weckerl21
Mitglied seit 2018 · Freier
Bei welcher SW kann man zb 1 Stunde nehmen und so oft man will kommen?
Deleted
Mitglied seit 2025 · Freier
Wenn du entsprechend Geld bietest wird dich jede so oft kommen lassen wie du willst. Musst bei den Damen fragen was sie verlangen für öfters kommen in einer Stunde. Die meisten lassen zweimal kommen und dann fertig
weckerl21
Genau. 2x ist offenbar Standard. Suche aber eine, die auch 3x oder 4x erlaubt.
Deleted
Bei 3-4 mal in der Stunde zahlst fix mehr. Yana wenn du GFE Sex und dabei alles ohne sein soll für 2 Stunden € 300 oder Tina Kaunitzgasse oder Alina, Studio Kerstin Bar kann ich dir empfehlen. Das was du vom Service her willst ist nicht klar ersichtlich für mich. Magst du ohne oder mit Kondom ficken
Hedoni
Ich bin in einer Stunde 4x in Ellas Arsch gekommen, hab ihn aber dazwischen nicht rausgezogen. Extra fur AO anal bezahlt, aber kommen war so oft wies ging: Ella Ella 9.7 in Wien online seit
Hedoni
Ah ja, und bei Lexie gings auch so oft wies ich wollte, have aber nur 3 Mal in einer Stunde geschafft, das dritte Mal selber gewixt während sie mir tief den Arsch geleckt hat - war auch geil
weckerl21
Dann werd ich mal Lexie und Tina probieren, weil die besuchbar sind.
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
@Hedoni

Wow,ich beneide dich,davon kann ich nur träumen.
Hedoni
Haben schon ein paar gesagt @Joe-53 , auch einige der Mädchen. Denke mir fehlt da ein Hormon oder was - ich bleib nach den ersten Orgasmen hart...
Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
@Hedoni

Ich denke eher, Du hast zu viel von irgendeinem der männlichen Hormone.
Hedoni
Wer weiß, ist ja auch egal, es macht Spaß. Heute wieder eine Asianutte ohne rausziehen 4x abgefüllt (aber nicht in ö)
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
4 mal in einer Stunde abgesamt? Wers glaubt... ;-)
wbe
Nehme aber schon an, dass er am Abend noch heftig masturbiert hat
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien