8.4 in Wien offline seit Sie zu besamen ist immer wieder ein freudenfest wenn man gröber und größer gebaut ist tuts einem leid manchmal aber ja macht sehr spass! Mit der
Deleted
@Bonbon-3 Leseschwäche?
wbe
Klingt nach Satireaccount, naja.

Lt. den Bewertungstexten passt die Lady allerdings in die Liste.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien