lockederboss
Mitglied seit 2019 · Freier
Hallo liebe Freunde ich würde euch bitten mir tips zu geben wie ich mit dieser Situation umgehen soll.
Ich wurde von einer Dame bestohlen und weiß nicht was ich jetzt machen soll?
mclomo
Mitglied seit 2016 · Freier
Ist mir auch schon passiert, lerne draus und nimm nur soviel Geld mit wie sie kostet. Sieh es als Lehrgeld an, das ist das Problem mit den ausländischen Nutten, klemm und klau.
lockederboss
Nein war so die normale Geschichte die man eh schon so oft gehört hat.
Musste ab dem zweiten mal nichts mehr bezahlen und es wurde mir eine Beziehung vorgespielt, Probleme hier und da dann hab ich ihr Geld geliehen. Sie ist heim gefahren auch wieder gekommen nach 10 Tagen wir haben uns auf noch immer für 1 ½ Monate getroffen nur jetzt war immer eine Kollegin mit dabei keine Zeit mehr allein.
Und dann kam es dazu das ich nach etwas von meine Kohle gefragt habe und sie hat gesagt das jeder auch ihr Freund für Zeit mit ihr zahlen Muss und hat mich blockiert. Sie hatte bis dahin oder noch immer keine Karte usw......
mclomo
Lehrgeld Chefkoch. Über welche Summe reden wir. Nutten lügen immer, merk Dir das. Sie spielt Dir was vor damit Du Ihr noch mehr Kohle rüberschiebst, Vergiss sie und zwar ganz schnell.
lockederboss
Echt viel im hohen 4stelligen Bereich...
lockederboss
Die Story lief ja über fast 6 Monate
mclomo
Alter, da geht bei Dir kein Alarm los?
lockederboss
Klar hab ich nachgedacht und weiß das es dumm war, aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter.
Deleted
Sorry das ich das so sage aber das Geld das siehst du nie wieder.
Siehe es als Lehre an.
Ich nehme auch immer nur so viel Geld mit wie ich brauche und fahre meist immer zu ihnen hin und lasse keine zu mir in die Wohnung.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien