kai5er
Mitglied seit 2023 · Freier
Hallo in die Hurrenbock Runde.
Ich stelle immer öfter fest das die Bilder der Anzeigen entweder verschönert oder recht lange her sind.
Es ist meist nicht so schlimm trotzdem finde ich es etwas doof.
Deshalb habe ich angefangen mir von den Damen beim Kontakt über Whatsapp ein Bild mit einem Glas oder ähnlichem in der Hand schicken zu lassen.
Wenn es abgelehnt wird weiß man das die Bilder eher älter oder stark verschönert wurden.
Fände es gut wenn es alle tun würden dann sind die Bilder bald wieder aktueller.
Danke für Eure Zusammenarbeit
Deleted
Mitglied seit 2025 · Freier
Ich frag auch immer nach einem Foto - wenn ich keines bekomme, weißt eh was Sache ist. Wenn's mir dann ein Foto vom booksusi Profil schicken, kennt man sich auch aus 😂 und ich erwähne auch immer, wenn die Fotos nicht real sind, dass ich sie wieder weg schicke. Manche Glaubens nicht und schauen dann ziemlich verdutzt, wenn sie wirklich weggeschickt werden 😂 aber immerhin spiel ich mit offenen Karten
AlexKd
Diese Studiokette macht das mit den Fakefotos sehr gerne: booksusi.com/user/betti_599ec6...

Ich habe eine Zeit lang die Fotos gemeldet. Habe damit aber jetzt aufgehört, weil ich besseres zu tun habe.
kai5er
@americanbadass ja weg schicken ist sicher sehr effektiv. Mich stört es meist nicht wenn es auch nicht so genau stimmt. Aber finde es sollte sich was ändern in den Inseraten.
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Die Faketexte sind ja auch nicht ohne. Da entpuppt sich die "stil- und niveauvolle Begleiterin", die auch als erfahrene Domina mit allen Wassern gewaschen ist im wirklichen Leben als nettes rumänisches Mädchen, das kaum Deutsch oder Englisch spricht. Mit der man aber wahrscheinlich guten, aber halt nur konventionellen Sex haben kann.

Frag mich oft, warum manche Studios Mädchen und Kunden das zumuten. Ist einfach schlechtes Marketing.
Deleted
Ja die Typischen Photoshop Fotos von den Damen bzw Nutten 🤦‍♂️
Deleted
@kai5er naja, da wird sich nicht viel ändern oder gar nix ändern. Viele Männer denken sich, wenn die Dame dann da ist und nicht ausschaut wie auf den Fotos "ja jetzt ist es auch schon egal" und schwupps hat die Dame gewonnen.

Da Spiel ich nicht mit - ich will das was ich sehe und weswegen ich diese Dame eben anschreibe.
kai5er
@americanbadass ja wenn man vor Ort ist ist man (n) meist Schwanzgesteuert. Da hast du schon recht. Ich hoffe das ich wenigstens bei der einen oder anderen konsequent genug bin!
Deleted
Ganz genau das ist es, dieses schwanzgesteuerte 😂🙈 ich sehs dann halt so auf die Art "cool, 200 oder 300 Euro wieder gespart" 😂😂😂
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien