Just_some-dude96
Mitglied seit 2018 · Freier
Würde Empfehlungen suchen für AO Damen, die sich schön reinspritzen lassen! Idealst wäre es wenn es Damen wären die nicht danach sofort aufspringen zum auswaschen. Hat hier wer Empfehlungen für Damen die einem das Gefühl geben gerne abgefüllt zu werden?
geilerhengst2024-2
Mitglied seit 2024 · Freier
Suche ich auch
Deleted
Mitglied seit 2025 · Freier
Bella, Denisgasse 9
Vorbesamer
Monika89 Monika89 9.8 in Graz offline seit ist diesbezüglich eine sichere Bank. Bei Asia Damen geht es meist auch ohne Probleme, bei ihnen bin ich nur nicht so oft. Wenn man auch akzeptiert, dass die Leistung von der Tagesverfassung, Chemie oder der Mondphase ankommt, dann kann ich auch SedCard existiert nicht mehr oder Larissa Larissa 9.4 in Wien online seit empfehlen.

Ich finde gerade die Anzeige von Lena aus der Matznergasse nicht, sonst hätte ich sie auch vorgeschlagen. Immer ein Vergnügen.
Jack-O-Tree
Mitglied seit 2021 · Freier
Meiner Erfahrung nach: Ema Ema 9.7 in Wien offline seit Ema ignoriert das Reinspritzen beinhart. In Reiterstellung hoppelt sie unaufgeregt weiter. Selten etwas Vergleichbares erlebt.
Girlwien
Mitglied seit 2025 · Anbieter
bei uns bieten alle Damen AO an 💦 mit reinspritzen 💦💋
Vorbesamer
@ViennaGirls reinspritzen ist eines. Was anderes ist es, nicht gleich waschen zu gehen oder das Service zu beenden. Ich hatte noch nicht das Vergnügen mit euren Damen, aber hoffe sehr, dass nach dem reinspritzen keine Hektik entsteht.
Girlwien
Mitglied seit 2025 · Anbieter
Natürlich das ist verständlich zuerst schön auszucken und dann das waschen 😁 Service vorzeitig beenden ist sowieso ein NO GO und sollte auch so sein auser der Kunde beendet es von sich aus. Ich weiß das ist nicht bei jedem so leider aber wir legen viel wert drauf . Wen du 1 Stunde buchst bekommst du auch 1 Stunde , bei 30 min 30 … . Sex mit Hektik kann nichts 😁😉💋 da gebe ich dir recht
Deleted
Also meine Empfehlungen wäre sie: Victoria Victoria 9.7 in Wien offline seit SedCard existiert nicht mehr
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Schade dass Lili (ehemalige Lolita) nicht wieder in Wien ist, da konnte man immer sehr geil reinsamen...
Deleted
Und bei kann man auch schön tief rein spritzen 😉 und ist mega eng 🙈 Adina.sexy69 Adina.sexy69 10 in Braunau am inn offline seit
Just_some-dude96
Mitglied seit 2018 · Freier
Vielen Dank für die ganzen Vorschläge! Werde ich definitiv die ein oder ander Dame probieren!
So rein aus Interesse bei vielen von den Damen steht unter Services AO garnicht dabei, aber in den Bewertungen schreiben viele das es ohne kein Problem war.
Gibt es dafür einen Grund?
Deleted
wahrscheinlich sagen sie es nur wenn man nachfragt oder machen es bei Stammkunden
Purgatory
Mitglied seit 2022 · Freier
Dass es immer noch ein Werbeverbot dafür in Wien gibt, wisst ihr aber schon noch, hm?
Deleted
wenn man nach AO sucht dann kommen sehr viele die in Wien sind. in einigen Bundesländern ist es verboten damit zu werben
Deleted
Solche USER gehören sowieso gleich mal hier verboten. Genau so für solche Personen ein Studio Verbot auferlegt die die ganzen Krankheiten verteilen 🤮
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien