uranus1
Mitglied seit 2024 · Freier
Ich bin früher oft zu Huren in ein Bordell oder Laufhaus gegangen. Dann ließ ich mir während Corona eine Schlampe in mein Haus kommen, wie gerade meine Freundin nicht da war. Es war so geil sie daheim zu empfangen. Und wie sie mir meinen Schwanz auf der Couch blies, wo normal meine Freundin fern schaut, das törnte mich noch mehr an.
Das Putzen danach, vor allem im Bad, wo ich gerne Natursekt aus einer Hurenfotze empfange, ist logisch und macht mir nichts aus.
Ich lasse auch immer die Huren spät in der Nacht kommen, wobei ich hoffe, dass meine Nachbarn nichts merken. Leider bleiben die Chauffeure trotz Bitte es nicht zu tun, beim Ausladen der Hure so gut wie immer vor meinem Haus stehen.
Welche Ausrede könnte ich benutzen, wenn mich ein Nachbar mal darauf anspricht? Was sind eure pro und contras bei Hausbesuchen einer Nutte?
Geilen Gruß, Robert
Vorbesamer
Mitglied seit 2025 · Freier
Keine Angst, ich hätte dich eh nicht darauf angesprochen.
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
Welche Ausrede?

Frag ihn ob du sie anschließend auch zu ihm schicken sollst.
Deleted
Also Pro ist natürlich; dein eigenes Zuhause wo du dich wohl fühlst. Sauber. Ungestörte Atmosphäre. Wie ich finde einfach lockerer.

Contras; die Nachbarn bzw die Bewohner in dem Haus wo du wohnst ist eigentlich das grösste Argument.

Ich habe das Glück das ich beruflich in Wien arbeite aber von einem anderen Bundesland bin und ich unter der Woche in einem Apparment wohne wo es mir egal ist ob das irgendwer mitbekommt das ich mir Nutten nach ins Appartment bestelle.
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
„beim Ausladen der Hure“ etc.

Was für eine charmante Ausdrucksweise des Threaderstellers, gratuliere!

Dass manche Ladys mir erzählen, wie sehr sie manchmal Männer zum Kotzen finden, versteh ich, wenn ich solche Beiträge lese.

Dann liked er noch seinen eigenen Beitrag 😂
Deleted
Mitglied seit 2023 · Anbieter
das erinnert mich daran als ich damals als ich noch gesund habe 2x erwischt worden bin von den Frauen/Freundinnen des Kunden 🤣. Wen man plötzlich doch früher heim kommt ist das recht blöd 😄.

Die meisten Fahrer laden die Damen genau bei der Adresse ab um nicht einen weiteren Weg zu haben oder vorallem am Abend lange zu suchen wens dunkel ist und man noch Stiege oder Hausnummer suchen muss. Sie sollen jedoch nicht davor parken daran halten sich dan doch die meisten.

Wegen den Nachbarn kannst ja versuchen zu sagen war ne Freundin oder Bekannte oder Arbeitskollegin je nachdem. Aber wen ein Nachbar/in es unbedingt petzen möchte wird dir nichts mehr helfen als zu sagen ja hab dich betrogen da muss man dan dazu stehen das ist nunmal das Risiko es gibt nichts mit 0% Risiko. Ich hatte letztes Jahr als Telefonistin viele anrufe und Nachrichten von Frauen von den Kunden die ihre Männer erwischt haben das sie sogar in Studios gehen oder auch Frauen die ins Studio kamen verzweifelt und fragten mit nem Foto war mein Mann da ja manche Frauen sind auch aus Graz dahinter gekommen das der Mann nicht nur "Geschäftlich" in Wien unterwegs ist. Also 100% bist du nie Safe das musst du dann entscheiden ob du weiter machst oder nicht ganz deine Sache.

Fals du von den Nachbarn petzt sag dan nur es war eine bekannte oder so schlimmer wirds wen du sagst sie war eine SW. Nur so mein Tipp 😄
Deleted
das erinnert mich daran als ich damals als ich noch gesund habe 2x erwischt worden bin von den Frauen/Freundinnen des Kunden 🤣. Wen man plötzlich doch früher heim kommt ist das recht blöd 😄.

Die meisten Fahrer laden die Damen genau bei der Adresse ab um nicht einen weiteren Weg zu haben oder vorallem am Abend lange zu suchen wens dunkel ist und man noch Stiege oder Hausnummer suchen muss. Sie sollen jedoch nicht davor parken daran halten sich dan doch die meisten.

Wegen den Nachbarn kannst ja versuchen zu sagen war ne Freundin oder Bekannte oder Arbeitskollegin je nachdem. Aber wen ein Nachbar/in es unbedingt petzen möchte wird dir nichts mehr helfen als zu sagen ja hab dich betrogen da muss man dan dazu stehen das ist nunmal das Risiko es gibt nichts mit 0% Risiko. Ich hatte letztes Jahr als Telefonistin viele anrufe und Nachrichten von Frauen von den Kunden die ihre Männer erwischt haben das sie sogar in Studios gehen oder auch Frauen die ins Studio kamen verzweifelt und fragten mit nem Foto war mein Mann da ja manche Frauen sind auch aus Graz dahinter gekommen das der Mann nicht nur "Geschäftlich" in Wien unterwegs ist. Also 100% bist du nie Safe das musst du dann entscheiden ob du weiter machst oder nicht ganz deine Sache.

Fals du von den Nachbarn petzt sag dan nur es war eine bekannte oder so schlimmer wirds wen du sagst sie war eine SW. Nur so mein Tipp 😄
Deleted

EarlGrey
Mitglied seit 2016 · Freier
Wenn mein Nachbar mich darauf ansprechen würde, würde ich sagen es war eine Nutte und dabei herzhaft lachen :)

Ist fut fürs karma und der Nachbar weiss nicht so recht was er davon halten soll
Vorbesamer
Und ich würde dich dann noch fragen, was das Karma mit einer Fut macht.
EarlGrey
Mitglied seit 2016 · Freier
Autokorrektur hat aus "gut", "Fut" gemacht.

Alles andere hätte keinen Sinn ergeben.
Vorbesamer
Sexy Autokorrektur
Erwille
Mitglied seit 2021 · Freier
hatte ich mal vor knapp 10 Jahren das Thema war angepist und nach mehreren Tüstenden Flaschen Bier hab mir eine nette Dame zugerufen, das haben meine Nachbarinen bemerkt die ca. 5 - 7Jahre älter war als ich die dan auf frischer tat nach außen der Wohung gehende Damen erwischt haben und angesprochen ob ich mich nicht schäme oder so das das wer sehen könnte , mir ist nichts andere eingefallen als zu sagen dir reicht es nicht nur freundlich zu sein hab es bei dir ja aufgegeben musste mir halt dan eine Bezahlbare anschaffen wo die eine Rot wurde ich aber zu Betrunken danach war noch mehr zu können,

Wenn dich wer erwischt eine plausible Antwort die nicht weit von der Wahrheit entfernt ist hahaha
AO_Anal_Liebe
Mitglied seit 2020 · Freier
Ich bin leider ewig Single und gehe eher manchmal zu Swingerpartys, weil professionelle Frauen sind oft zu teuer (3stelligen Betrag), sonst würde ich spät in der Nacht welche einladen, so daß keiner merkt... Allerdings würde ich die Frauen respektvoller ansprechen... Ich habe zwar ausgefallenen Vorlieben aber ich habe Respekt vor diese Frauen, die ermöglichen, Nähe und Sexualität erleben zu dürfen!
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien