AM91
Mitglied seit 2015 · Freier
Hallo allerseits,
ich habe ein Auswahlproblem:
1. ich liebe es zu lecken - mehr noch ich denke das ist mein Fetisch. Ich bekomme erst die volle Selbstbestätigung und damit das volle Vergnügen, wenn ich merke, dass ihr gefällt was ich tue. Und dank Zeit behaupte ich jetzt mal recht schnell dabei zu sein herauszufinden, was ihr gefällt. Ist aber nicht jederfraus Sache. Kurz um ich suche eine extrem saubere Frau, die sich gern lecken lässt.
2. ich würde es gern mal AO probieren, aber das widerspricht natürlich dem 1. Kriterium.
Was sind eure Erfahrungen? Habt ihr einen Kompromiss schließen können? Kennt ihr Damen, die Punkt 1 entsprechen? Oder Damen die Punkt 2 praktizieren und trotz den Umständen so sauber wie möglich sind?
Danke!
Deleted
Mitglied seit 2019 · Freier
das ist schwer zu sagen. bei den la chica studios ist gemeinsam duschen im preis dabei. da kannst du selbst zuschauen, wie sie sich sauber machst bzw sogar selbst hand anlegen, dass sie sauber ist ;)
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien