@Luna-43
genauso ist es viele fokussieren sich bei AO nur auf HIV und vergessen die ganzen anderen Sachen. Chlamydien , Gonorrhoe, Syphilis , Herpes oft beim Küssen vorgekommen....
ich hatte letztes Jahr einen Kunden der 2 Tage später voll panisch war und anrief ja er hat Blut gehabt untenrum und Schmerzen und er war Testen 2 Tage später und schickt mir den Artztbericht ja Positiv auf irgendeine Geschlechtskrankheit und er hat mehrere Medikamente bekommen und Salbe und er konnte kaum Wasser lassen der war auf 200 habs der Dame natürlich gesagt waren gleich Testen und klar auch Positiv...
Aber dan drehen Leute so durch ich war nur ruhig und meinte zum Kunden naja dan halt kein AO ficken ich meine bei aller Liebe Ihr wisst alle die Risiken ich kann auch nicht in den Club gehen irgendwen blank ficken und am nächsten Tag mich aufregen das man was hat so ist das Leben die Schuld trifft nur dich als Kunden weil du entscheidest selbst was du tust und bist Erwachsen genug. Man kann jederzeit sagen nein stop ich will doch ein Gummi benutzen wen man es aber durchzieht dan ist das nunmal so Risiko halt da hilft auch nichts am Telefon zu schreien angefressen zu sein zu beleidigen weil es war ja dein Wunsch eine Frau die du 0 kennst und nichts weißt AO zu ficken Suprise Suprise liebe Leute wir sind alle Erwachsen genug um unsere Entscheidungen zu Treffen die Sw machts wegen dem Geld die Männer "weils geil ist" 🤷🏻♀️ jedem seins aber nicht heulen wen das Überraschungsei innen doch nicht so gut ist 😂.
Und ich hatte letztes Jahr auch genug Anfragen von Männern die HIV gehabt haben die meisten sind wenigstens so errlich und sages bevor Sie die Dame buchen (meisten) . Ich habs für die Damen immer abgelehnt selbst wen der Kunde Medikamente dagegen nimmt und mit der Bestätigung kommt war das bei uns ein NO GO und das Risiko wollte ich nicht das die Damen das eingehen. Aber es gibt einige in Wien die ich selbst kenne die nicht ablehnen und wen das Geld knapp wird und die Jobs dann anfangen für 10-20€ alles anzunehmen.
Also Leute geht euch regelmäßig Testen vorallem bei AO aber auch generell den auch bei einem Blowjob ohne Gummi , Küssen und und könnt Ihr euch anstecken! Und das ist für keinen Lustig! Und wen Ihr was habt sagt es den Damen die Ihr bestellt habt damit man sich auch gleich Testen geht und einfach bescheid weiß.. 😊