Simon-31
Mitglied seit 2025 · Freier
Hallo ich bin Simon bin 20 Jahre alt und bin leider immer noch Jungfrau. Ich bin eher eine schüchterne Person und ich suche ein Studio das sehr diskret ist also damit man nicht erkennt das es ein Studio ist.
Gibt es sowas in Wien?
Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar.
Liebe Grüße Simon
Deleted
LaChica Lounge, Denisgasse 9 hat zwei diskrete Eingänge oder Kontakthof im 23. Bezirk. einige andere Studios oder Laufhäuser haben auch einen diskreten Eingang. Einfach bei der SW nachfragen
Franzisko
Mitglied seit 2020 · Freier
SexyHexi

Landstraßer Gürtel 35

1030 Wien

Telefon: 0676 905 79 76

sexyhexi1030@gmail.com

Sehr diskreter Eingang

Sehr gute Damen
uhu12
Mitglied seit 2020 · Freier
am besten du bestellst dir eine nach hause. das ist intimer. beim laufhausbesuch, ist das wie fast food... für eine jungfrau ist es sicher besser, wenn man zeit hat. mein tipp. nach hause bestellen für min. 1 stunden wenn nicht 2 :D alles gute.
Purgatory
Mitglied seit 2022 · Freier
Sie ist zwar immer nur kurz verfügbar, aber versuch es mal bei Lucy: Lucy Lucy 9.9 in Wien online seit Das Studio ist nicht beschriftet oder beleuchtet, absolut diskret. Termin ist einfach per WhatsApp auszumachen. Und sie ist super lieb und spricht sehr gut Deutsch. Sag ihr, dass du JF bist, die wird sich sehr viel Mühe gehen, dir ein tolles Erlebnis zu schenken.
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Simon, du schreibst sehr nett, aber mittlerweile zum dritten Mal.

Gib dir einen Ruck und tu es einfach.

Es macht Freude, vor allem, wenn du dann schon erste Erfahrungen gesammelt hast.
Simon-31
Vielen Dank für die ganzen Tipps. Ich werde mir jetzt mein ganzen Mut nehmen und es tun. Ich werde jetzt keine Rückzieher mehr machen.
Nochmals vielen Dank.
F86
Deine Zeit für das erste Mal wird schon noch kommen, das erste Mal mit einer Sexworkerin ist nicht empfehlenswert das wird dann zur Gewohnheit und wenn dich einmal eine normale Frau fragt ob du Erfahrung hast kannst du zwar sagen ja aber eben nur mit Nutten. Und willst du auch immer lügen müssen was das betrifft für normale Frauen ist das ein No-Go.
wbe
@F86

Das erste Mal mit einer Sexworkerin bedeutet gleichzeitig, es ist das erste Mal mit einer erfahrenen Frau.

Und das finde ich absolut empfehlenswert.

Mein erstes Mal war mit einer Frau die deutlich älter war als ich und sehr erfahren. Was besseres hätte mir nicht passieren können. Und wenn es eine Sexworkerin gewesen wäre, so what? Er muß anderen Frauen ja nicht bis ins letzte Detail erzählen, was er früher einmal getrieben hat. Aber sie wird wahrscheinlich erfreut feststellen, dass er ordentlich was drauf hat. Und darauf stehen Frauen.
F86
Jeder hat seine eigene Meinung.

Bei Sexworkerinnen wird man nur abgefertigt die haben kein Interesse jemanden unerfahrenen etwas im Thema Sex beizubringen die sind nur an Geld interessiert.
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
@F86 sexworkerin ist besser als das erste Mal mit einer Frau und die man liebt und überwältigt sein und nach 10 Sekunden abzuspritzen

Ist mir passiert

Vielleicht wird man durch sexworlerin nicht gut im Bett, aber man gewöhnt sich an das Gefühl in einer Vagina zu sein, man denkt nicht darüber nach ob die man eindringen soll wie man sie küssen soll, man macht's
wbe
@F86

Es gibt genug Sexworkerinnen die ihren Beruf engagiert ausüben. Wer suchet, der findet.

Simon würde ich eine Lady um die 30 empfehlen, nicht darunter, - und viel Spaß beim Suchen und Entdecken.
F86
Wenn man(n) schnell abspritzt hilft oft ficken auch nichts wenn man eine sensitive Eichel hat 🙈.
F86
Massage Expertin Massage Expertin 9.7 in Wien online seit Würde Mia empfehlen sie ist sehr nett 👍🏼👍🏼
Purgatory
@F86 Kann dir einige SWs nennen, bei denen man definitiv nicht "abgefertigt" wird und der Sex sich auch genauso anfühlt wie mit einer Freundin.

Wo ich aber nicht zustimmen ist, dass SW automatisch bedeutet, dass sie erfahren ist. Gibt leider auch genug, die zwar viel Sex hatten, das aber immer nach 0815-Schema und mehr schlecht als recht. Man muss schon genau schaun, wo man hingeht.
Alixsander
Mitglied seit 2025 · Anbieter
Ich mache MMF gerne

‪+43 660 3937518‬

WhatsApp nur
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien