AO_Anal_Liebe
Mitglied seit 2020 · Freier
Hallo!
Ich habe eine große Vorliebe für Muschigeruch und würde gerne eine Frau finden, wo ich als erste Kunde ihr Intimität ungewaschen oral verwöhnen darf, sehr gerne behaart. Ich möchte allerdings keine alte Frau und keine dicke Frau... Am Liebsten eine junge, schlanke Frau aber ein bisschen Bauch und weibliche Rundungen mag ich auch! Als erste Kunde, weil ich den vorherigen Kunde NICHT riechen und schmecken will, sondern die Frau, ihre Intimität... Ich mag es auch gerne, wenn man schön durch den Unterhose die Muschi riechen kann und genieße sowohl den Geruch der getrocknete Urin an der Lippen als auch Schweißgeruch zwischen die Beinen und am Po...
Mir ist klar, daß meine Vorlieben manche ekeln aber es ist mir egal... Ich möchte einfach gerne wieder erleben, wie man seine eigene Freundin spontan vorm Duschen verwöhnt...🙂
Es darf am Liebsten eine Dame sein, die AO praktiziert, so daß man danach den GV auch natürlich genießen kann!
sexyboyyy
Mitglied seit 2021 · Freier
Muschi Geruch hat meine Freundin kannst gerne haben😂😂😂
Deleted
Mitglied seit 2025 · Freier
Du musst aufpassen was du sagst. Da gibt es sicher genug Anwärter denen der muschi Duft an Frauen gefällt ;)
AO_Anal_Liebe
Ja, das ist doch geil!

Habt ihr Tips?

Eure Freundin lecke ich gerne, wenn sie mir sympathisch sind und maximal 45 sind
AO_Anal_Liebe
Keine Tipp?
berti-7
Mitglied seit 2015 · Freier
Naja das weiß man wenigstens das man sich 100% was einfängt 🤢
Deleted
Gina, Traisengasse
Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
Leider zu viele 😢😡🤢🤮
AO_Anal_Liebe
@Berti
Ich habe nicht gemeint, eine die eine Krankheit hat 🙈 sondern eine die seit einige Stunden ihre Muschi nicht gewaschen hat!
Eine, die riecht nicht eine die stinkt. Könnt ihr den Unterschied nicht machen?
Ares-8
So funny. Der Unterschied zwischen stinkenden und riechende Muschi s🤣
AO_Anal_Liebe
Ja, merkst du das nicht? Der Geruch ist geil, das sind Pheromonen aber es ist unangenehm, wenn es stinkt und es ist meistens dann wegen STI-Bakterien oder Pilze...
Christian-Mann
Mitglied seit 2017 · Freier
@AO_Anal_Liebe so ungewöhlich finde ich deinen Fetisch nicht, aber ich denke, dass es unter den Sw's hier eher nicht üblich ist.

Denn die meisten achten sehr auf Hygiene und duschen sich nach jedem Kunden.

Selbst wenn man der erste Freier ist wird man die Damen normalerweise frisch geduscht antreffen.

Allerdings denke ich, durch gute Kommunikation kann man sich mit so mancher Dame einiges ausmachen, probiers einfach mal.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien