| Jan 23 2020, 19:48
Hey ich hab eine Anregung wie wäre es wenn ihr bei den Damen ein Urlaub–Button hinzufügt so weis man das sie in Urlaub sind und sie können von selbst dort vermerken bis wann wenn sie wollen nur mal so als Idee was halten Andere davon würde mich Interessieren ob ihr das für eine Gute oder Blöde Idee hält Danke und freue mich wenn ich Antwort bekomme nicht nur von BookSusi ? |
| Jan 24 2020, 08:33
@DaWerner 73 - danke für die gute Idee. Wir werden uns das ansehen und sind natürlich auch gespannt was andere Nutzer dazu sagen. Eine Sache vorab - die meisten Damen deaktivieren die SedCard wenn Sie nicht da sind, da sie dadurch Geld sparen.
|
| Jan 24 2020, 11:46
Danke für ihre Antwort ja genau das weis ich aber man findet sicher eine Lösung das nicht die ganze SedCard publiziert wird aber ich Glaube viele haben hier Favoritinen und VL gespeichert. Bin auch gespannt ob und wer noch etwas dazu zu sagen hat :) |
| Jan 24 2020, 11:49
@DaWerner 73 - SedCard ist publiziert oder nicht. Das Publizieren kostet der Dame Geld und die wenigsten werden dafür zahlen wollen die SedCard online zu haben wenn Sie auf Urlaub sind.
|
| Jan 26 2020, 13:49
Ich habe aber auch schon ein paar Mal gesehen, das manche die Sedcard bei kürzeren Urlaub publiziert lassen. Mit dem Hinweis `momentan auf Urlaub`, ohne jedoch dazu zu schreiben, wie lang. Ich denke, die meisten werden wissen, wie lange sie weg sind - da wäre das durchaus nachdenkenswert.
|
| Jan 27 2020, 08:15
@Martin2005 - Sie haben recht - manche lassen die SedCard online um gleich nach (meist) einem Kurzurlaub gleich wieder Geschäft zu bekommen. Und man kann sicherlich anregen, dass die Damen dann auch dazu schreiben ab wann Sie wieder da sind.
|