Stefanie_Hot
Mitglied seit 2024 · Anbieter
Mal so in die Runde als Interesse😊 worauf schaut Ihr besonders wen Ihr eine Dame/Anbieter hier buchen möchtet? Sind es als erstes Fotos, Körper,Sprache,Größe, Bewertung was ist euch wichtig. Was sollte es mehr geben oder was würdet Ihr euch wünschen.
Vorbesamer
Mitglied seit 2025 · Freier
Abgesehen vom Service, das ich mir wünsche, ist mir der Text eigentlich wichtig. Leider schreibt kaum eine SW hier einen Text, der anregend ist. Aber vielleicht in Zukunft?
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Mehr Authentizität. Text, Bilder und Angebot sollten zusammenpassen. Sehe es ebenso wie @Vorbesamer, die Texte wirken oft wahllos zusammenkopiert und passen nicht im mindesten zur Anbieterin. Ist eine vergebene Chance, aus einer Sedcard kann man viel machen.
Stefanie_Hot
Das ist sehr Interessant und bin ich als Frau und SW genauso der Meinung. Meiner Erfahrung damals und heute nach ist es leider ein Problem das durch das fehlende Deutsch/Englisch tun sich viele Anbieter schwer Texte real zusammen zu schreiben. Und in 80% der Fälle wen die Dame natürlich für eine Agentur oder ein Studio arbeitet erstellen die die Sedcard für die jeweilige Dame und teilweise auch eben den Service den Sie vielleicht manchmal auch garnicht macht. Den meistens ist es ja so das die meisten zu einer Agentur gehen und einfach arbeiten wollen und alles andere passiert im Hintergrund. So hab ich das öfters erlebt wen man für eine Agentur oder Studio gearbeitet hat. Mir ist auch sehr aufgefallen als SW das viele auch kaum die Texte lesen oder auch sehr viele einfach nur Foto und anrufen geht schon ich hab das z.b Stark in Richtung OÖ gemerkt wen der erste Satz nicht brauchbar steht und ich 50 Anrufe bekam innerhalb 2 Stunden teilweise mit wo kann ich hinkommen wo bist du brauchbar. Das war für mich oft auch sehr Nervenaufreibend als SW.

Was wäre so der fehlende Service bei euch so🙂 was gibt es so viel zu wenig hier oder was wird nicht so wirklich angeboten was Ihr als Kunde euch mehr wünschen würdet.
Vorbesamer
Dass schlechte Texte zu unnötiger und lästiger Arbeit bei SW führen, ist klar. Dieser Aufwand kann durch gute Texte beträchtlich reduziert werden. Agentur oder SW müssten halt einen Schreibservice in Anspruch nehmen. Das würde sich schon lohnen.
wbe
Mir gefällt, wenn eine Sexworkerin ihre Persönlichkeit zeigt. Und wenn bereits klar aus der Sedcard hervorgeht, dass sie weiss, was sie wirklich gut kann, was ihre Stärken sind, finde ich das spannend.

Das wäre gutes Marketing. Verstehe nicht, warum Sexworkerinnen und Agenturen das nicht stärker nutzen. Werbung und Marketing funktionieren in jeder Branche nach den gleichen Prinzipien. Und was die Sprachbarrieren angeht: Es gibt mittlerweile hervorragende Übersetzungssprogramme.
Stefanie_Hot
da gebe ich dir genauso recht auch mit dem Marketing und Werbung... 😊
Erotikman
Und wenn die auch die Services die sie anbietet aktualisiert und nicht was angibt und man im Chat bei WhatsApp dann erfährt nein das mache ich nicht oder dafür hab ich keine Spielzeuge usw.
Stefanie_Hot
ja das kenn ich leider zu gut. Das Problem ist auch das viele auch gewisse Service nichtmal verstehen wie Z.b BDSM , Rimming, Algierfr. ...
und dann passiert es schnell das es Ärgerlich wird für beide Seiten. Wobei oft die Telefonisten auch nicht wissen was manche Sachen bedeuten 🙈
Erotikman
oder manche machen AO ohne CIP was für mich komplett unverständlich ist und trotzdem AO anbieten wenn man danach sucht. Entweder AO mit reinspritzen oder Sex mit Kondom. oder bei Rollenspiele fragt man nach und da will sie nicht viel machen sondern nur die Light Version machen quasi ohne sie übers Knie drüber zu legen und so weiter
LatinaLover
Mitglied seit 2022 · Freier
Ich denke die Portalbetreiber können ohne weiteres statistisch auswerten, welche Suchbegriffe mit welcher Häufigkeit angefragt werden und dass auch noch Ortsgenau aufschlüsseln, zB Graz Top Suche Kaviar, Wien Domina, Salzburg AO etc.

Wäre mal interessant wenn die Admin sowas mal teilen könnten.
haraldh123
Mitglied seit 2017 · Freier
anal mit schutz sollte im angebot sein. ansonsten sind es eher die fotos, die den ausschlag geben. typ, ungefähr das alter, titten sollten schon zumindest annähernd beurteilbar sein. dass die fotos tw. schon älter sind, die frauen reifer, schlaffer, dicker geworden sind-das kalkuliere ich schon mit ein. die ungefähre richtung muss passen. wenn man für dumm verkauft wird und fotos und realität nichts gemeinsam haben, gehe ich wieder.
peter-85
Für mich, und sicher auch für viele Andere, wäre es angenehm, wenn die Zeiten, in denen die Damen tatsächlich verfügbar sind, angegeben wären.

Letztlich könnten somit viele unnötige Anfragen an die Damen, oder auch Antworten der Damen zu ungelegenen Zeiten, vermieden werden.

Aber dieses Thema hatten wir schon einmal hier.

Und natürlich sollten die Fotos ein wenig der Realität entsprechen, und nicht nach dem Motto - so sah ich vor 10 Jahren aus.
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Fotos sollten echt sein, dann: knackiger Po, wenns geht 18-25 Jahre, AO oder Schlucken,

dann sollte nicht viel fehlen...
Deleted
Wichtig vorab sind mir mal die Bewertungen, die sollten überwiegend Positiv sein. Das Aussehen der Sexworkerin bzw sie muss sehr grosse Brüste haben und natürlich das Service was sie anbietet.
Kingpint
Mitglied seit 2022 · Freier
Also für mich wichtig sind folgende punkte:

AO muss sie machen sonst schon mal raus

Dann sollte sie jung und knackig hübsch sein

Und fotos real statt gefiltert. Je natürlicher die fotos wirken um so besser.

Frauen hauen zuviel filter rein leider. Lieber reale fotos, die nicht so gestellt sind oder vom fotograf gemacht wurden.

Positive Bewertungen sind nochmal ein weiterer Bonus.
Deleted
Serviceliste muss Deepthroat und/oder Facefuck beeinhalten, sonst uninteressant. Ist diese Grundvoraussetzung erfüllt geht es weiter mit Bewertungen & Aussehen. "Party" im Namen ist meist ein Ausschlusskriterium.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien