robsi-3
Mitglied seit 2021 · Freier
Bin gerade darüber gestolpert: SedCard existiert nicht mehr Da gibt es ein Kommentar, wo DEV nicht sehr begeistert war...
... und die Antwort von Carmen:

"[...]du kannst nur schlechte Dinge schreiben und viel lügen! aber es gibt Kameras und man kann alles sehen, wie es funktioniert mit dir ist alles in Ordnung War ![...]"

Das lässt sich gar nicht anders interpretieren, als dass die Videos in den Zimmern machen :-O.
Fabsl
Mitglied seit 2023 · Freier
:O Aja wirklich
berti-7
Mitglied seit 2015 · Freier
War irgendwie zu erwarten es passiert einfach zu viel so lange es nur verwendet wird um die Sicherheit der Damen zu gewährleisten und danach sofort wieder gelöscht wird okay.

Aber leider wird es da drunter auch Schwarze Schafe geben. Es wird überall Schlimmer Traurig
robsi-3
Stelle ich mir nicht ganz kompatibel mit der DSGVO vor... Eigentlich stelle ich mir das richtig teuer für das Studio vor, wenn sich jemand an die Datenschutzbehörde wendet. Umso verblüffter bin ich, dass jemand echt postet, dass sie illegale Videos aufnehmen.
Deleted
Mitglied seit 2025 · Freier
Das Studio wirbt offen mit Fake-Bildern (meistens von irgendwelchen OnlyFans-Models) und Rauschgiftkonsum (Stichwort: Party❄️). Wer da hingeht, ist selber schuld😀

@berti-7 Ich bezweifle stark, dass das Videomaterial nach jedem Kundenbesuch gelöscht wird🤣wer weiß, was die damit machen.
robsi-3
@SEPP65: Nachdem sie ja posten, dass sie das Videomaterial noch haben... Wird es wohl *lange* nicht gelöscht (wenn überhaupt). Wenn aber jeder Kunde vorher informiert wurde, dass da Videos von ihnen gemacht werden, passt es eh - ich bezweifel es halt.
Memu2
Mitglied seit 2023 · Freier
Die redet nur die Nutten in der Obermüllnerstraße sind viel zu blöd dafür.

Überall sonnst auch
berti-7
Mitglied seit 2015 · Freier
SEEP 65 bin deiner Meinung deswegen würde ich solche Lokale ebenfalls Meiden .
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien