Nico-2004
Mitglied seit 2024 · Freier
Hallo ich wollte fragen wie sicher AO ist, bei den Frauen.

MFG
A-Level
Mitglied seit 2016 · Freier
Es gibt keine Möglichkeit, AO als "sicher" zu bezeichnen – es ist immer eine Abwägung von Risiko.
Vienna1979
Mitglied seit 2023 · Freier
Hallo Nico, die Damen müssen alle 6 Wochen zur Kontrolluntersuchung, wobei nur bei jeder zweiten Untersuchung - also alle 12 Wochen - auf HIV getestet wird . AO- Frauen werden von AO-Freiern besucht. Wenn eine Dame also 6 Wochen durchgehend arbeitet und rund 10 Kunden am Tag hat, gibt es über 400 Möglichkeiten, sich was einzufangen. Erkundige dich im Internet über Infektionskrankheitein, denn gerade kurz nach einer Ansteckung ist bei vielen STIs die Viruslast sehr hoch, d.h. auch die Ansteckungsgefahr. Kurz gesagt, ein Glücksspiel, wurde hier schon oft diskutiert, ich persönlich bin ein absoluter Gegner von AO!
Deleted
Mitglied seit 2025 · Freier
ich würde auch zuerst einige Bewertungen lesen und mich eventuell auch mit deren Kunden kurz austauschen, wenn dich eine Dame besonders interessiert wie es ihm danach gegangen ist falls er AO genommen hat
Deleted
Mitglied seit 2023 · Anbieter
Auch der Preis spielt eine Rolle viele denken das alle AO Damen 10 AO Kunden am Tag haben aber das stimmt so garnicht. Ich habe genug AO Damen betreut. Es macht einen Unterschied ob die Dame für AO 20-30€ nimmt oder 40-60€+ nimmt. Je höher der Preis für die extras wie AO oder Küssen ... desto weniger Klientel hat sie auch. Die nachfrage ist vorallem in Wien extrem groß momentan auch aber die meisten sagen bei 40€ oder 50€ für AO nein danke. Und es macht auch dementsprechend einen Unterschied welches Klientel zur Dame geht ich sag mal so nicht alle werden 200€+ für ne Stunde AO .. zahlen :D . Die meisten wollen 20€ Maximal 30€ für AO zahlen . Und wen eine Dame für 20€ AO macht kann man ca abwiegen wie viele da am Tag reinspazien oder AO nehmen und wie viele tatsächlich bei 40€+ ..

Bei dein 30-50€+ Damen sind es sehr sehr wenige AO Kunden auf die Woche gerechnet.

Risiko hat man immer aber das weiß ja jeder du kannst in die Disko gehen eine Dame AO dort am WC oder sonst wo nehmen und zack am nächsten Tag hast was oder bei einem One night ...

Selbst bei eurer eigenen Frau könnt Ihr euch anstecken gehst in die Therme Sie fangt sich was ein du fickst sie ohne zu Hause und zack bist du auch dran und kannst ne Woche 2 schmieren oder Antibiotikum nehmen ...

AO bleibt AO und ist mit Risiko verbunden. Was du am Ende kriegst ist wie ein Kinderüberaschungs EI 😂 du erfährst es erst nachdem du das Ei geöffnet hast 😂
Traper68
Mitglied seit 2021 · Freier
Hallo Lejla! Mit den Überraschungs Ei bei AO hast du recht. Einmal meinte ein Mädel sie sei jetzt schwanger und wolle jetzt Geld für die Abtreibung. Andernfalls wirds teuer. Habe ich natürlich nicht gemacht.
Luna-43
Mitglied seit 2025 · Anbieter
Bitte geht euch testen nach AO, dann bleibt es sicher. Im Moment ist Wien nicht sauber genug für AO
Traper68
Gibt es dazu belastbare Zahlen oder Statistiken?
Deleted
@Traper68 ja das passiert mit der schwangerschaft aber sehr selten auch wen man so schaut wie viele wirklich schwanger werden. Du hast gut reagiert die Sache ist klar kann ich einen Kunden verantwortlich für die Schwangerschaft machen aber so einfach auch nicht du müsstest warten dan einen Vaterschaftstest machen das geht ja nur ab einer gewissen Zeit wo der Fötus etwas wächst... dan dieses hin her bis das mal bewiesen ist ist auch nicht alles so einfach und die meisten werden keinen Test veranlagen oder zustimmen und den müsste die Dame ja auch noch bezahlen...

die meisten probieren es klar weil so ne Abtreibung ja paar Hunderte €€€ kostet da versuchen es manche Damen leider auf die Kunden zu schieben.

Ohne 100% Beweis nie was zahlen meiner Meinung nach den wen der Fötus 5-6 Wochen alt ist versuch mal dann in der branche den richtigen zu finden 😂
Deleted
Luna-63

gebe dir da auch vollkommen recht ich würde generell nach AO ob hier oder Privat immer testen lassen. Sicher ist sicher 😄.

Und Gesundheit geht vor!

Das mit dem AO und Wien kann ich bestätigen das Momentan die Nachfrage extrem ist nach AO! Ich habe vor 3 Wochen kurzzeitig als Telefonistin ausgeholfen wärend die Dame auf Urlaub war also tat ich Ihm natürlich den Gefallen....

und ich bin Fassungslos wie sehr sich alles vom letzten Jahr bis Heute verändert hat. Gottseidank waren es nur ein Paar Tage länger hätt ich es nicht Ausgehalten 😂.. Also die 95% der Anfragen waren AO und die Leute geben Maximal 10€-30€ für AO aus oder jede 2 Frage war 50€ alles all in 😂..

Ich dachte mir für meinen Teil bei vielen die wirklich für 20€ das Angebot annehmen Nah Mahlzeit..😂.

Bei 40€-50€+ sagen e fast alle Nein oder ist mir zu teuer oder Beleidigen dan einen weil das Ego verletzt wurde 😂.

Aber ich für meine Persönliche Meinung finde es besser mehe für AO zu zahlen wo eventuell weniger Kunden am Tag sind als jemand AO zu ficken wo man weiß man nimmt für alles nur 10-20€ muss meiner Meinung als Frau einfach nicht sein. Aber alles in einem in Wien würde ich nie nie wieder was machen 😄.

aber definitiv Testen lassen Leute🙏
Vienna1979
... danke @Lejla96 🙏 ... und vielleicht noch eine kleine Anmerkung dazu, da viele den Gang zum Arzt fürchten ... Ihr braucht nicht zum Arzt, Ihr könnt in jedes Labor (Blutabnahme) im Land gehen und sagt Ihr möchtet z.B. einen HIV Test machen. Ist dann natürlich privat zu bezahlen, kostet in Wien derzeit nur knapp Euro 24,00 und am nächsten Tag hast du das Ergebnis. Das kann sich jeder alle paar Monate mal leisten.

Ich fürchte halt, dass die AO-Ficker Angst vor einem möglichen positiven Ergebnis haben und deswegen erst recht nicht testen gegen.

HI-Viren können jahrelang unbemerkt und symptomlos in einem schlummern ...
Luna-43
Mitglied seit 2025 · Anbieter
HIV ist nicht das Problem, ihr steckt euch mit anderen Sachen an glaub mir. Das ist viel schlimmer. Bakterien können auch bei vorher gesunden Menschen wenn zwei nicht zusammen passen eine Infektion erzeugen. Männer Hausärzte, Urologen, Hautärzte, Gesundheitsamt. Nur HIV ist zu wenig.
Deleted
@Luna-43

genauso ist es viele fokussieren sich bei AO nur auf HIV und vergessen die ganzen anderen Sachen. Chlamydien , Gonorrhoe, Syphilis , Herpes oft beim Küssen vorgekommen....

ich hatte letztes Jahr einen Kunden der 2 Tage später voll panisch war und anrief ja er hat Blut gehabt untenrum und Schmerzen und er war Testen 2 Tage später und schickt mir den Artztbericht ja Positiv auf irgendeine Geschlechtskrankheit und er hat mehrere Medikamente bekommen und Salbe und er konnte kaum Wasser lassen der war auf 200 habs der Dame natürlich gesagt waren gleich Testen und klar auch Positiv...

Aber dan drehen Leute so durch ich war nur ruhig und meinte zum Kunden naja dan halt kein AO ficken ich meine bei aller Liebe Ihr wisst alle die Risiken ich kann auch nicht in den Club gehen irgendwen blank ficken und am nächsten Tag mich aufregen das man was hat so ist das Leben die Schuld trifft nur dich als Kunden weil du entscheidest selbst was du tust und bist Erwachsen genug. Man kann jederzeit sagen nein stop ich will doch ein Gummi benutzen wen man es aber durchzieht dan ist das nunmal so Risiko halt da hilft auch nichts am Telefon zu schreien angefressen zu sein zu beleidigen weil es war ja dein Wunsch eine Frau die du 0 kennst und nichts weißt AO zu ficken Suprise Suprise liebe Leute wir sind alle Erwachsen genug um unsere Entscheidungen zu Treffen die Sw machts wegen dem Geld die Männer "weils geil ist" 🤷🏻‍♀️ jedem seins aber nicht heulen wen das Überraschungsei innen doch nicht so gut ist 😂.

Und ich hatte letztes Jahr auch genug Anfragen von Männern die HIV gehabt haben die meisten sind wenigstens so errlich und sages bevor Sie die Dame buchen (meisten) . Ich habs für die Damen immer abgelehnt selbst wen der Kunde Medikamente dagegen nimmt und mit der Bestätigung kommt war das bei uns ein NO GO und das Risiko wollte ich nicht das die Damen das eingehen. Aber es gibt einige in Wien die ich selbst kenne die nicht ablehnen und wen das Geld knapp wird und die Jobs dann anfangen für 10-20€ alles anzunehmen.

Also Leute geht euch regelmäßig Testen vorallem bei AO aber auch generell den auch bei einem Blowjob ohne Gummi , Küssen und und könnt Ihr euch anstecken! Und das ist für keinen Lustig! Und wen Ihr was habt sagt es den Damen die Ihr bestellt habt damit man sich auch gleich Testen geht und einfach bescheid weiß.. 😊
Vorbesamer
Ich glaube, dass ihr die falschen ablehnt. Kaum ein AO ficker geht so offen mit den Risiken um wie die HIV angesteckten, die in Behandlung gehen und unter der Nachweisgrenze sind.
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Habe auch den Eindruck, dass AO mehr als früher gefragt ist. Außerdem herrscht seit dem AO Werbeverbot Chaos.

AO-Ficker klappern auch Häuser ab, in denen früher die Nachfrage danach nicht so stark war. Zumindest erzählen mir das die Ladys dort.

Wer mit niedrigen Umsätzen kämpft, wird wahrscheinlich eher nachgeben und beginnen Ausnahmen zu machen, wie Lejla96 schreibt.

Habe auch früher nicht so häufig wie derzeit das Angebot von SWs bekommen, den Gummi wegzulassen (meistens für 30-50EUR).

Ist keine gute Entwicklung.
Veronica-V
Mitglied seit 2020 · Anbieter
Also ehrlich gesagt…ich bin irgendwie sprachlos…

Nur die Frage, wie hoch das Risiko bei AO ist. Jedenfalls hoch! Aber das sagt dir jeder Arzt. Für dich und für die Frau genauso.

Ich biete AO oder GV ohne Schutz nicht. Für kein Geld der Welt. Aber wenn ich da lese, dass manche Damen der Nacht dieses Service für 30-50€ anbieten, dann frage ich mich, ob sie wirklich in so einem Not sind? Und wenn ich weiter lese, dass dieser Preis ist für die Gentlemen und das Russische Roulette Spiel sogar zu viel…dann frage ich mich, ob die Welt noch in Ordnung ist. Für 50€ kann man heutzutage im Billa nicht mal für das Wochenende ordentlich einkaufen.

Aber letztendlich wäre es mehr als fair, die Krankheiten gratis bekommen oder verschenken…

No pain, no gain…oder besser gesagt GAME OVER.
wbe
@Veronica-V

"Aber wenn ich da lese, dass manche Damen der Nacht dieses Service für 30-50€ anbieten, dann frage ich mich, ob sie wirklich in so einem Not sind?"

Manchmal Not, das glaube ich schon, oft aber auch Sorglosigkeit:

Als ein Kondom vom Studio bei mir einmal nicht richtig gepasst hat, sagt auf einmal das sehr nette, lustige Mädel: "Ah, schmeiss ma weg den Gummi, kannst auch reinspritzen, passt schon"... War froh, dass ich immer meine eigenen Kondome dabeihabe.

Bevor ich jetzt Zuschriften kriege, - ich werde nicht verraten, wer das war...
geilerhengst2024-2
Für kein Geld der Welt, ficke ich eine SW AO. Eine SW wird von einigen Herren am Tag besucht und da will i net wissen, was vor mir bei ihr drinnen war........
Traper68
Ich würde sagen, da das Angebot da ist, werden es auch Kunden nutzen. In dem Bezug wäre es interessant, wenn die Stadt Wien dazu Zahlen veröffentlichen würden. Wenn die sagen, wir machen im Monat 1000 Untersuchungen, davon sind 200 positiv auf sexuell übertrage Krankheiten, sowie 5 HIV positiv, wäre das abschreckend. Sowohl für die Kunden als auch die Anbieterinnen. Dann liegt das Risiko auf den Tisch und jeder weiß woran er ist.
Curtis-4
Mitglied seit 2020 · Freier
War erst vor zwei Tagen in einem Studio wo ein wutentbrannter Kunde das Etablissement zusammen geschrien hat das er sich angesteckt hat. Und das Studio ist bekannt für ao.

Zum Glück war ich mit Schutz ausgestattet
Tigre
Doxy Prep and HIV Prep exist. Use it and enjoy AO sex.
wbe
@hornyfriend2nite

Hilft nach meinen Infos gegen HIV, aber sonst gegen nichts.
Vorbesamer
@wbe Doxy Prep hilft einigermaßen gegen Chlamydien, Syphilis und Tripper.
wbe
@Vorbesamer

danke, wusste ich nicht
Purgatory
Mitglied seit 2022 · Freier
Ist eigentlich Doxy PEP, weil man's danach nimmt. Gibt paar Studien dazu. Aber ist jetzt keine offiziell anerkannte Vorgehensweise. Ein Arzt, der halbwegs bei Verstand ist, wird das auch nicht so einfach verschreiben. Dadurch können vor allem Resistenzen entstehen.

Zumal man ja auch nicht regelmäßig Antibiotika fressen will.
Vorbesamer
Ob pep oder prep ist wohl vor allem eine Frage der Abwägung von Nutzen und Nebenwirkungen. Zu Risiken, Nebenwirkungen und Verschreibung fragen Sie Ihren Arzt und Apotheker.
wbe
Wenn ich das so durchlese, bleibe ich doch lieber beim guten Kondom, z.B. die von Lelo.

Die spürt man kaum.

Schade, dass es in Studios und Laufhäusern kaum gute Qualität bei Kondomen gibt.
Suesser-35
PrEP als Gesundheitsvorsorge bei hochpreisigen AO-Anbieterinnen?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, da es schon lange mein geheimer Wunsch ist, ein AO-Service in Anspruch zu nehmen.

Mir ist bei diesem Thema vor allem Professionalität und Sicherheit wichtig. Ich persönlich finde es nicht gut, wenn ein AO-Service zu billig angeboten wird, und wäre bereit, für eine hochpreisige Anbieterin auch entsprechend zu zahlen.

Mir ist natürlich bewusst, dass ein solches Angebot mit gesundheitlichen Risiken verbunden ist, da es viele verschiedene Ansteckungsgefahren gibt. Trotzdem bin ich der Meinung: Wenn man sich mit der passenden Anbieterin, mit der man eine solche Erfahrung machen möchte, dafür entscheidet, sollte man auch zu den möglichen Konsequenzen stehen.

In diesem Zusammenhang möchte ich hier das Thema PrEP (Prä-Expositions-Prophylaxe) ansprechen. Für alle, die es nicht kennen: PrEP ist eine Methode zur HIV-Prävention, bei der HIV-negative Menschen ein Medikament einnehmen, um sich vor einer Ansteckung zu schützen. Bei korrekter Einnahme ist es sehr wirksam.

Meine Frage an die Sexarbeiterinnen unter uns: Wird PrEP bei euch als zusätzliche Gesundheitsvorsorge praktiziert? Und wie steht ihr zu diesem Thema?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen dazu.
wbe
@Suesser-35

Die Frage ist interessant, nur wird hier wahrscheinlich nicht viel kommen. SWs schreiben leider selten im Forum.
Gadsen
@Suesser-35

Wie WBE schon angemerkt hat, hier sind eher nur wenige SW aktiv im Forum. Deine Frage kann im Sexworker Forum (sexworker.at/phpBB2/index.php) besser aufgehoben sein, unter Umständen wurde genau das bereits dort disktuiert. Schau mal rein: sexworker.at/phpBB2/search.php
Suesser-35
Ich habe das Thema aufs Tapet gebracht, weil ich finde, das PrEP enormes Potenzial hat, die Sicherheit bezüglich einer HIV-Infektion zu erhöhen und daher eigentlich im besten Interesse der Damen gelegen sein müsste. Es könnte wohl bald standardmäßig zur Gesundheitsvorsorge ebenso dazugehören wie Schutzimpfungen gegen Hepatitis und HPV sowie die regelmäßigen Tests. Deshalb war meine Frage, ob irgendjemand schon mal gehört hat, dass Sexdienstleisterinnen Diesbezügliches kommuniziert haben.
Veronica-V
@Suesser-35 Ich bin geimpft, aber nicht weil ich AV oder GV ohne Schutz anbiete, sondern als zusätzlicher Schutz. Jedoch bleibt auch weiterhin der beste Schutz, dieses Service nicht anzubieten. Warum sollte man eigene Gesundheit riskieren? Für 500-1000€? Es ist ja sinnlos. Es ist nicht mal die Monatsmiete in Wien. Und dann, man trägt ja auch die Verantwortung für die eigene Familie. Das Leben ist kein One Man Show. Das Geld ist es nicht Wert. Und gerade in unserer Branche, ist die Gesundheit sehr wichtig.

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nicht.

Arthur Schopenhauer
Deleted
@Veronica-V: was könnte für dich ein Grund sein warum viele SW AO anbieten? Geld oder Zwang von außen?
Vienna1979
@Veronica-V 🙏 tolle Einstellung!

... ich kann noch von mir berichten, ich nehme seit 3 Jahren die PrEP UND verhüte zusätzlich mit Kondom!

Klingt vielleicht für viele übertrieben, aber einen besseren Schutz gibt es nicht!

PrEP zu konsumieren bedeutet auch, sich alle 3 - 4 Monate testen zu lassen, sonst bekommst du das Rezept nicht.

Für keinen Spass der Welt möchte ich meine Gesundheit gefährden, danke für das schön Kommentar @Veronica-V !

Ich glaube das ein Problem daran liegt, dass viele den Gang zu Arzt scheuen, egal ob es um die PrEP geht, oder um Tests, für was man heute ja gar nicht mehr zum Arzt muss.

... bis man sich was einfängt, dann wird nan viel Zeit beim Arzt verbringen!
Veronica-V
@AOFICKER Geld? Wenn ich hier in den Kommentaren lese, dass manche Damen dieses Service für 50€ anbieten…oder sogar für 10, 20, 30€…dann frage ich mich natürlich, was die Motivation dahinter is. Es kann nur Not sein. Trostlose Situation. Mangel an der Education. Zwang von außen. Aber sicher nicht Lust, Geilheit oder freie Wille. Das nicht.

Als ich angefangen habe und die ganze Anmeldung, erste Untersuchung und natürlich auch das Gespräch mit der Sozialarbeiterin absolviert habe, war ich ziemlich perplex. Direkt vor der Magistrat Gebäude standen die Zuhälter…wie aus dem Bilderbuch. Mehr Klischee geht gar nicht. Und die Sozialarbeiterin fragte mich, ob ich die Arbeit eh freiwillig machen möchte? Ich schon. Bei den anderen Damen hier bin ich mir nicht so sicher. Ich fragte sie, ob sie weiß, dass direkt vor dem Magistrat Zuhälter warten. Ja, aber wir können leider nichts tun. Na fein. Aber wofür dann dieses Gespräch? Ob freiwillig oder nicht freiwillig. Es werden immer zwei Seiten geben. Uns und die anderen. Für uns ist so ein Gespräch eine Zeitverlust und Heuchelei. Und für die andere eigentlich auch. Denn sie werden sich nie trauen die Wahrheit auszusprechen.

Man kann es in dem Warteraum spüren. Die Stimmung voller Resignation, Wut und Abneigung. Niemand kann mir erzählen, dass diese Frauen den Beruf ganz freiwillig und mit Freude und Spass machen. Wie könnten sie auch? Wahrscheinlich oft 10 Kunden am Tag empfangen zu müssen. Es hat mit Erotik und Spass nichts zu tun.
Veronica-V
@Vienna1979 Das Kompliment kann ich Dir nur zurückgeben. Danke! Bei solchem Kommentar, bleibt die Hoffnung, dass die Welt noch in Ordnung ist.
Traper68
Also alleine hier auf der Plattform gibt's 150 Frauen aus Wien die aktiv AO anbieten. Wahrscheinlich kommt man aber auf eine bedeutend höhere Zahl, wenn man nachfragen würde. Nachdem was ich hier gelesen habe, auch von Insidern ist mir das Risiko eindeutig zu hoch. Persönlich hätte ich mir zwar beim Pay Sex noch nie was eingefangen aber wie es aussieht war das einfach nur Glück. Zumal das Service sowieso seit Jahren schlechter, dafür aber teurer wird. Nicht wert also, dass man dafür seine Gesundheit riskiert.
Thaddaeus
kenne Frauen mit mehreren 1000 AO-Kontakten ohne negative Folgen

Junkies stellen ein Risiko dar
Deleted
also zum Thema PrEP und SW ich habe bis jetzt keine kennengelernt die das nimmt. Die was AO anbieten machen das alle freiwillig weils einfach mehr Geld bringt mehr Service mehr Geld so kenne ich das und da die Nachfrage enorm ist vorallem Wien und OÖ bieten es immer mehr an. Es ist so das viele was auch neu hier sind schnelles Geld machen und sobald Sie Ihre Summe hat ist Sie meistens weg bis das Geld wieder fehlt und man wieder da ist bestes Beispiel wieder in Wien , Back in Town, Back in Vienna ...

ganz einfach Geld machen , Geld ausgeben , Geld machen..

Warum nimmt kaum jemand Medikamente zum schutz ein sei es PrEP oder Verhütung ? Ganz einfach die aller meisten haben keine E card und zahlen jeden Artzt und alles im Notfall selber bei irgendwelchen Ärtzten oder im KH im Notfall. Die meisten kennen das Risiko aber wen du lang genug in der Branche bis wird es dir 💩Egal ist hart aber ist so 100%. Die Meisten Damen was alle male her kommen um schnelles Geld zu machen oder auch länger da sind die sind es schon gewohnt das jeder Fremder am Tag kommt sagt 1 Stunde AO Sie sagt 150€ er hier Sie ficken er geht da sind kaum Emotionen oder Freude von den 150€ behält sie 75€ und weiter gehts. Manche spielen die Freude sehr gut manche (meisten) fertigen ab. Wen Sie krank sind Tage haben, Schmerzen nehmen 1-2 Tage frei und weiter gehts. Da die meisten e keine E card haben holen Sie sich normale schmerzmittel... und Rezeptflichtige Medikamente kriegen Sie bei der Untersuchung das Rezept wen was festgestellt wird oder sie gehen im Notfall zum Privatartzt zahlen 150-200€ und erledigt.

Thema Zuhälter hier: Sowas wie klassische Zuhälter was viele denken gibts nicht so viel vorallem nicht in den meisten Studios die Leute was bei der Kontrolle unten warten sind 90% die Taxi fahrer von denen da Sie sich 0 auskennen in Wien . Die meisten kommen her weil Sie in Rumänien, Ungarn, Bulgarien .... Kinder und Familie haben und dort nicht ansatzweise das € machen wie in Österreich was e klar ist . Die meisten Damen kommen über Kontakte , Familie, Werbung, Tiktok, oder über die Fahrer die wen kennen . Dafür zahlen die meisten das Hotel bringen die Kinder her oder den Mann die Familie und die Frau geht nebenbei arbeiten. Viele bringen dann das Geld zur Familie zu den Kindern oder haun das Geld auf ❄️ raus .

Was es tatsächlich viel gibt sind die was das Geld dem Ehemann geben oder sich mit Fahrern zusammen tun , sich verlieben viele schicken auch täglich per Westernun. runter weils ja der Mann ist oder Er auf die Kids aufpasst oder typisch I looove you 💩 . Aber das wissen wir doch alle ist jetzt nichts neues. Es ist trotzdem kein Zuhälter da Sie es freiwillig aus "Liebe" tut . Ist das Geld weg arbeitet man einfach wieder und mehr. Bis die meisten dann mal aufhören und genug haben und weg gehen von hier.

Oder viele arbeiten hier mit Ihrem Mann oder Freund aber kaum eine ist wirklich wirklich single. Mann muss es auch verstehen nach den ganzen bedeutungslosem Sex hier mit verschiedenen Typen sehnt man sich nach Liebe und zuneigung und damit mein ich nicht wen der Kunde sagt wow du bist schön und ich liebe dich sondern Privat und um das in der Branche zu kriegen drückst paar Moneten ab und der telefoniert jeden Tag mit dir und erzählt dir wie Grün das Gras ist 😁

für mich gibt es in der Branche keine Liebe entweder der Job oder die Liebe alles geht nicht ist hart aber war.

Für die Studios und Agenturen ist es e nicht einfach sobald alle weg sind müssen sie zusperren und gehen oder verkaufen das Studio mitlerweile immer mehr was pleite gehen 🤷🏻‍♀️

Thema warum so wenig für AO das ist schon Jahrelang so es wird keiner in Österreich für AO 100€ oder 1000€ für extra zahlen es ist einfach die realität. Und es ist kein Job drang auch mit AO hast nicht mehr 10 Kunden am Tag da alles teurer wird und die Kunden sich nur ob und zu den Spaß leisten deswegen kommen und gehen viele .

Jeder der AO macht und sich ansteckt ist selbst schuld den er macht es freiwillig genauso wie Sie also braucht man da nichts rumschreien im Studio oder sonst wo.
wbe
Nüchtern und realistisch von Lejla96 geschildert, deckt sich mit meinen Eindrücken von vielen Laufhaus- und Studiobesuchen.

Es geht um simples Geldverdienen, da steckt oft nichts dramatisches dahinter.

Was wären die beruflichen Alternativen?

Die meisten wären zwar clever genug auch andere Jobs zu machen, aber das bedeutet längere Arbeitszeit und weniger Verdienst. So wie eine nette Kubanerin mir erzählt hat, ein Jahr Gastgewerbe in der Küche hat ihr gereicht. Hitze, schlechte Arbeitsbedingungen, lange Arbeitszeiten, wenig Geld. Und jetzt: Saunaclub, mehr Geld, viel Freizeit. Das ist nur ein Beispiel von vielen, Geschichten wie diese kenne ich mittlerweile zur Genüge. Da gabs die Jobs als Verkäuferin, Putzfrau, Pflegerin, Kellnerin, Haushaltshilfen usw.

Ficken ist für viele Girls nichts Besonderes. Ist halt Arbeit. Da brauchts niemanden der sie dazu überredet oder zwingt. Das Geld lockt und genügt als Argument den Job zu tun.

Und für AO gibts mehr Geld, das summiert sich in einem Monat. Mehr Geld, mehr Risiko, bei den jungen Girls ists oft Sorglosigkeit nach dem Motto, wird schon nichts passieren. Je älter sie werden, desto seltener wird AO angeboten, ist zumindest mein Eindruck.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien